Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    55

    Standard Fragen zu Fortpflanzung (nicht falsch verstehen bitte^^)

    Guten Morgen

    Also eins vorweg, ich will mich jetzt schon entschuldigen falls es diesen Thread schon gibt aber meine neugierde lässt mich einfach nicht in ruhe.

    Also in ME gibt es ja einige Rassen die man erforschen kann, in dem Spiel hat man zb die Rasse Asari gut erklärt, wie die sich Fortplanzen und wie sie leben. Nur bei den anderen Rassen nicht, damit meine ich, haben die denn nur männliche geschlechter oder auch weibliche? Ich sah zb bis heute nicht ein einzigen Kroganische Frau, geschweige von einer Turianischen Frau. Ich habe das gefühl das diese Rassen wie Volus, Elcor, Salarianer, Turianer und Kroganer nur aus Männern besteht und da frage ich mich wie die sich fortpflanzen.

    Das wäre eig schon meine Frage, ich hoffe dieser Thread existiert noch nicht aber sicher kam schon so ne Frage mal auf. Wie gesagt es tut mir leid wenn es schon so ein Thread gibt.

    Mfg Rikudou

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    bei den anderen rassen gibt es glaub ich auch frauen .diese quallen (habe namen vergessen würde ich mal auf ungeschlechtliche vermehrung tippen . Bei quarianern gibt es eindeutlich männer und frauen bei den kroganern auch . denn da es mänliche kroganer mit 4 hoden gibtmuss es ja auch weibliche geben. Bei den salarianern gibt es auch männer und frauen (steht in einem der beiden bücher) . bei den turianern ,den volus, den elcor wurde bloß noch keine frau gezeigt. ach ja hätte ich fast vergessen bei den batarianern gibt es auch frauen. bei den gennanten spezies bei denen es männliche und weibliche vertreter gibt ist die fortpflanzung ja logisch. männliche geschlechtszelle (oder so ähnlich) + weibliche geschlechtszelle (oder so ). nun muss nur noch geklert werden wie das bei den verschieden spezies erreicht wird . bei den asari und den menschen ist die antwort ja schon bekannt xD. ach ja die geth können sich ja selbst rekonstruiren ( oder etwa nicht?) und wie sich dreschschlunde vermehren ist so weit ich weiß auchbekannt ( über sporen oder so , steht glaub ich im kodex).
    das war mal die kurzfassung geht warscheinlich auch wesentlich ausführlicher.
    hoffe konnte helfen :-)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von StarMarine
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Kann sein dass ich mich irre, aber soweit ich mich erinnere sind sowohl die Turianer als auch die Salarianer äußert patriarchalisch aufgebaut, die weiblichen Mitglieder nehmen nicht am gesellschaftlichen Leben außerhalb der jeweiligen Heimatwelt teil, deshalb sind auch auf der Citadel keine zu sehen. Bitte um Korrektut, falls mein Gedächtnis mir einen Streich gespielt hat.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    also in einem der bücher gabs doch auch ne salarianische frau und soweit ich weiß war es nicht ihr heimatplanet auf dem sie im buch vorkam.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Hehe Danke für eure Antworten und an Kasushi du meinst wohl die Hanar die, die Entflammten verehren, ja die leben eig fast so wie die Asari also meine damit sie haben nur ein neutralen Geschlecht^^.

    Naja ich habe auch auf Bilder gehofft denn ich kann mir irgendwie keine Turianische geschweige Kroganische Frau vorstellen^^. (wären die überhaubt anziehend?^^)

    Ist halt wie gesagt komisch, die Rassen die ich aufzählte sah ich nie ne weiblichen geschlecht von denen^^
    Geändert von Rikudou19 (02.01.2010 um 03:05 Uhr)

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    Naja es gibt bilder von weiblich menschen und quarianern bei den anderen wurde entweder nur was geschrieben oder nichts zu gesagt. ah ja es gibt auch bilder von männlichen quarianern.

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Das mit Quarianern ist mir auch bekannt (deswegen am anfangs Post nicht erwähnt^^), männliche Quarianer sah man sogar in einem Video von ME2 oder?

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von StarMarine
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Kasushi Beitrag anzeigen
    also in einem der bücher gabs doch auch ne salarianische frau und soweit ich weiß war es nicht ihr heimatplanet auf dem sie im buch vorkam.
    Meinst Du das erste oder zweite Buch? Im ersten kann ich mich nur an eine weibliche Batarianerin erinnern.

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    das erste .es gab da doch eine weibliche salarianerin diie die mail von kahlee sanders an ihren daddy ( john grissom ) im e-net gefunden hat.

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Weibliche kroganern werden doch öfters erwähnt glaub von Wrex oder so das die Kroganischen Warlords die wenigen gebärfähigen mädels wie Schätze hüten deswegen siehst du die nie^^ . Ich glaub das sogar mehr mänliche Kroganer geboren werden als weibliche deswegen gibts sowenige von den aber ich könnte mich auch irren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •