Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    25

    Standard [ODST] Halo 3 ODST MND Brücke

    Hallo,
    ich habe das Spiel durchgespielt und hab da ne Frage.
    Die eine Mission mit der man die Brücke sprengen muss gibt es das Level als Feuergefecht ???

    Danke an alle die mir helfen !

  2. #2
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von StarWarsFan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe das Spiel durchgespielt und hab da ne Frage.
    Die eine Mission mit der man die Brücke sprengen muss gibt es das Level als Feuergefecht ???

    Danke an alle die mir helfen !
    Holá!
    Nein da muss ich dich leider enttäuschen... Die Brücke selber nicht, aber die große freie Fläche mit den Barrieren, welche direkt darauffolgt (Man zieht sich mit Mickey und den Marines hinter die Mauer zurück) ist die Firefightmap Sicherheitszone oder Security Zone. War so ziemlich die erste, welche vorgestellt wurde und ist sicherlich spannender als die Brücke selber. Es gibt Wraiths, die Waffenauswahl ist die größte von allen Karten (SPARTAN-Laser, RPG-Werfer und Scharfschützengewehr) und was die Karte auf höheren Schwierigkeitsgraden so anspruchsvoll macht, ist die Tatsache, dass sie so breit ist und somit mit Gegnern von links, rechts, vorne und im Falle der Drohnen auch von oben zu rechnen ist. Vor allem hat man später kaum Deckung, weil die Barrieren zerbröseln. Und Tipp: Wenn du mit mehreren Mann spielst: Lasst euch nicht auseinanderziehen!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    25

    Standard Danke !

    Hi,
    Danke für deine Antwort schade das es nicht mit der Brücke geht finde das ist cooler ^^.

    CLOSED PLEASE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •