Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    @ slycer

    Wenn Du es ernsthaft durchziehen willst, dann fange lieber nach den jetzt kommenden Highlights des Jahres an! Erst mal am Laufenden bleiben.
    Zeitlich gesehen ist man in G3 ziemlich eingespannt, es sei denn man spielt nach Lösung.
    Krass war der Speicher-bug gewesen, der hatte den aktuellen Spielstand gecrasht. Wenn man alles zurückliegende darauf gesichert hatte:



    Vielleicht sollte man noch mal 'ne einfache Reihenfolge für "Frischlinge" zum Hochpatchen listen.

    Ach und so richtig noch 'nen Patch von Spellbound, ... wer's glaubt?


    EDIT -muaah.. in der Firma vergriffen?

    Dank der netten Dame von der "Dienstaufsicht"! SCHLEIM
    Geändert von Crycatcher (20.10.2007 um 19:57 Uhr)

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Crycatcher Beitrag anzeigen
    Hochpatchen listen.

    Ach und so richtig noch 'nen Patch von DEEP SILVER, ... wer's glaubt?
    *grübel*

    was hat oder hatte deep silver mit den Patchen von Gothic zu tun?

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich habe in moment die qualen der Wahlen!
    Es gibt nun so viele gute spiele das ich mich nicht entscheiden kann welches ich mir kaufe bzw wünsche(24. Dezember)
    Da habe ich eine schwäche: Ich überlege welche Spiele ich auch noch haben will/wollte und da komme ich auch auf ältere Titel. Aber nun ist es schwachsinig irgendein älteren Titel sich zu kaufen, da es eben so tolle neue Spiele gibt und dann noch ein Spiele das völlig verbugt ist. Bei GTA San Andreas habe ich mich schon aufgeregt das es an bestimmten stellen abstürzte, dann will ich mir das garnicht vorstellen wie es in G3 ablaufen wird

    !!!Überhaupt, wieso für ein unvollständiges Spiel, bei dem ich schon die Vorgänger nicht mochte, dann noch Geld bezahlen!!!

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    ich würde G3 eine 3+ geben wegen der langen ladezeiten,den bugs,manchen potthässlichen texturen und vor allem wegen manchen balancing schwächen
    mal im ernst, das kann ja irgendwie net sein,dass mansich mit 200 orkeliekriegern kloppt und gewinnt(wenn mans kann ...) und dann von 1 goblinschamanen und 2/3 goblins gekillt wird (auch wenns der schamane auch solo schaffen könnte) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aberansonsten find ich G3 ganz gut vor allem wegen der atmosphäre

    PS:ich finde nordmar am besten, weil man da so geil jagen kann (auch wenns mordsgefährlich ist ...)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Das man dieses mal ein Bisschen mehr in die Geschichte gezogen wird und das man so zwischen den zwei fronten steht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •