Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Newbie Avatar von Prof.Ape
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    3. Affenbaum von links
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Ja klar doch, ich hab ihrer unzufriedenstellenden Story auch gelauscht, erklärt hat das aber genau so viel wie nichts, sondern die Asari nur noch unlogischer dastehen lassen. Ein Lebewesen mit genetischem Geschlecht soll sich nicht körperlich befruchten? Pfft.
    Warum nicht? Wenn die Parthenogenese effizienter ist^^
    Das könnte zumindest eine Erklärung dafür seien, warum es bei den Asari nur noch Weibchen gibt.
    Mal angenommen, die haben vor zig tausend Jahren etwas erfunden, durch das ihnen die Parthenogenese möglich wurde: Spezies die sich ausschließlich durch Parthenogenese fortpflanzen, brauchen keine Männer mehr. (wären schlieslich total unnütz^^)
    Und das die Asari immer noch Brüste und alles andere haben, könnte daran liegen, dass deren Evolution seit der Erfindung noch nicht weit genug vorangeschritten ist, um die Merkmale von vor der Parthenogenese zu "entfernen".

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Naja man sieht weder Kroganische noch Turianische Frauen. Jecdch werden Sie sehr oft erwähnt. Und man findet die Leiche einer Kroganischen Frau, die jedoch von einem Leichentuch verdeckt ist. Die Kroganer haben Ihre Frauen in einem einzigen Lager versammelt. Da Sie Ihr größter Schatz sind dem nichts geschehen darf.
    Ne Kroganische Frau stelle ich mir folgend vor. Sie sieht aus wie Wrex mir Lieppenstift und Rouche. *ggg* ^^

    Man hat irgendwie auch noch nie ne Salarianische Frau gesehen. Es wird nur erwähnt das Salarianer nicht aus Liebe Heiraten sondern Fortpflanzungsverträge geschlossen werden. Und ob man einen bekommt oder nicht hängt wohl sehr vom Stammbaum ab.

  3. #23
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von Prof.Ape Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Wenn die Parthenogenese effizienter ist^^
    Das könnte zumindest eine Erklärung dafür seien, warum es bei den Asari nur noch Weibchen gibt.
    Mal angenommen, die haben vor zig tausend Jahren etwas erfunden, durch das ihnen die Parthenogenese möglich wurde: Spezies die sich ausschließlich durch Parthenogenese fortpflanzen, brauchen keine Männer mehr. (wären schlieslich total unnütz^^)
    Und das die Asari immer noch Brüste und alles andere haben, könnte daran liegen, dass deren Evolution seit der Erfindung noch nicht weit genug vorangeschritten ist, um die Merkmale von vor der Parthenogenese zu "entfernen".
    Das alles erklärt nicht, warum die Asari immer noch einen Partner zur Fortpflanzung benötigen.
    Was die Parthenogenese eindeutig ausschliesst. Ich würde es selbst auch logischer finden, wie gesagt.

    Bei diesem "mentalen Befruchtungsprozess" blick ich nicht ganz durch,
    es wurde aber auch nicht annäherd erklärt. Auch nicht im Gespräch mit Liara.
    Die hat irgendein Gewäsch verzapft, und Shepard's Mimik liess auch drauf schliessen,
    dass er keinen Schimmer hat, was die da überhaupt redet

    Wie soll sich ein materielles Wesen durch einen nicht-materiellen Akt fortpflanzen? Ich raff es einfach nicht.
    Aber ich finds auch nicht weiter tragisch

    Zitat Zitat von Kendar Beitrag anzeigen
    Man hat irgendwie auch noch nie ne Salarianische Frau gesehen. Es wird nur erwähnt das Salarianer nicht aus Liebe Heiraten sondern Fortpflanzungsverträge geschlossen werden. Und ob man einen bekommt oder nicht hängt wohl sehr vom Stammbaum ab.
    Zu den Salarianern würd es passen, dass sie mit sowas wie Liebe nichts anfangen können.
    Geändert von Wraith (31.01.2010 um 01:33 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •