Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Ich habs gepackt
    Nach vier Tagen exzess in (m)einer abgedunkelten Höhle, vollgepumpt mit Stimulanzien*, hab ich die Triologie durch
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
    GoW I: 70% Trophäen
    GoW II: 70% Trophäen
    GoW III: 50% Trophäen
    Der Anfang ist getan ^^

    Was frustige Stellen anbelangt, die nehmen von Teil zu Teil immer mehr ab. Im letzten habe ich nicht mehr das Bedürfnis gehabt das Pad gegen die Wand zu klatschen Auch werden die Quick-Time-Events, zumindest gefühlt, von Teil zu Teil einfacher von den Zeitlimits her...
    Zieht der Schwierigkeitsgrad innerhalb eines Teiles eigentlich kontinuirlich an je weiter man kommt? Aktuell sitz ich am zweiten Durchlauf** auf normal (erste Durchläufe mach ich grundsätzlich auf leicht) und bin bis zum Tempel der Pandorra nur dreimal draufgegangen aus Dummheit...

    *Coffeein, Nikotin, Alkohol - was dachtet ihr den?
    **Ich hab den Collection einmal in der EU-Version und einmal als US-Import, da die EU-Version des ersten Teils eine Änderung enthält; außerdem ist die Originalsyncro eindeutig besser ^^
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  2. #12
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zieht der Schwierigkeitsgrad innerhalb eines Teiles eigentlich kontinuirlich an je weiter man kommt? Aktuell sitz ich am zweiten Durchlauf** auf normal (erste Durchläufe mach ich grundsätzlich auf leicht) und bin bis zum Tempel der Pandorra nur dreimal draufgegangen aus Dummheit...
    Zwischen Leicht und Normal gibt es eigentlich kaum Unterschiede. Wenn du dann auf Schwer gehst, kann es schon härter werden. Hast du das dann aber geschafft und gehst dann auf Sehr schwer, ist der Unterschied nicht mehr so groß. Ich fand die Steigerung von Normal->Schwer immer größer als von Schwer->Sehr Schwer.
    Innerhalb des Spiels steigt es nur indirekt an. Ein Gegner ist immer gleich stark, egal ob er am Anfang des Spiels oder am Ende auftaucht. Nur im Verlauf kommen natürlich neue und schwerere Gegner, wodurch es schon mal härter werden kann.

  3. #13
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Leute,

    ich habe seit drei Wochen die PS3 und mir die GoW Collection dazu gekauft.
    Im Normal Modus bin ich noch durch gekommen obwohl nicht alle Sachen aufgewertet waren!

    Jetzt im Gott-Modus schaffe ich die Klone nicht, obwohl ich alles voll auf Max. habe wenn ich zum Kampf komme...

    Für die PS2 füllt sich anscheinend die Götterzornanzeige unten rechts im Bild bei der Umarmung seiner Kirsche mit Brut wieder auf, nur halt nicht bei der PS3?! Denke den Fehler haben sie behoben.

    Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Klone Platt mache?


    Danke



    Benito

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi, ich schriebe mal von jedem Spiel meine frustigste Stelle auf:

    GoW1: Der Kampf gegen die Clone (mittlerweile kein Problem mehr)
    GoW2: Der mit Feinden gepflasterte Weg runter zur fetten Moire, Barbar, Die Geistergegnger, die im Boden versinken wo immer sie auftauchen
    GoW3: Eindeutig der Riesenskorpion, der war schwerer als jeder Gott
    CoO: Insgesammt recht einfach, einige Kömpfe in Persephones Palast waren recht zäh
    GoS: Die Stelle mit den Vöglen uns insgesammt drei Kugelviehchern (wie die Dinger mit dem Ball auf dem Rücken auch immer heißen, das Beamen ist extrem stressig)

    Bei den Herausforderungen:
    GoW1: Eindeutig die letzte (Platform erreichen)
    GoW2: Die zweite, mit dem Töten in der Luft
    GoW3: Die Chimären (Hades Kinder 2 oder so) Das war die schwerste Herausforderung aus allen Teilen
    CoO: die 3. (name vergessen) man verliert ständig Leben und muss Minotaurus, Vögel und noch drei Geister/Untote Krieger töten.
    GoS: Unversehrt (nicht getroffen werden mit Zyklop, Vögel + Medusa und am Ende die Spinnen) einfach ätzend

    Gruß, Sari

    Edit: @Benito: Ich hab die Clone auch auf der PS3 genau so platgemacht. Das ist kein Fehler mit der Götteranzeige. Die soll sich beim Umarmen auffüllen. Anders ist es wohl kaum machbar.
    Geändert von Sariel (26.09.2011 um 13:13 Uhr)

  5. #15
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Leute,

    hab eine zeitlang gebraucht um hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen
    der letzte Beitrag ist allerdings schon recht alt......is hier nochwas los?

    Die absolut nervigste Stelle an GoW III war für mich das dämliche Qickgame der Melodie........
    Die anderen Teile hab ich längst vergessen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •