Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    39

    Standard Vorbestellung bei Amazon

    hi zusammen

    ich bin gerade am überlegen mit die collectors edition über amazon vorzubestellen. anscheind wirds ja wirklich langsam knapp mit dem vorrat. hat schon jemand erfahrung gemacht mit vorbestellungen. liegt das spiel auch wirklich am releasetag im briefkasten? oder kommt es erst 2-3 tage später an? ich weiss wäre ja nicht lange aber..ME2 !!!

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Normalerweise versucht Amazon möglichst am Releasetag zu liefern und schafft es in den meisten Fällen auch, ich würde mir da keine großen Gedanken machen.
    Ich kaufe fast nur bei Amazon und anderen Händlern und hatte auch nie Probleme es am Releasetag zu kriegen.

  3. #3
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von RoosterBooster Beitrag anzeigen
    hi zusammen

    ich bin gerade am überlegen mit die collectors edition über amazon vorzubestellen. anscheind wirds ja wirklich langsam knapp mit dem vorrat. hat schon jemand erfahrung gemacht mit vorbestellungen. liegt das spiel auch wirklich am releasetag im briefkasten? oder kommt es erst 2-3 tage später an? ich weiss wäre ja nicht lange aber..ME2 !!!

    Sofern du nicht in einem Dorf wohnst, sollte einer lieferung am releasetag - manchmal sogar 1-2 Tage früher - nicht im wege stehen.

    Was die CE angeht, die für PC ist offensichtlich schon weg, kann mich glücklich schätzen gestern noch eine bekommen zu haben *aufatme*

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    hmm kann es sein das die CE gerade auf 89 Euro gestiegen ist? für wieviel habt ihr sie gekauft bzw vorbestellt?

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Die 360 CE gibt es noch, die PC Version dagegen ist zur Zeit ausverkauft und daher gibt es nur privatanbietet die auch mal gern exorbitante Preise verlangen.

  6. #6
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von RoosterBooster Beitrag anzeigen
    hmm kann es sein das die CE gerade auf 89 Euro gestiegen ist? für wieviel habt ihr sie gekauft bzw vorbestellt?
    64,95€

    Die Preise die nun dort stehen sind nicht von Amazon sondern von drittanbietern

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    verdammt dann war ich um ein paar minuten zu spät mit der vorbestellung... trotzdem danke für die antworten.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Ich bestelle fast ausschließlich meine Spiele bei Amazon und habe es noch nie erlebt (ausser bei Dragon Age, wegen des Pressswerkfehlers), das ein Spiel nicht zu Release in meinem Briefkasten war. Mitunter waren die Spiele sogar schon einen Tag früher da.

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Auch wenn die PC-CE momentan nicht mehr von Amazon angeboten wird lohnt es sich ab und an nochmal zu schauen, da entweder noch einige Stückzahlen eintreffen oder auch einige stornieren.

    Alternative wäre noch Gamestop, aber da muss man zu einer Filiale.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das hier echt alle so heiss auf die CE sind, kann ich nur teilweise nachvollziehen. Denn für diese Preise bieten die CEs neuerdings relativ wenig, vor allem wenn ich da an den happigen Preis von der Drakensang CE jetzt denke. Selbst mit Soundtrack und allem Kram isses mir mittlerweile zu teuer. Ist nur meine Meinung.
    Ich bin stolzer Vorbesteller der Standard Edition. Das reicht für mich diesmal völlig aus.


Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •