Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Headbanger
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    35

    Frage Risen brauche hilfe

    so hi erst mal

    ich habe ein problem will magier werde und soll einen feuerkristall suchen problem ich find die Ruine nicht nur ne Hohle mit nem Panzer dings davor das mich immer mit einem schlag kaputt macht. wer kann mir helfen

    p.s. die hohle ist am see ober halb des bauern hofes

  2. #2
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
    so hi erst mal

    ich habe ein problem will magier werde und soll einen feuerkristall suchen problem ich find die Ruine nicht nur ne Hohle mit nem Panzer dings davor das mich immer mit einem schlag kaputt macht. wer kann mir helfen

    p.s. die hohle ist am see ober halb des bauern hofes

    Wenn ich mich nicht irre, musst Du den Feuerkristall zurückholen, mit dem einer der Novizen in einen Tempel nahe der Vulkanfestung ist, nicht wahr?
    Ich habe das ziemlich spät erledigt, weil auch ich die Panzergrille nicht geschafft habe. Bin dann einfach querbeet durch die Welt gelaufen und habe alles vernichtet, was sich mir in den Weg gestellt hat. Anschließend die gesamten Lernpunkte auf Stärke gesetzt und seitdem sind die Panzergrillen kein Problem mehr.


    PS: Ja, die "Höhle" ist die Richtige - das sind einfach ziemlich große Ruinen.

  3. #3
    Newbie Avatar von Headbanger
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    ok das hab ich jetzt geschafft nun ist mein problem finde den ostempel nicht und auf dem weg zum gnomlager killen mich die 3 ghule und sonst töten mich auch immer monster gruppen ab 2 viechern meint ihr ich soll noch mal von vorne spielen

  4. #4
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
    nun ist mein problem finde den ostempel nicht
    In der Nähe beim Ein- und Ausgang des Sumpfes/Moores. Nur etwa 200 Schritte weiter ist der Osttempel.

    Zitat Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
    und auf dem weg zum gnomlager killen mich die 3 ghule und sonst töten mich auch immer monster gruppen ab 2 viechern meint ihr ich soll noch mal von vorne spielen
    Ich kann schlecht beurteilen, wie Deine Situation ist. Ich habe nämlich immer ausnahmslos jedes Monster getötet und jede Quest erledigt, die mir unter die Finger gekommen ist. Dementsprechend bin ich immer etwas overpowert.


    Hätte allerdings 'ne Frage zu Deiner Spielweise:
    Benutzt Du 'n Zweihandschwert/Stab oder 'nen Einhänder + Schild?

    Ich bin immer mit Schild und Einhänder unterwegs. Wenn dann eben 'n Monster oder eine Monstergruppe kommt, das/die zu stark für mich ist, verweile ich die meiste Zeit in der "Blocken"-Haltung und warte darauf, dass das Viech gegen meinen Schild schlägt. Direkt danach greife ich mich zwei, maximal drei Schlägen an und warte anschließend wieder, bis ich angegriffen wurde. Da ich mit Schild blocke, verliere ich auch kein Leben.
    Manchmal dauert es so zwar ein wenig länger, aber man schafft alles.
    Ausnahme bilden wohl die Ghule (richtig geschrieben?), weil die Magie einsetzen können und da blocken nichts bringt. Da schlag ich meistens wild um mich.

  5. #5
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ködere die Ghule mal,sprich nimm einen Bogen/Armbrust oder benutzt Magie und versuche jeden einzelnen rauszuködern.
    Wahrscheinlich folge dir dann alle drei,du musst dann einfach weiter nach hinten laufen und gleichzeitig die Ghule attackieren(mit Fernkampfwaffen versteht sich^^).
    Sobald sie dir zu sehr auf die Pelle rücken flüchte .
    Aber nicht zu weit,sonst haben sie wieder eine volle LP-Anzeige.
    Klappt nicht sofort auf Anhieb,so hab aber ich die Ghule plattgemacht^^.
    Es ist immer am besten Ghule(und auch andere Monster) von der Gruppe zu trennen,um es dann im End-Effekt leichter zu haben.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Husky1
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Komme nicht weiter.

    Ich bin im Banditenlager ( Sumpf ) kann aber die Quests ( der stärkste im lager, die Jäger sollen wieder Jagen, Goldene Bruchstücke des Schwertes um an den Don zu kommen), usw... eigentlich fast alle Quests im Banditenlager.
    Kann diese nicht benden da die Questgeber nicht mit mir reden wollen.Spiele auf XBox.
    Und sobald ich das Lager Verlasse werde ich von Inquisitoren oder den Magiern Angegriffen.
    Sobald ich mich einer der Fraktionen entscheide ( ergebe ) werden alle Quests abgebrochen.
    Wenn mir Jemand helfen kann, Danke.

    Die Probleme hatte ich bei Gothic nie.
    Geändert von Husky1 (10.01.2010 um 18:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •