Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von TFU 2

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Juhuu,endlich!

    17 70,83%
  • Nichts besonderes

    5 20,83%
  • Lieber,nicht!

    2 8,33%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Tfu 2

  1. #11
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von SW-Fan Beitrag anzeigen
    ich freu mich jedenfalls,ein KOTOR 3 haete ich aber noch besser gefunden.Und wieos muessssen die da was erkaeren storymaesssig.Man nimmt einfach die variane wo Starkiller boese ist und die rechte Hand des Impis,fertig
    Öhm ja...
    das wurde aber schon behandelt und ist in "The Ultimate Sith Edition" der Fall
    Bei The Force Unleashed 2 hat Starkiller aber nicht den Anzug den er nach dem "bösen Ende" des ersten Teils hat. Von daher ist die Möglichkeit wohl eher ausgeschlossen...

    Meines Wissens ist noch überhaupt nicht bekannt, für welche Plattformen TFU2gemacht wird - konnte auf jeden Fall nichts finden.
    Doch, in der offiziellen Pressemitteilung zur Ankündigung von The Force Unleashed 2 sagt LucasArts das das Spiel ausschließlich für die Playstation 3 und die Xbox 360 auf den Markt kommen wird. Das war beim ersten Teil allerdings auch so und mittlerweile haben wir ja auch Wii-Version, PSP-Version, PS2-Version und sogar PC-Version. Also 100%ige Aussagekraft hat das nicht. Aber der offizielle Stand im Moment ist eben nur PS3 und 360.

  2. #12
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Es folgt fast-Spam-Mist:


    MACHT DAS FÜR PC! RICHTIG!

    Die PC-Version von TFU1 ist zu gebrauchen, aber da gibts so viele Probleme. Wenn einem auffällt, dass alle 2 Tage n neuer "Hilfe" Thread dazu kommt, ist irgendetwas nicht ok.

    Aber mal abgesehen davon würde ich mich freuen, wenn TFU2 für PC erscheint und nicht nur hinterhergeschoben und schlecht portiert.



  3. #13
    Newbie Avatar von Starkiller89
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Also es ist doch logisch dass das spiel auf dem GUTEN ende von TFU aufbaut denn wer ein bisschen englisch versteht hört aus dem Trailer dass gesagt wird : "Death is a natural part of live " das heißt so viel wie : Der Tod ist ein Teil des Lebens " also ist das klar .
    Die PC Version habe ich ebenfalls und finde die steuerung gut übersetzt . Wie sollten sie es denn anders machen ? und außerdem kann man die steuerung doch auch anpassen ...

    Was mich aber am meisten verwirrt ist der trailer . Erst geht er durch den gang und alles geht kaputt . Dann sieht es so aus als würden ihm die teile ins gesicht fliegen, dann spricht Juno und die teile stoppen . (kapier ich nich )

    und dann noch diese Arena ... Er ist ja Gestorben . Also müsste er jetzt so ne art geist sein wie Yoda und co. in EP 6 . Aber was zur hölle sucht er in einer Arena ????

    und wie wollen die das spiel aufbauen ? er ist tot , Landet irgendwo im Nirgendwo und wird zum Gladiator ? - das fände ich ech beschissen...

    Was meint ihr wie das spiel anfangen wird ?

    also ich freu mich jedenfalls riesig auf das game .

    (gleich nommal TFU durchspielen )

  4. #14
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Also ich interpretiere den Trailer so das der geheime Schüler bzw. Starkiller als er diesen Gang entlang läuft sich an Gespräche mit Yoda und Darth Vader erinnert. Er ist hin und hergerissen und durch die Macht die von ihm ausgeht bei seiner Wut und seinem Nachdenken fliegen diese Teile da durch die Gegend. Dann denkt er an Juno und der ganze Druck fällt von ihm ab. Die "Macht-Aura" um ihn herum verschwindet und die Steine und das Zeugs fallen runter.

    Kp so in der Art jedenfalls
    Was die Arena angeht habt ich auch keine Vorstellung was das soll. Es sind ja offenbar Zuschauer auf den Rängen vorhanden...

  5. #15
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Mal ganz ehrich, ich finde Starkiller den coolsten Charakter seid erfindung von SW.
    Endlich mal kein Weichspüler Held ala Luki oder Ääniie.

    Schade finde ich allerdings, daß weder im Spiel noch im Buch groß auf die wohl 10 - 15 jährige Erziehung unter Darth Vader eingegangen wird, man erfährt zumindest im Buch aber, daß er seine Narben von Vaders Lichtschwert hat und der ihn schon mal solange gefesselt und ohne Nahrung und Wasser hat sitzen lassen, bis er ein Lichtschwert nur mit Hilfe der Macht zusammengebaut hatte!

    Deshalb freu ich mich auf den 2ten Teil und hoffe, daß es dazu auch wieder ein Buch geben wird, was dann hoffentlich auch ein wenig umfangreicher und detaillierter ist als das Buch zu TFU.

    Was seine Machtkräfte angeht, ich weiss nicht, wohin ich auch schaue, in die Trailer, im Spiel, in den Pressemitteilungen, in Interviews, immer wird gesagt, daß er "aussergewöhnliche" Machtkräfte hat - mehr als Andere!

    Er ist eine "Machtbombe" - und das ganz offiziell und das ist auch Kanon.

    Schon als vielleicht 5 Jahriger spürt Darth Vader in ihm soviel Macht, daß er ihn für den Meister seines Jedi-Vaters hält.

    Und wer das Buch gelesen hat, der weiss mit welcher Inbrunst Starkiller dort seine "Macht" auch physisch und psychisch auslebt.

    Ich verstehe durchaus, daß Puristen mit so einer "eingeschobenen" Figur, die anscheinend "mächtiger" ist als die alten, liebgewonnenen "Helden der Macht", so ihre Schwierigkeiten haben, aber nichtdestotrotz IST Starkiller nun Teil des Kanons und, was noch viel wichtiger ist, er ist genau so gemeint, wie er auch dargestellt wird - als natural-born-über-Machtbenutzer!

    Darum ist nicht zu erwarten, daß sie das in Teil 2 zurück nehmen - eine Erklärung dafür, warum er dann nicht zum Herrscher der Galaxie wird, hätte ich dann in Teil 2 aber schon gern! Und ich bin mir sicher, die wird es auch geben.

    Übrigens habe ich weniger Probleme damit, ihn im 2ten Teil wieder lebend zu sehen, als im 1ten Teil!

    Schon mal gesehen, was mit einem ungeschützten Körper im Vakuum des Weltalls geschieht?

    Ich glaube, dagegen ist "an einer Machtexplosion" sterben ein Klacks!
    Geändert von Sigil (14.12.2009 um 19:29 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ja, das Buch habe ich auch gelesen. Stimmt schon das im Spiel vieles gar nicht behandelt wird. Diese "Übermächtigkeit" von Starkiller wird im SW Kanon so erklärt, das Darth Vader bei der Ausbildung an ihm rum probiert. So stark in die Macht einzugreifen kann auch gefährlich sein - besonders für Vader wegen seiner Rüstung. Vader testet mit Starkiller die Grenzen der macht aus wie weit man gehen kann ohne vollständig die Kontrolle zu verlieren...

    So hat LucasArts das zumindest während der Promo von TFU 1 erklären lassen.

    Angesichts von Sachen wie "The Clone Wars" ist Starkiller für Puristen derzeit glaube ich das kleinste Problem. Also im Star Wars Kanon stimmt es hinten und vorne nicht mehr aber solang mir das ein geiles Videogame beschehrt ist das mir persönlich herzlich egal

    eine Erklärung dafür, warum er dann nicht zum Herrscher der Galaxie wird, hätte ich dann in Teil 2 aber schon gern!
    Die kann man sich ja schnell zusammen reinem. Durch Vader, den Imperator, Kota und seinen Vater (und wer im zweiten Teil noch alles kommt) wird Starkiller von den Seiten der Macht hin- und hergerissen. Er kann sich nicht wirklich einordnen und ohne diese klare Linie und eine Klarheit im Kopf von dem was er eigentlich will kann er sein komplettes Potential nicht für seine Ziele nutzen. Letztendlich weil er eben nicht weiß was seine eigenen Ziele überhaupt sind...

  7. #17
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    ...ich denke ja, er schnappt sich die Blondine und macht dann nur noch das, was man in SW Filmen nicht mal andeutungsweise zu sehen bekommt!

    Ich meine, er hat ja auch was nachzuholen, schliesslich ist er mit nem Holoroboter aufgewachsen - obwohl.......kommt natürlich auf die Programmierung des Holobots an!

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    Ich hoffe mal die vermurksen die Story nicht mit irgendnem Schwachsinn dass Starkiller "wiederbelbt" wurde usw... <.<

    Das Ende von Teil 1 war perfekt so wie es ist , daher wär es meiner Meinung nach echt blöd Starkiller wieder auftauchen zu lassen.

  9. #19
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Rensuchi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal die vermurksen die Story nicht mit irgendnem Schwachsinn dass Starkiller "wiederbelbt" wurde usw... <.<

    Das Ende von Teil 1 war perfekt so wie es ist , daher wär es meiner Meinung nach echt blöd Starkiller wieder auftauchen zu lassen.
    .....oh, das Starkiller noch lebt ist inzwischen wohl Fakt!

    Und ich bin froh drum, siehe meinen Beitrag 2 Beiträge weiter oben.

  10. #20
    Newbie Avatar von Starkiller89
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    ich hoffe es kommt ein buch zum zweiten teil

    ich denke dass er Vader und Yoda hört ist so eine art konflikt der dunklen und der hellen seite in ihm

    Edit by Chefkoch:
    hab die Posts zusammengefasst.
    Bitte kein Doppelpost, sondern "Ändern"-Funktion benutzen.
    Geändert von Chefkoch (15.12.2009 um 15:10 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •