Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard SPDIF Coaxical

    Hallo freunde,

    folgendes Szenario,

    Surround System mit DD Decoder, ist über SPDIF Coax. an meinen rechner angeschlossen.
    da ich aber den rechner am tv hab und der tv im 90° winkel zum pc bildschirm steht (andere wand) und das surround system derzeit für den pc ausgerichtet ist, ich es aber nun für den tv aussrichten will brauch ich ja nen coax kabel c 10 m um weiterhin beim video schaun dd sound zu haben.

    Kann ich für die verbindung von SPDIF ein ganz normales Coax. Kabel nehmen ? Kann mir wer ein preisgünstiges 10m kabel empfehlen ?


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Puh kannst du es vielleicht ein bisschen genauer beschreiben, was für ein Decoder hast du denn und wie ist es denn genau aufgebaut?

  3. #3
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Also das Surround System ist eins von Tevion mit eingebautem Decoder. Hat nen SPDIF Coax anschluss und ist bis jetzt auch mit dem mitgelieferten Kabel darüber betrieben. Da ist aber zu kurz wenn ich das teil umstelle.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Hm is das Kabel nich n ganz normal klinke auf cinch? Die kosten doch nix. Ansonsten halt spdif optisch da bekommst du auf amazon gute angebote.

    Ich hab z.B. http://www.amazon.de/Clicktronic-302...3002248&sr=8-1 gutes Kabel und bei Saturn bezahlste locker das doppelte.

    Und teurere Kabel sind eh nich besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •