Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Thread in mehreren Foren erstellen, falls für mehrere relevant?

    Hab mal ne Frage, die vielleicht etwas merkwürdig klingt: Kann man einen Thread, der in mehreren verschiedenen Foren relevant ist, in beiden solchen Foren jeweils einmal erstellen, oder es so festlegen, daß ein Thread in mehreren Foren sichtbar ist? Und zwar geht es mir dabei genaugenommen um diesen hier: Bethesda-Forenstory - das ist eine fiktive Geschichte, die von mir geschrieben wird und die sowohl Elemente aus dem Elder Scrolls-Universum als auch welche aus dem Fallout-Universum beinhaltet und somit für beide Forenbereiche passen würde, aber der Thread wurde damals von mir im Elderscrolls-Forum erstellt. Kann man das irgendwie verlinken, daß der Thread auch im allgemeinen Falloutforum zu sehen ist (und vor allem wieder nach oben gesetzt wird, wenn ein neues Post geschrieben wird)? Oder müßte man dazu einen neuen Thread mit demselben Inhalt im Fallout-Unterforum erstellen? Oder geht das alles gar nicht und ich muß mich damit abfinden, daß der Thread nur im Elderscrolls-Forum ist und somit Falloutspieler, die sich dafür vielleicht auch begeistern ließen, den Thread vielleicht nie sehen werden (wär aber schade)?

    Gruß, Aaaaaimbot
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    Movert
    Gast

    Standard

    das ist möglich, allerdings nur durch die Moderation, die User (so wie du) können sowas nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •