Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    31

    Standard Stecke fest (Bug?)

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt in der Ödnis war und das Herz zusammen setzen sollte kam ich beim Salamander an. Jedenfalls hat er es doch im Maul gehabt und ist immer weggerollt und man kam zu diesen 2 Brücken die er auch "zerstören" konnte.

    Und aufeinmal sprang an auf einen Felsvorsprung und kam dort nicht mehr runter. Ich hab alles versucht. Doch auch meine roten kamen mit ihrem Feuer nicht dran.

    Nach 10min. gab ich auf und hab es später nocheinmal versucht.

    Jetzt bin ich da, wo man die Steinstatur ausm Wasser zieht um sie auf dieses Zwergenloch zu machen. Und ich komm weder dort oben weg (Felsen im Weg) Noch von der anderen Seite. Da ist eine art Bretterwand doch die kann ich + die Schergen nicht hochgehen. Und ich renn im Kreis und nix tut sich *help

    Was nun?

    lg

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,

    ich hab genaus das gleiche Problem. Um weiter zu kommen brauchst du für die roten Schergen Salamander, die über die Bretterwand rollen können, um auf der anderen Seite der Brücke den Schalter zu betätigen. aber es gibt in diesem Level keine Salamander und wenn ich versuche, mir welche aus den anderen Levels zu besorgen, geht das auch nicht. Ich bekomme zwar die Salamander, aber wenn ich den Level wieder betrete, sind sie weg.
    Wie ich die Steinmauern auf der anderen Seite wegbekomme, weiß ich auch nicht. Geht mir tierisch auf die Nerven, da ich schon so weit gekommen bin und das Spiel unbedingt durchspielen will.

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das Problem ist sehr bekannt. Diese Steinmauer lässt sich nur 1 Mal begehen (Da ist sie noch nicht da, aber später stürtzt da alles zusammen und die Stelle ist eben durch die Mauer unbegehbar.), aber danach könnt ihr eigentlich das Portal benutzen, um zu einem anderen Ödnis-Portal zu reisen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Es gibt dort ein Portal, mit dessen Hilfe man zu andern Portalen reisen kann, aber du musst doch auf der anderen Seite mit Hilfe von Salamandern über die Halfpipe, um den Schalter drücken zu können. Es gibt aber dort kein Salamandernest und wenn ich mir Salamander aus einem anderen Level hole und mit Hilfe des Portals wieder dorthin reise, sind die Salamander wieder weg :confused:

    Gnarl sagt ja auch immer, dass ich mit meinen Salamandern die Wichtellöcher kaputt machen soll. Aber wo soll ich bitte Salamander herbekommen?

    Zu weiteren Ödnis-Portalen kann ich nicht reisen, da es bei mir zu diesem Zeitpunkt nur eines gibt. Jedenfalls bei mir.
    Geändert von mercutio (10.06.2010 um 12:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •