Nachdem ich heute mit zyklop ein Schwätzchen gehalten habe, und wir beide der Meinung sind, dass zur GCO wohl leider nicht mehr soviele stürmen würden wie damals zur GC, ich aber dennoch hinfahren werde, hier mal eine kleine Umfrage.
Es geht um die GCO in Leipzig, nicht die gamescom in Köln!
Da ich mit unserem Team ein Camp machen möchte, in welches auch Communitymitglieder, und GGP gehört definitiv mit zur Community, herzlich eingeladen sind, mal die generelle Frage, wer von euch denn Lust hätte, mit uns am Auensee traditionell die GCO zu "übercampen"?
Ich kann preislich noch nicht viel sagen, aber es wird geschätzt auf 50€ incl. Dauerkarte rauslaufen. Verbindlich wirds erst dann, wenn der Endpreis feststeht und ihr gezahlt habt. Also diese Umfrage ist absolut unverbindlich!!
Eine bitte an GGP-Teammitglieder: Wer bei der internen GCO (nicht GamesCom!) Umfrage bstimmen kann, möge das doch bitte der Übersichtlichkeit halber dort tun und nicht hier. (Ich möchte sehen, wieviele vom Team und der Community in etwa kommn werden.)
Da das Camp dieses Jahr auch nicht von GGP selbst geplant wird, sonderna us eigenen Stücken von mir und meinem Team, wird es Planungsmäßig etwas anders ablaufen. Aber das seht ihr dann zu gegebener Zeit.
Anfahrt zum Campingplatz in Leipzig muss selbst organisiert werden.
Daten:
Treffpunkt: 8. Juli 15 Uhr am Campingplatz bei der Rezeption. Sobald alle da sind bzw wir keine Lust mehr haben zu warten gehen wir an unsre Stellfläche, die ihr Vorab per Mail mitgeteilt bekommt.
Abflug: Am 12. Juli um 11 Uhr ist Abreise angesetzt. Bis 12 Uhr muss der Platz geräumt sein.
Messe: Vom 9. bis 11. sind die Public Messetage.
Jugendschutz:
Unter 16 Jahren nur mit Aufsichtsübertragungsnachweis.
Ab 16 Mit schriftlicher Bestätigung der Eltern. Um 0 Uhr müsst ihr am Camp sein (gemäß Rechtslage). Ausnahme: wer einen Ersatzaufseher (Aufsichtsübertragung) dabei hat, oder die Eltern mitnimmt, darf auch länger auf dem Messegelände bleiben.
Ab 18 darf jeder frei wie er will kommen und gehen.
Für die kleinen:
unter 16 dürft ihr nur gemeinsam mit eurem "Ersatzelternteil" unterwegs sein. Ab 0 Uhr in sichtweite, während der normalen Messezeit reicht die anwesenheit auf dem gelände, sofern nicht anders vorgeschrieben.
Wir werden jeden Tag morgens gemeinsam hin, und abends einen Treffpunkt für Rückfahrt ausmachen. Wer da mitgeht ist sicher :-)
Jetzt sind die wichtigsten Punkte angesprochen.
Wer mitgehen würde bitte auch kurzen Kommentar. (Auch sonstige Kommentare sind erwünscht).
Sorry für die Tippfehler... Es ist deutlich nach 23 Uhr!
http://camp.firesplash.de







Zitieren




ausserdem ist Köln in mienen Augen eine Kopie und zieht ausserdem das Konzept in den Dreck mit der schlechten orga bei so hohen Preisen.




