Wenn zwei nummerierte Kapitel mitten aus dem Spiel fehlen, dann wurde in diesem bestimmten Fall etwas geklaut, auch wenn die Entwickler anschliessend zur Schadensbegrenzung noch so fantasievolle Gründe dafür erfinden.
Wenn zwei nummerierte Kapitel mitten aus dem Spiel fehlen, dann wurde in diesem bestimmten Fall etwas geklaut, auch wenn die Entwickler anschliessend zur Schadensbegrenzung noch so fantasievolle Gründe dafür erfinden.
No mods for Failout 76.
Jetzt sagt sich so etwas natürlich sehr einfach, denn die miesen Schweine veröffentlichen es ja als DLC, da muss es ja mit Absicht rausgeschnitten worden sein.
Aber, bei wie vielen Spielen wurden früher noch Dinge oder ganze Level, die den Spielfluss gestört haben, in einer frühen Phase der Entwicklung entworfen wurden und dann später doch nicht in das Gesamtkonzept des Spiels gepasst haben oder einfach wegen Zeitdruck entfernt?
Früher hätte man dann vielleicht noch versucht solche Dinge im nächsten Teil unterzubringen, und natürlich können die einem erzählen was sie wollen, aber heutzutage gibt es einfach mehr Mittel und Wege solche Dinge noch an den Kunden zu bringen.
Warum sollten sie es dann denn nicht auch tun, nur weil einige denken, sie müssten immer meckern, egal was ein Publisher oder Entwickler macht?
Es wird ja sogar gemeckert wenn ein DLC kostenlos angeboten wird, oder weil man die 360 auf dem Klo stehen hat, die Entwickler/Publisher können es also eigentlich nur falsch machen, egal was oder wie sie es machen. Wahrscheinlich wäre es das beste, wenn sie gar nichts dazu sagen würden, außer, nimm es oder lass es.
15 Euro kostet angeblich der Zugang zum Cerberus-Netzwerk wenn man das Spiel gebraucht kauft:
http://bitmob.com/index.php/mobfeed/...ion-code-.html
@Lichti,
Vieleicht sollten auch Forenuser nichts mehr sagen, da es der grosse fiese Möp sowieso nur als sinnloses Gemecker abtut![]()
No mods for Failout 76.
Ich weiß auch nicht, warum da immer so ein Drama draus gemacht wird. Im Endeffekt entscheiden die Entwickler was sie in IHR Spiel packen und was nicht (einen Planeten, der noch am Anfang der Entwicklung von Mass Effect gezeigt wurde, hat's auch nie ins Spiel geschafft). Und der Konsument muss dann entscheiden, ob er es sich kaufen will oder nicht. Denn die Fakten sind meistens vorher bekannt.
Naja, aber wenn der Mako nicht im Spiel wäre, sondern ein kostenpflichtiger DLC, DAS wäre schon ne Frechheit. Ich finde, etwas kritischen "Sinn" sollte man sich durchaus bewahren.
.
Ich glaube ich habe schon genug "kritischen Sinn" und der Mako hat ja nunmal nicht im Spiel gefehlt.![]()
Warum dann Kostenlos und nicht schon direkt auf der DVD drauf?
Dänn hätten sie es auch drauf packen können wozu dann den aufwand?
Es geht um ihr Netzwerk, um nichts anderes das sich Bioware aufbauen will.
Es ist völlig unlogich DLC's sonst kostenlos anzubieten!
Das sie es zeitlich nicht mehr schaffen um inhalte nachzuliefern, fällt auch raus.
Weil die DLC's schon lange angekündigt waren bevor ME2 Goldstatus hatte.
Also wieder, Bioware schafft sich seine zwerge!
Geändert von See/V (22.01.2010 um 20:34 Uhr)
Wie oft soll es eigentlcih noch wiederholt werdenDie kostenlosen Downloads dienen als Kaufanreiz und dazu den Gebrauchtkauf etwas unattraktiver zu gestalten, warum glaubt das naheliegendste eigentlich keiner?
![]()