Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe!!!!!!!!! Gta4

    Hey hab ein blödes problem Als ich mein GTA 4 installiert hab , hab ich bissel an der Grafik rumgespielt dabei hab ich falsche mhz oder so angegeben dann kam "No signal" auf den Bildschirm und ich konnte nix machen habe mein spiel 3 mal neuinstalliert nix hilft habe auch paar tips von den Leuten bekommen z.B commandline.ini oder so etwas in der art aber nix half wie oder wo finde ich die Setings wo ich die ganze Grafik bei GTA 4 wieder auf standart runterschraube ohne im Spiel zu sein? bitte um eine Schnelle HIlfe!!!

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    noch etwas das spiel läuft und Musik läuft auch im Hintergrund nur ich kann nix einstellen -.-

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    Hast du auch alles aus der ''Register'' datei gelöscht allso GANZ weg ??? sonst versuche das mal....

    ansonsten gta 4 starten und blind rumklieken bis was funkt..... (hat bei mir mal funktionirt......... ÄH nach 120 stunden so ca.)

  4. #4
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Der Thread ist schon ein paar Monate alt und der Ersteller liest das sicher nicht mehr. Damit ist der Thread geschlossen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •