Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128
  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Und ich mache mir schon Hoffnung !

  2. #22
    Avatar von Liscom
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    538

    Standard

    Super, das kann ja was werden. Seit 11.00 Uhr ist die Accounterstellung eröffnet, die Seite ist aber anscheinend völlig überlastet. Läd nicht mal

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ich hab mich mal angemeldet . Mal sehn ob ich Glück hab .

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Eine neue Charakter wurde vor kurzem auf der off. Seite(lotro-europe.com) vorgestellt.
    Der Waldläufer!

    In Wahrheit sind die Waldläufer von Eriador von der noblen Linie der Dúnedain des Nordens, und haben seit dem Fall der mächtigen Königreiche von Arnor vor über tausend Jahren stummen Schwur zum Schutz des Landes von Eriador, inklusive des Auenlandes und des Breelandes, gegen die Finsternis die nun wieder droht, geleistet. Sie suchen weder Lob noch Dank. Die Waldläufer sind Meister der Fährtensuche, sind Waldhüter und Förster, versiert in der Tarnung. Sie sind ebenso Experten der Jagd und des Kampfes, mit Bogen wie Schwert gleichermaßen.

    Zum Text.

    Heute wurde auch noch das "geheime" Land der Waldläufer vorgestellt.

    Zum Bericht.

  5. #25
    Avatar von Liscom
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    538

    Standard

    Vor 4 Wochen war ja der erste LotRo Stresstest und eigentlich hatte ich mich damit abgefunden nie wieder einen Gedanken an das Spiel zu verschwenden. Am dem besagten Wochenende habe ich satte 7 Stunden gebraucht um mir eine Account auf der völlig überlastetet Webseite zu erstellen und nur 27 Stunden später war ich dann auch schon auf dem Server. Das alles nur um ein Spiel zu testen, das eine fummelige Bedienung hat, grottige Hintergrundmusik und prinzipiell mehr an einen Dia-Abend erinnert als an ein 3D Spiel...

    Letzte Woche bekam ich dann eine email, das ein neuer Beta Client erschienen ist und dieses Wochenende der nächste Stresstest stattfindet. "Ok, geben wir dem ganzen noch eine Chance" dachte ich mir und siehe da .... es hat sich gelohnt!
    Das Spiel hat sich in den letzten Wochen absolut positiv entwickelt. Es ist mittlerweile sehr gut spielbar, kann eine ansprechende Grafik vorweisen und ist mit netter Musik untermalt. Die Steuerung ist (imho) intuitiv, einzig die "fummeligen" Schaltflächen stören ein wenig. Da ich in der recht utopischen Auflösung 1600 x 1200 dpi spiele (20,1" TFT) bin ich sowas aber durchaus gewohnt...

    Das Spielprinzip insgesamt, die Steuerung usw sind sicherlich keine Innovation auf dem Spielemarkt. Auch bei LotRo haben die Questgeber ein Symbol über dem Kopf. Bei WoW ist es ein "!" bei LotRo ein Ring (wer hätte das gedacht?). Aber warum sollte man auch ein bewährtes System verändern?
    Die Handlung ist natürlich komplett anders und das Spiel hat sicherlich viele Dinge die es von anderen Unterscheidet. So weit hab ich es aber noch nicht getestet...

    Nach dem was ich bis jetzt gesehen/gespielt habe, würde ich dem Spiel aber definitiv das Prädikat "absolut empfehlenswert" geben...

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschließen... Wobei ich kein Vergleich zu vorher habe

  7. #27
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich habe mich bisher nie für MMO´s interessiert, aber vielleicht wage ich bei HdR mal einen Versuch...

  8. #28
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Dann sollte einer "ggp-Gilde" ja wohl nichts mehr im Wege stehen...

  9. #29
    Avatar von Liscom
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    538

    Standard

    Nur weil's mir gefällt, heisst das nicht das ich es spielen werde

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ich habe mich bisher nie für MMO´s interessiert, aber vielleicht wage ich bei HdR mal einen Versuch...
    Ich werde diesen Versuch eventuell auch mal wagen .

    Dann sollte einer "ggp-Gilde" ja wohl nichts mehr im Wege stehen...
    Bin dabei, falls es wirklich eine geben sollte .

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •