Bei dir meldet sich der Support wenigstens! Viel weiß ich jetzt nicht mehr. Am Ende darf ich halt dann ME2 ohne Save anfangen. Echt cool...![]()
Bei dir meldet sich der Support wenigstens! Viel weiß ich jetzt nicht mehr. Am Ende darf ich halt dann ME2 ohne Save anfangen. Echt cool...![]()
We had a good ride. - The best.
Augen auf >> http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33074
Da dürfte eigentlich für jeden was dabei sein. Aussehen, Klasse und Gesinnung (selbst wenn man Paragon/Renegade voll hat, gibt es ja maximal ein halbes Kästchen "Bonus" = so gut wie keine Auswirkung) lassen sich ja am Anfang gleich ändern.
Ich spiel meinen zweiten Durchgang z.B. mit Erik Shepard, weil der genau die Entscheidungen hat, die ich unbedingt beim zweiten Durchgang mal ausprobieren wollte. Hach, das Projekt ist herrlich. Ich hätte nie und nimmer Lust gehabt mir selbst einen maleShep in ME 1 auf 59 zu zocken.
Das Projekt ist wirklich Klasse, aber ich wollte ja auch selbst einen Shepard dazusteuern! Außerdem will ich das Spiel einfach mal wieder Spielen
Und ich finde es irgendwie doch besser, wenn man wirklich über jede kleine Entscheidung Bescheid weiß (Anoleis, Wrex, welche Romanze, Ash oder Kaidan etc.) und nicht nur, ob z.B. der Rat überlebt hat oder nicht. Steht zwar im Thread dabei, aber ich find das trotzdem geiler, wenn man selbst alles gemacht hat
Aber auch mit diesem Projekt als Trost bin ich extremst angepisst von der Kundenpolitik, die Bioware da an den Tag legt. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ich wohl der einzige Mensch der Welt zu sein scheine, der dieses Problem hat.![]()
Geändert von General-Osiris (31.01.2010 um 02:23 Uhr)
We had a good ride. - The best.
Wenn es immer noch das von dir beschriebene Problem ist, dass ME ohne Grund nicht startet, dann bist du es nicht.
Als ME 1 raus kam, hab ich über 1 Woche versucht, es zum laufen zu bringen, keine Chance. Bitter war, dass es einmal funktioniert hat, sich dann aber immer beim starten aufgehangen hat.
Dann bist du entäuscht, den Support nicht zu erreichen? Ich kann dich trösten. Zum Release hab ich ihn damals problemlos erreicht und nur Zeit meines Lebens mit sinnlosen Gesprächen vergeudet. Du bekommst Standard Lösungen empfohlen, funktionieren diese nicht (wie natürlich erwartet) geht der Schrott so weiter bis man dir am Ende als letzte Lösung empfiehlt deinen PC platt zu machen, klappt das nicht wird dir gesagt, dass man dir nicht weiter helfen kann.
Ich hab ME damals durch zufall zum laufen bekommen, weil ich es im Fenstermodus gestartet hab, da lief es dann ohne Probleme. Vor zwei Tagen ging es sogar ganz normal, ohne Fenstermodus, ohne an ME selbst was verändert zu haben.
Wir lernen also: Opfer ein Schaf oder ein vergleichweise großes Säugetier, fall auf die Knie und hoffe, dass Fortuna dir ihre Gunst erweist.
Es gibt halt leider Einzelfälle, wo es partout keine Lösung gibt. Die PCs sind halt heute so vielschichtig...
@Osiris: Ich habe dir in deinem Hilfe-Thread mal geantwortet. Sind aber nur die selben "Standard-Fragen".
Damals hatten schon einige, im Vergleich zum Rest aber wirklich wenige das Problem und anscheinend gibt es den Fehler heute auch, dass es damals also Einzelfall und können wir nichts machen hieß und heute gar nichts mehr kommt vom Support ist doch etwas mickrig.
@General: Nur btw.: Hast du ne Geforce 8600GTS graka ?
Nur wenn nix von Bioware dazu kommt können die beim EA-Support auch nicht mehr als die Standardtipps geben. Ferndiagnose ist halt immer schwer.
Jop, bei wem jetzt letztendlich der Schwarze Peter liegt hab ich ja auch nicht gesagt, der EA Support ist ja nur eine Station von vielen. Ist als Kunde nun mal nur recht entäuschend, denn anders als bei anderen Waren hilft hier ein AUstausch nicht und man steht am Ende immer vor unvollendeten Tatsachen.
War auch kein Vorwurf und ich wäre vermutlich auch ziemlich angepi***, wenn es mich betreffen würde, aber in meiner 20jährigen Spielekarriere ist mir so etwas zum Glück noch nicht untergekommen.
Wobei... ich hatte mal einen Bug in Star Trek The Next Generation, als das Spiel an immer der gleichen Stelle abgestürzt ist und ich so bis heute nie das Ende erlebt habe.Und das bei der teuren 130 DM-Superedition.
Das mit dem Fenstermodus klappt auch nichtAber ich hätte ME sowieso nie im Fenstermodus gespielt^^
Joah, das mit dem Schaf wird wohl bald meine letzte Möglichkeit sein.
Ich weiß das zu schätzen, danke.
Nein, Geforce 8800 GTS 512
Es ist halt krass, dass es anscheinend Probleme gibt, auf die selbst die Entwickler keine Lösung wissen...
We had a good ride. - The best.