Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    mhh, also ich weiß net, ob ich nochmal als schurke spiele. Bin mitm Magier momentan schon bei der hälfte (zum 2. mal, die werwölfe übernehmen die welt/das dorf der elfen^^)

    Und der Schurke passt mir einfach net, ich find Magier einfach x-mal besser^^

    PS: Das Internet als Kommunikationsmedium hat den nachteil, das man selbst nicht ironie oder gestik des gesprächspartners wahrnimmt. Falls Tali es net so gemeint hat ok, aber "denk mal logisch drüber nach" kann man schon abwärtend ansehen oder?
    Man kann es auch als netter hinweis ansehen, aber trozdem wirken die worte auf mich abwertend.

    Grüße vom Pferd, das jetzt erstmal mit den Werwölfen die Welt übernehmen muss o.0 XD



  2. #12
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich werde Dragon Age drei Mal durchspielen .
    Dann habe ich alle Klassen und alle Völker (Mensch, Elf, Zwerg). Und bei manchen Entscheidungen gibt es drei Möglichkeiten.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube zu manchen Entscheidungen werde ich mich wohl nicht durchringen können... gerade wenn man unschuldige einfach mal so töten kann.

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallöchen

    ja, also ich würde dem wohl absolut zu stimmen:
    2x geht auf alle Fälle
    Einmal "gut", einmal "böse".

    Ist es in Dragon Age eigentlich auch so klar zu unterscheiden was nun eher "nice guy" und was eher "böse" ist, wie bei Mass Effect?
    Und gibt es auch immer so eine "neutrale" Option?

    Das wäre dan ja noch eine Variante
    Viele Grüße

  5. #15
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von graublau Beitrag anzeigen
    Ist es in Dragon Age eigentlich auch so klar zu unterscheiden was nun eher "nice guy" und was eher "böse" ist, wie bei Mass Effect?
    Und gibt es auch immer so eine "neutrale" Option?
    Häufig besteht die Möglichkeit, neben der vermeintlich guten bzw. bösen Entscheidung auch einen Kompromiss zu finden, der beide Streitparteien zufriedenstellt.

    Was ich Dragon Age jedenfalls hoch anrechne ist die Tatsache, dass es kein stupides Moralbewertungssystem gibt wie in früheren Bioware-Spielen.

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Was ich Dragon Age jedenfalls hoch anrechne ist die Tatsache, dass es kein stupides Moralbewertungssystem gibt wie in früheren Bioware-Spielen.
    Und das macht es manchmal wirklich schwer sich zu entscheiden, da oft beide Seiten gute Argumente haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •