Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von TFU 2

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Juhuu,endlich!

    17 70,83%
  • Nichts besonderes

    5 20,83%
  • Lieber,nicht!

    2 8,33%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Tfu 2

  1. #1
    Newbie Avatar von Saren
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard Tfu 2

    Wenn die Grafik so genial wie in dem Video ist dann haben sie einen riesigen schritt gemacht!
    Geändert von Saren (13.12.2009 um 16:47 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Saren Beitrag anzeigen
    Wenn die Grafik so genial wie in dem Video ist dann haben sie einen riesigen schritt gemacht!
    Das war doch nur ein Rendervideo.

  3. #3
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hmm...
    ich hab jetzt mal noch nicht abgestimmt. Meine erste Reaktion war natürlich "Juhu...!!" aber es kommt jetzt ganz darauf an was sie machen. Offenbar ist wieder Starkiller dabei. Jetzt bin ich gespannt wie sie das Storymäßig erklären.

    LucasArts hat Star Wars in den letzten Jahren derart versaut das ich da etwas skeptisch bin. The Force Unleashed war meiner Meinung nach das einzig sinnvolle das seit Episode 3 mit Star Wars passiert ist. Ich hoffe das machen Sie nicht auch wieder kaputt...

  4. #4
    Newbie Avatar von Saren
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Da geb ich dir recht Chefkoch!
    Aber die Filme sind fast alle genial bis auf clone wars!

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vorweg: Ich beziehe mich hier auf die PC Fassung

    Ich finde das keine gute Idee, denn die haben den ersten Teil ja für den PC so dermaßen vermurkst (Steuerung), dass man da eine lieblose Konsolenportierung herausfiltern kann. Nur wer ein Gamepad besitzt, ist gut beraten mit dem Spiel.

    Im Moment bin ich skeptisch. Wenn sie es allerdings schaffen sollten, das auch halbwegs ideal auf den PC endlich mal zu portieren, dann überdenk ich meine Meinung vielleicht nochmal.


  6. #6
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Um das nochmal klar zu machen: Im Moment ist keine PC-Version in Aussicht. Geplant ist das Spiel nur für Xbox 360 und Playstation 3. Gut, das war beim ersten Teil auch so aber wer nicht wieder ein Jahr warten möchte sollte lieber zur Konsole greifen.

    @Don Kan Onji
    Weil die PC-Version versaut wurde findest du es keine gute Idee einen Nachfolger zu machen???! Das Spiel wurde 7 Millionen mal verkauft. Erstens ist es den Entwicklern dann natürlich herzlich egal ob die Stuerung auf dem PC nicht so toll funktioniert hat und zweitens hat die PC-Version an den allgemeinen Verkauszahlen wie immer vllt. einen Anteil von 4% wenns hoch kommt. Von daher....

  7. #7
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Meines Wissens ist noch überhaupt nicht bekannt, für welche Plattformen TFU2gemacht wird - konnte auf jeden Fall nichts finden.

    Und was die Leute immer an der PC Steuerung rummäkeln, ist mir auch nicht ganz klar?

    Hab das Spiel 2x durchgespielt und hatte mit der Steuerung keine Probleme, und ich bin bestimmt kein besonders begabter Gamer und Tastendrücker.

    Aber ich hoffe trotzdem inständig, und das ist auch Konsens in den amerikanischen Foren, das LA nicht den selben Fehler 2x macht und den PC vergisst.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    Und was die Leute immer an der PC Steuerung rummäkeln, ist mir auch nicht ganz klar?
    Womöglich zum Beispiel der Teil, wo man den Sternenzerstörer vom Himmel holen muss. Mit dem Gamepad kein Problem, aber mit der Maus muss man immer wieder anheben und absetzen, um nach unten zu drücken, während man beim Gamepad den 2. Analogstick hat.

  9. #9
    Newbie Avatar von SW-Fan
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    ich freu mich jedenfalls,ein KOTOR 3 haete ich aber noch besser gefunden.Und wieos muessssen die da was erkaeren storymaesssig.Man nimmt einfach die variane wo Starkiller boese ist und die rechte Hand des Impis,fertig

  10. #10
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Womöglich zum Beispiel der Teil, wo man den Sternenzerstörer vom Himmel holen muss. Mit dem Gamepad kein Problem, aber mit der Maus muss man immer wieder anheben und absetzen, um nach unten zu drücken, während man beim Gamepad den 2. Analogstick hat.
    MÖÖP!
    Und genau das ist der Fehler! Der Trick hierbei ist nicht, die Maus so schnell wie möglich über das Mauspad nach oben zu bewegen und sie dadurch ständig abheben zu müssen, denn das funktioniert nur schlecht, der Zerstörer reagiert kaum, und verursacht üble Schmerzen in der Hand und den Armen!

    Statt dessen muss man die Maus gaaaaanz langsam und mit Gefühl noch oben bewegen, dann wirst du mal sehen, wie der Sternenzerstörer flutscht!

    Das ist ganz einfach und funktioniert sehr gut, wenn man denn weiss, wie es geht.

    Hab das aber auch erst nachlesen müssen, hatte den selben Fehler gemacht wie du.

    Hat man das raus, ist die Steuerung auch kein Problem mehr.
    Geändert von Sigil (14.12.2009 um 08:40 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •