Hallo, alle zusammen. Ich hab da in unserem Fallout-3-Forum einen Thread entdeckt, der ein lustiges Spiel enthält. das sogenannte "Auftragskiller-Spiel". Das ging so: Der Threadschreiber fing an, indem er den Namen eines NPCs aus Fallout 3 nannte, und derjenige User, der ihn als Erstes tötete und einen Screenshot der Leiche in den Thread postete, durfte dann das nächste Opfer bestimmen, usw. Und da ich bisher im Oblivion-Forum einen solchen Thread nicht entdecken konnte (Falls doch einer exisitiert, sorry, meine Netzverbindung ist mies und bei der Suchfunktion wirft mich der Provider aus der Leitung) dachte ich mir, ich eröffne einfach einen und mache ein "Lustiges Dunkle-Bruderschaft-Spiel". Und das erste Ziel, meine werten dunklen Brüder und Schwestern, ist einer dieser nervigen Rappenkuriere, die auf ihren Pferden zwischen den Städten herumreiten und einem bei jedem Ansprechen ein Exemplar ihrer Zeitung aufzwingen wollen
. Ich denke, einen von denen wird keiner vermissen....Tötet einen von ihnen samt Pferd und stellt den Screenshot hier herein, derjenige, welcher als Erster Erfolg hatte, darf das nächste Opfer bestimmen... Viel Glück! Die Mutter der Nacht und Sithis zählen auf Euch!
![]()




) dachte ich mir, ich eröffne einfach einen und mache ein "Lustiges Dunkle-Bruderschaft-Spiel". Und das erste Ziel, meine werten dunklen Brüder und Schwestern, ist einer dieser nervigen Rappenkuriere, die auf ihren Pferden zwischen den Städten herumreiten und einem bei jedem Ansprechen ein Exemplar ihrer Zeitung aufzwingen wollen
. Ich denke, einen von denen wird keiner vermissen....Tötet einen von ihnen samt Pferd und stellt den Screenshot hier herein, derjenige, welcher als Erster Erfolg hatte, darf das nächste Opfer bestimmen... Viel Glück! Die Mutter der Nacht und Sithis zählen auf Euch!
Zitieren



gefällt mir etwas besser, als das system in oblivion, auch wenn man es überlisten kann (ein paar "gute" taten und schon hat man sich vom schlechten karma wieder in den guten bereich vorgearbeitet...)
