Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie Avatar von Marci
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Minden
    Beiträge
    23

    Standard God of War - Die frustigsten Stellen

    So schön God of War auch ist, um so frustiger sind doch manche Passagen im Spiel.

    Ich möchte einfach mal wissen, welche Passagen euch im Spiel in den Wahnsinn getrieben haben. Egal, bei welchem Teil der Serie. Ich habe das ganze mal hier im Hilfe - Bereich gepostet, damit man sich evtl. Tipps geben kann.

    Die Passage die mich am meisten in den Wahnsinn treibt, ist im ersten God of War die Stelle, wo man unter Wasser ins Loch schwimmen muss, während von hinten diese tollen, schnellen Wände kommen. Ich verzweifele da jedes Mal. Wahrscheinlich stelle ich mich nur zu dumm an.

    Im zweiten God of War hat mich nur das Quick Time - Event bei Zeus am Ende etwas genervt.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganze mal hier im Hilfe - Bereich gepostet, damit man sich evtl. Tipps geben kann.
    wenn jemand Problem an speziellen Stellen, hat soll er genau dazu einen Thread eröffnen... ansonsten kann es schnell passeieren das man gepoilert wird, was nicht unbedingt wünschenswert ist und es eh recht unübersichtlich wird, wenn alle teile in einem thread behandelt werden.

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Eine allgemein nervige Stelle... Da muss ich wirklich überlegen. Momentan spiele ich den zweiten Teil auf Titan, da wird es öfters mal frustig...
    Erst heute war ich an der Stelle vor Perseus, wo man mit Hilfe der Schlater "Brücken" bauen muss, die Zeit anhält und so vorankommt. Normalerweise kein Problem, selbst im Gott-Modus ganz normal.
    Aber heute habe ich vielleicht geflucht... Diese blöden Harpien richten so viel Schaden an, wenn sie es nur wollen, da sinkt der grüne Balken ganz beträchtlich... Na ja, dafür war Perseus ein Witz. Sobald er seine Tarnkappe verloren hat, muss nur noch geblockt werden.

    Und da fällt mir ein... Ich habe das "Now I am become death"-Secret vergessen. -.- Die schönen Roten Orbs...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    God of War: Die Clone (einzige wirklich schwere Stelle im ersten Teil)
    GoW 2: Übersetzer und der Weg runter zur dicken Schwester
    GoW 3: Skorpion, der lange Kampf am Ende des labyrinths mir Pandorra zusammen, der Zerberus mit den Explosiev-Hundies + Satyrn

  5. #5

    Standard

    God of War I (glaube): Man muss eine Kiste durch einen Raum schieben und wenn man nicht schnell genug ist wird man von Stacheln durchsiebt, die im gesamten, abgesperrten, Raum im Boden sind.

    Dann noch die Klone ganz am Ende.

    God of War 3 hatte keine einzige wirklich frustige Stelle (auf Normal gespielt)

  6. #6
    Newbie Avatar von MrGoWKratos
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Sariel Beitrag anzeigen
    GoW 3: Skorpion, der lange Kampf am Ende des labyrinths mir Pandorra zusammen, der Zerberus mit den Explosiev-Hundies + Satyrn
    Aber wirklich die sind am nervigstens.
    Aber kleiner tipp für das nächstemal bzw alle hier.
    Macht den erstmal so platt bis zum ersten Kopf abtrennen.
    Dann wechselt die waffe zu "hadesklauen" und die Seele mit Dreieck aussuchen auf "Gorgonenschlange" R2 drücken und ihn versteinern.
    Dann habt ihr wieder nur den hund an der backe.
    Wieder wie gehabt mit Verbannungsklingen fertig machen
    bis zum zweiten kopf.
    Dann das spiel wieder von vorne "hadesklauen + Gorgonenschlange" und wieder versteinern.
    So klappt es gleich beim ersten anlauf.
    Sehr gut auch bei Chaos (Sehr Schwer).
    dauert knapp 10 min Höchstens.
    Befolgt es so und ihr habt keine probleme an dieser stelle.

  7. #7
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Frustigste Stelle?

    Ganz einfach...die letzte Challange Of God bei GOW 1......ICH HASSE SIEEEE xDDD. Es hat mich soviele Stunden gekosten sie zu packenxDD

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Hai ^^

    Was im ersten Teil eindeutig nervt ist die feste Kamera, einige konnte ich trotz stundenlangen rumprobierens erst mit Hilfe packen.
    Was im ersten Teil eindeutig frustet:
    Die Stelle mit der drehenden Wand, wo man eine Kiste auf den Knopf kicken muß und dann eine Rolle rückwärts. An der Stelle hab ich vor Jahren gefrustet aufgegeben da ich nicht auf diese Idee kam...
    Der Raum mit den rumsausenden Sägeblättern und den zwei Hebeln für die Tür. Bis mein Timing stimmte braucht ich da eine gute Stunde...
    Der elendige Mist unter Wasser mit diesen zu flinken Wänden, wo man an zwei Stellen in Deckung gehen muß, try and error bis zum erbrechen + Nachschlag...
    Der Balanceakt mit den rotierenden Häckslern kurz vor dem Hades-Endviech...
    Und das Hades-Endviech ansich... Ich sitz seit zwei Stunden dran und scheiter immer am Quicktime-Event (linken Analogstick drehen). Kaum ist das Symbole da ist es fast schon zu spät. Ich komme selten bis zum dritten Symbol...

    Gib es eine Möglichkeit wie ich es doch noch schaffen kann?

    EDIT
    Ich hab meinen Fehler beim Hades-Viech gefunden. Bei der Tafel vorm Kampf stand Analogstick in die angezegte Richtung, eine Drehung. Eine Drehung hat bei mir 360°, da konnte das ja auch nix werden mit so einem unpräzisen Hinweis Es reicht aus die angezeigte Bewegung exakt nachzuvollziehen, dann wirds was.
    Nun häng ich bei den Klippen des Wahnsinns...
    Geändert von Der Eld (29.07.2010 um 04:22 Uhr) Grund: ...weitergezockt...
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  9. #9
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ja die "Hinweise" sind oft etwas arg schnell wieder weg der zu unklar. Da braucht bestimmt jeder mehr als einen Versuch, vor allem wenn man auf höherem Schwierigkeitsgrad spielt, treiben die einen oft in den Wahnsinn.

    Und bei den Klippen des Wahnsinns wird es nicht einfacher ...

  10. #10
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Bei einer ganzen Drehung ist das Bild auch ein Pfeil, der um 360 Grad geht. Bei einer halben Drehung, ist der Pfeil auch nur bis zur Hälfte durchgezogen. Aber ich dachte eigentlich, dass man ruhig immer eine 360 Drehung machen kann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •