Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179
  1. #171
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PWRex Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu ^^

    Ne kurze frage zu TFU 1 kann man sith master auch einfach ab tie fighter factory starten und dann bekommt man die trophy oder muss man von vorne anfangen also komplett von vorne?
    oh das weiss ich jetzt ganet mehr also ich hab dafuer ein komplett neues spiel angefangen was ich dir auch empfehlen wuerde ... der prolog ist jetzt net sehr herausfordernd und es waere besser ein neues spiel anzufangen als das du am ende keine trophy bekommst .... may the force be with you

  2. #172
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    oh das weiss ich jetzt ganet mehr also ich hab dafuer ein komplett neues spiel angefangen was ich dir auch empfehlen wuerde ... der prolog ist jetzt net sehr herausfordernd und es waere besser ein neues spiel anzufangen als das du am ende keine trophy bekommst .... may the force be with you
    Is ja scheiße ich schreib dir ma ne pm.

  3. #173
    Newbie Avatar von darthmarek
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    glaubt ihr das der angebliche klon in tfu 2 wirklich der klon von starkiller ist?ich denke das der echte starkiller überlebt hat,denn wie kann man einen toten körper klonen.dann wäre dieser klon ja auch im inneren tot.was meint ihr dazu?

  4. #174
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Also ich denke, dass es der Klon von Starkiller ist.
    Es gibt viele Anspielungen:
    (Vader) "Du lebst!"
    (Starki) "Wie lange dieses Mal?"
    Außerdem gibt es einen Trailer, indem Vader in einem Raum steht, voller BactaTanks. Alle sind voll von Starkiller-Klonen.
    Und anzuzweifeln, ob die dann überhaupt leben und ob Klone lebensfähig sind, das braucht man hier wirklich nicht Wir sind hier im StarWarsUniversum und dort ist sowieso alles Fantasie. Der JangoFett ging auch klonen.
    Wobei aber auch in TFU2 rüberkam, dass es bislang noch niemandem gelungen ist einen Jedi zu klonen. Nun wie auch immer.. Vader hats schließlich geschafft!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #175
    Newbie Avatar von darthmarek
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    vielleicht hält er den echten starkiller(lebend) irgendwo auf kamino gefangen ,klont dann einen perfekten klon(denn man in tfu 2 spielt), und eine armee von abnormen klonen.kann ja sein.danke trozdem.

  6. #176
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Also ich hatte das so erfasst, dass die anderen Klone von Starkiller nicht vollständig fertig geklont waren, oder eben nicht richtig funktionierten.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #177
    Newbie Avatar von darthmarek
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    na ja vielleicht hat vader recht und man spielt wirklich einen klon.warum sollte der lügen?

  8. #178
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Richtig. Gäbe für Vader keinen Sinn.
    Aber allein schon das ganze Game wurde darauf angelegt, dass man ein Klon ist.
    Dieser Trailer.. zum Beispiel. In ihm werden am Schluss auch die Bacta Tanks gezeigt. Mit den Klonen drin


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #179
    Newbie Avatar von darthmarek
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    selbst wenn der ein klon wäre,wäre das egal denn es ist ja praktisch derselbe starkiller.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •