Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Crysis Maximum Edition CD Key Problem

    Moin hab da mal ne frage zu der Crysis Maximum Edition fals wer von euch das Spiel hat war bei euch auch der CD Key von Crysis 1 nicht ganz Vollständig aufgeschrieben-gedruckt?Habe das Game eingelegt und er will halt den CD Key haben allerdings kann ich den nicht eingeben da im 1 von 5 Felder nur 1 Buchstabe steht anstatt 5.Somit kann ich das 1 Crysis nicht intallieren Crysis Warhead und Crysis Wars dagegen Funktionieren 1A.Was kann man da machen beim Support von Crytek nachfragen?

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Sicher dass du dich nicht nur vertippt hast?
    An sonsten wie du schon gesagt hast an den Support wenden!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe das selbe Problem nur mit Warhead und Wars!!!

    Ich habe in der BOX nur den CD-Key für Crysis (Standard), aber sobald ich Warhead installieren möchte und gebe denselben CD-Key dafür ein sagt er mir er sei ungültig!

    Wie kann ich das lösen bzw. wisst ihr schon mehr darüber!

  4. #4
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich hab keine Max Edition und kann daher nicht nachschauen. Ich würde alle Handbücher (sofern es mehrere sind) genau durchchecken und alles noch mal absuchen. Wenn das Ding wirklich nirgends ist, den Support anrufen!

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Echt ein Problem

    Konnte beim Support leider auch nichts erreichen, bitte um weitere Hilfe, oder vielleicht habt ihr eine Ahnung wie ich das Game anderweitig zum laufen bekomme!

  6. #6
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Wie du hast beim Support keine Hilfe bekommen? Genau dafür ist der Support da! In solchen Fällen kann nur der Support dir helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •