Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard Allgemeine Frage zur Sprache

    Also ich hab mir die CE vorbestellt und ich weis das dort ja sowohl Englische Sprache als auch Deutsche enthalten ist. In Dragon Age sollte man ja auch Englische Sprache mit Deutschen Text spielen können.

    Ist das bei Mass Effect 2 auch so und wo kann man das Einstellen dann? Bei DA war ich irgendwie zu blöd dafür...

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Ares101 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die CE vorbestellt und ich weis das dort ja sowohl Englische Sprache als auch Deutsche enthalten ist. In Dragon Age sollte man ja auch Englische Sprache mit Deutschen Text spielen können.

    Ist das bei Mass Effect 2 auch so und wo kann man das Einstellen dann? Bei DA war ich irgendwie zu blöd dafür...

    Die genauen einstellmöglichkeiten sind noch nicht bekannt.
    Kann ich mir aber gut vorstellen!

  3. #3
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Die genauen einstellmöglichkeiten sind noch nicht bekannt.
    Kann ich mir aber gut vorstellen!

    Halbwegs schon, Gamstar:

    "Textur- und Charakterdetails können sie nicht selbst regeln, das Spiel bietet fast ausschließlich Optionen hinsichtlich Beleuchtung und Schatten"

    Die Sprachausgabe wirst du vermutlich außerhalb des Spiels eben dort bei Konfiguration (so wie im Vorgänger) ändern können, im Spiel selbst sicher nicht.

    EDIT: Wo wir schon dabei sind: "Wenn Sie den ersten Teil auf hrem PC flüssig spielen konnten, läuft Mass Effect 2 auch auf ihrem PC." Heißt Film-Effekt und Motion Blur aus(mein Gott war das in ME störend) und dann läuft flüssig bei mir^^
    Geändert von Lyk2 (23.01.2010 um 19:20 Uhr)

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Halbwegs schon, Gamstar:

    Die Sprachausgabe wirst du vermutlich außerhalb des Spiels eben dort bei Konfiguration (so wie im Vorgänger) ändern können, im Spiel selbst sicher nicht.
    Deswegen schrieb ich ja die genauen einstellmöglichkeiten sind noch
    nicht bekannt! Ob es nun mischbar ist oder nicht!

  5. #5
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja die genauen einstellmöglichkeiten sind noch
    nicht bekannt! Ob es nun mischbar ist oder nicht!
    Is ja gut is ja gut *tätschel*

  6. #6
    Rookie Avatar von Accan
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Petra Schmitz (Gamestar) hat auch speziell zur dieser Frage was geschrieben... Sie hat keine entsprechende Funktion gefunden.
    Das heißt leider, dass es keine "gemischte" Sprachausgabe gibt

    edit:

    Quelle:
    http://www.gamestar.de/specials/spie....html#comments
    In den Comments unter Post Nr. 18 (seite 2)
    Geändert von Accan (23.01.2010 um 19:50 Uhr)

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Simon15
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Wiist ihr auch ob man die Sprache von Deutsch auf Englisch in einer ini-Datei umstellen kann oder ob man dafür das Spiel neu installieren muss?

    Bei ME1 konnte man ja mit der deutschen Installation auch auf Englisch umstellen. Für die anderen Sprachen hätte man jedoch neu installieren müssen.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hmm, das ist echt schade weil ich die Englische Sprachausgabe sehr geil finde und ich den neuen Deutschen Shepard nicht mag... Tali ist im Englischen auch besser obwohl sie auf Deutsch auch gut ist.

    Bin grad am überlegen ob ich Deutsch oder Englisch spiele. Zur not muss ich eben ein Wörterbuch daneben packen, aber wird schon schiefgehen. Allein schon wegen Tricia Helfer als Normandy und Strahovski als Miranda will ich die Englische hehe.

    Ich mag einfach nicht diese ewig gleichen Deutschen Synchronsprecher die schon bei DA und soweiter dabei waren, besonders die Synchronstimme von Jennifer Morrison aka Dr. Cameron aus House finde ich schrecklich...

    @ Simon15

    also ich hab bei DA weil meine CE irgendwie den Deutschen Part nicht installieren wollte erst die Englische Installiert und dann die Englischen Sprachfiles gelöscht und einfach mit den Deutschen von der DVD ersetzt. Sollte bei ME2 auch funktionieren.
    Geändert von Ares101 (24.01.2010 um 00:48 Uhr)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Die Deutsche Syncro ist nicht übel. Wobei hier ganz klar der Kerl raussticht der Joker Spricht.

    Spoiler:
    Kommt besonders in der Sequenz sehr gut zur Geltung wo man Ihn steuert.


    Aber ich finde dafür das Shepard von jemand relativ Namenhaften gesprochen wird leiert der seinen Text ab und an einfach nur runter. :/

    edit alceleniel: Spoiler gesetzt, bitte nächstens selbst drauf achten, gerade in allgemeinen Threads

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Jokers Stimme ist der Synchronsprecher von Tahmoh Penikett aka Helo aus Battlestar Galactica.
    Geändert von alceleniel (26.01.2010 um 14:12 Uhr) Grund: Quote mit Spoiler entfernt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •