Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von TFU 2

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Juhuu,endlich!

    17 70,83%
  • Nichts besonderes

    5 20,83%
  • Lieber,nicht!

    2 8,33%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Tfu 2

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    MÖÖP!
    Und genau das ist der Fehler! Der Trick hierbei ist nicht, die Maus so schnell wie möglich über das Mauspad nach oben zu bewegen und sie dadurch ständig abheben zu müssen, denn das funktioniert nur schlecht, der Zerstörer reagiert kaum, und verursacht üble Schmerzen in der Hand und den Armen!

    Statt dessen muss man die Maus gaaaaanz langsam und mit Gefühl noch oben bewegen, dann wirst du mal sehen, wie der Sternenzerstörer flutscht!

    Das ist ganz einfach und funktioniert sehr gut, wenn man denn weiss, wie es geht.

    Hab das aber auch erst nachlesen müssen, hatte den selben Fehler gemacht wie du.

    Hat man das raus, ist die Steuerung auch kein Problem mehr.
    Es ist trotzdem um einiges umständlicher als mit einem Controller. Das hätte man viel besser lösen können. Allein die Tatsache, dass man immer wieder anheben muss ist schon ein Problem. Egal wie schnell oder langsam. Ich bin jedenfalls froh, dass ich es mir für die PS3 und nicht den PC geholt hab.

  2. #22
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Habe die Nachricht gerade hier im Forum gelesen! Erst einmal freue ich mich, wie wohl die meisten Leute hier, riesig, dass es ein TFU 2 geben wird. Ich habe mir den Trailer angesehen und bin auch schon einige Gedanken durchgegangen.

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Bei The Force Unleashed 2 hat Starkiller aber nicht den Anzug den er nach dem "bösen Ende" des ersten Teils hat. Von daher ist die Möglichkeit wohl eher ausgeschlossen...
    Zitat Zitat von Starkiller89 Beitrag anzeigen
    Also es ist doch logisch dass das spiel auf dem GUTEN ende von TFU aufbaut denn wer ein bisschen englisch versteht hört aus dem Trailer dass gesagt wird : "Death is a natural part of live " das heißt so viel wie : Der Tod ist ein Teil des Lebens " also ist das klar .
    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    Was seine Machtkräfte angeht, ich weiss nicht, wohin ich auch schaue, in die Trailer, im Spiel, in den Pressemitteilungen, in Interviews, immer wird gesagt, daß er "aussergewöhnliche" Machtkräfte hat - mehr als Andere! (...)

    Er ist eine "Machtbombe" - und das ganz offiziell und das ist auch Kanon. (...)

    Darum ist nicht zu erwarten, daß sie das in Teil 2 zurück nehmen - eine Erklärung dafür, warum er dann nicht zum Herrscher der Galaxie wird, hätte ich dann in Teil 2 aber schon gern! Und ich bin mir sicher, die wird es auch geben. (...)
    Stimme diesen ganzen Gedanken und Meinungen voll zu!
    Ich denke, dass Starkiller aufgrund seiner gigantischen Macht den Weg gefunden hat, nicht als Geist weiter zu leben, sondern seine ursprüngliche Form anzunehmen.
    Nun kann man viel spekulieren und interpretieren. Auf jeden Fall wird der Kanon-Teil weitererzählt: Nach dem Tod von Starkiller findet er also den Weg zu seiner ursprünglichen Form, aufgrund seiner großen Macht. Z.B. könnte es sein, dass Vader, der Imperator oder sogar Kota Kontakt mit ihm aufnehmen, da er letztendlich eins mit der Macht wurde und nun mit ihnen kommunizieren kann... Letztendlich findet er den Weg und sein Körper, der vllt. aufbewahrt wurde erleuchtet wieder zum Leben. Man denke an die Szene, wo die Macht, die aus dem Körper am Ende von TFU von Starkiller entweicht und nun wieder zurückkehrt - ihn mit Leben sozusagen wieder füllt. Wäre doch eine klasse Szene zu Beginn!
    Wenn ich so weiter spinne, dann könnte Starkiller noch immer hin- und hergerissen sein: Helle oder Dunkle Seite der Macht? Da stimme ich Chefkoch zu! Man hört im Trailer zum einen Yoda und zum anderen Vader. Und dann noch Juno mit der Frage, ob sie sich jemals wiedersehen...
    Den Zwiespalt erkennt man ja an den beiden Stimmen, den Kopfbewegungen und den gesenkten, Gedanken geplagten Kopf von Galen. Durch seine Machtausübung zerstört er den Gang; unkontrolliert und in Gedanken und Gefühlen hin- und hergerissen (Wut, Hass, Zorn < > Ruhe, Vernunft, Frieden) bis Junos Stimme ertönt und alles fällt... Juno stellt die Frau zwischen beiden Parteien dar und wird noch eine große Rolle spielen, dass Galen letztendlich noch Frieden finden wird.

    Starkiller trifft Yoda, Vader etc. und auch Juno wieder, selbst Kota wird noch eine Rolle spielen... Da kann wirklich viel gemacht werden.
    Starkiller selbst wird wohl am Ende von TFU an seiner eigenen Macht sterben, nehme ich mal an...

    Gedanken hin und her. Mal sehen, was ihr meint! Bis bald.

  3. #23
    Newbie Avatar von Starkiller89
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    hä wann hat er denn Yoda getroffen ?

    und wer zur hölle is Galen ?
    Geändert von Starkiller89 (16.12.2009 um 17:12 Uhr)

  4. #24
    Newbie Avatar von Saren
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Starkillers echter name ist Galen Marek!^^

  5. #25
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Starkillers Name wurde kurz vor der Veröffentlichung von TFU von "Jacob" in "Galen" geändert - leider zu kurzfristig für die 1. Auflage der deutschen Ausgabe des Buches zum Spiel.

    In der 2. Auflage heisst er korrekt "Galen".

    Ich fürchte, Starkiller89, du musst deine Signatur ändern!

  6. #26
    Newbie Avatar von Starkiller89
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Anscheinend bekommt Galen auch neue Machtkräfte wie man es in dem video sehen kann . oder zumindest sind seine kräfte stärker (man siehst ja wie brutal die machtblizte sind ) . ich würde mich über die möglichkeit die gegner zu würgen wie vader es mcht freuen.

    PS: der trailer ist jetzt auch in deutscher sprache verfügbar http://www.youtube.com/watch?v=IsrI1pon9k4
    Geändert von Starkiller89 (18.12.2009 um 17:21 Uhr)

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich fand den ersten teil schon geil und wenn der 2te nur halb so geil is hatter für mich schon alle kaufgründe aba ich finds dumm dases nur für shitbox360 und crapstation3 rauskommt -.- PC!

    sry für die schimpfwörter

    MFG

    EpicFail

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    also erstma freu ich mich das TFU2 kommt, bin ma gespannt wie die das mit galen erklären, aber ich befürchte das es erst nächstes jahr raus kommt.

  9. #29
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Luke5150 Beitrag anzeigen
    also erstma freu ich mich das TFU2 kommt, bin ma gespannt wie die das mit galen erklären, aber ich befürchte das es erst nächstes jahr raus kommt.
    für PC sicherlich, für alle anderen Plattformen schon 2010, weil sonst würde die http-Adresse http://www.unleashed2010.com so gar keinen Sinn machen

  10. #30
    Newbie Avatar von SW-Fan
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    juhhuu greu mich wie Bolle,seid ihr hier auc eigentlic generell SW-fans?Ich bins jedenfalls

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •