Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hehe stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Auch diese eine Frau, die immer ruft "Bögen, Pfeile, Zubehör" erinnerte mich doch sehr an die eine Fischhändlerin aus Drakensang die immer schrie " Angbarsche, Plötzen..." oder diese Richtung

    @ traldar: Ich habe weder gesagt, das ich das als Haupt- noch als Nebenquest bezeichne. Das ist für mich einfach hmm wie soll ich sagen... eine "Quest", die dir keine besondere Belohnung bringt. Sehe ich jedenfalls so. Wenn man sie findet ok, wenn man sie übersieht, auch nicht so wild.


  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Finde Am Fluss der Zeit gut gelungen. Hat mich an eine mittelalterliche Stadt (der Harz z. B.) erinnert. Fand die Gassen einfach gut gemacht. Eine Frau mit Nudelholz, ein Pärchen, was am Nordturm knutscht, ein Junge, der für Seine Mutter Heller in den Brunnen werfen lässt, ein Gardist, der für ein Helles Ferdoker zahlt, dass es in der Nacht eine eigene Karte gibt mit nochmals Kisten und Fässern, machte die Wache richtig klasse. Eine gute Stimmung und die einzelnen Talente erhalten mehr an Bedeutung. Die Vertonung ist gut gelungen und dass auch einige der alten Kämpen mit dabei sind, ist in Ordnung.

    Was mit nicht gefallen hat, ist das alte Gezappel aus Drakensang, sprich die Gesprächsanimation, die nicht synchron zu den Lippen ist. Die NPC springen richtig. Ebenso gibt es graphisch eine Menge noch zu tun. Da steckt die Hand des Bootsjungen (Start) in der Bordwand und der Hammer schlägt durch diese hindurch, da sind Schatten dreifach vorhanden, es schwimmt der Grasschatten auf dem Wasser, aus den Wänden blitzen weiße Punkte und die Gardisten sehen wieder alle so aus wie Gundwein und Hügelboldt.

    Aber ich freue mich absolut auf den Februar. Es sind übrigens noch 42 Tage.

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    102

    Standard

    Wie läuft die Demo denn technisch gesehen? Spiele zur Zeit den ersten Teil, welcher gerade noch auf den höchsten Einstellungen läuft (abgesehen von anti-alaising und schatten auf niedrig). Ich denke, dass mein 2.1 Ghz Dual core prozessor das Nadelöhr ist. (oder meine bescheidene grafikkarte). Angeblich nutzt Drakensang ja 2 Kerne nicht richtig aus, wurde das vllt jetzt angepasst?

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Guckst du mal hier. Das sind die offiziellen Systemanforderungen für Drakensang: AfdZ. Ich denke, wenn du das erste Drakensang auf den höchsten Einstellungen spielen kannst, wirst du mit diesem keinerlei Probleme bekommen.

    Und warum erzähl ich dir das eigentlich alles? Warum testest du die Demo denn nicht selbst aus? O_o


  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    102

    Standard

    Ok, danke. Bin einfach neugierig und will den ersten Teil erstmal durchspielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •