Sooo von mir auch mal ein kleines Feedback, nachdem ich CBO einige Wochen schon im Gebrauch habe.
Was mir aufgefallen ist: Die Begleiter scheinen alle ganz vernarrt in Nahkampfwaffen (insbesondere die lustigen Äxte bei VENOM) zu sein. Sobald ein Gegner eine Axt droppt stürzen sich die Companions wie die Wilden darauf und schnetzeln damit solange rum bis man sie ihnen wieder abnimmt. Dabei spielt es anscheinend keine Rolle was für Kampfanweisungen sie haben oder was sie sonst an Waffen rumschleppen.
Beispiel Trinity: Die hat ja ihr fette Plasmawumme. Damit kämft sie auch. Genau solange bis ein dreckiger Raider ihr eine möglichst verrostete Gammelaxt vor die Füße schmeißt. Da denkt sich die Gute mal: Hey so n schickes Hackebeilchen da lass ich meine Knarre doch mal lieber stecken. Und schon stürzt sie sich ins Getümmel...
Oder Walker: Der hat von mir nen schicken Flamer bekommen mit genug Munition um das halbe Ödland zu grillen. Sieht ne Axt, lässt den Flamer Flamer sein und greift die nächste Feuerameise(!!!) lieber mal im direkten Nahkampf an. Was das für seinen Gesundheitszustand bedeutet kann sich jeder ausrechnen.
Und naja: Wenn man mal eine Stunde mit den Kollegen unterwegs war ist man erst mal ne zeitlang beschäftigt ihr Inventar zu entmüllen da die ja alles an Waffen looten was nicht niet und nagelfest ist.
Wäre vielleicht gar keine schlechte Idee dieses ninjalooten der Companions zu unterbinden (in MMOs wäre sowas gar nicht gern gesehen).
Gruß enemy_m




.
).
Zitieren




