Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179
  1. #71
    Newbie Avatar von Manuel 53
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Alsenz
    Beiträge
    5

    Standard

    In der Demo hat Darth Vader eine richtig bescheuerte Stimme. Ich hoffe das er in der Vollversion wieder seine bekannte Stimme hat. Ansonsten kann ich nicht meckern. Das Demo war schon mal geil.

  2. #72
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es dieselbe Stimme wie im ersten Teil ist, sie ist nur nicht ganz so stark verzerrt/verändert.

  3. #73
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es dieselbe Stimme wie im ersten Teil ist, sie ist nur nicht ganz so stark verzerrt/verändert.
    Denk ich auch. Zuerst hab ich gedacht, dass es ne andere ist. Aber bei genauerem Hinhören kam sie mir doch sehr bekannt vor ^^

  4. #74
    Newbie Avatar von Manuel 53
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Alsenz
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich sag mal das sich Vaders Stimme anhört als wäre er Benjamin Blümchen - passt so mal rein gar nicht dazu!

  5. #75

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel 53 Beitrag anzeigen
    In der Demo hat Darth Vader eine richtig bescheuerte Stimme. Ich hoffe das er in der Vollversion wieder seine bekannte Stimme hat. Ansonsten kann ich nicht meckern. Das Demo war schon mal geil.
    Zitat Zitat von Manuel 53 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal das sich Vaders Stimme anhört als wäre er Benjamin Blümchen - passt so mal rein gar nicht dazu!
    Grund Nummer 327 warum man Spiele aus Amerika / England nicht auf Deutsch spielt.

    Direkt auf englisch gespielt und kann mich über keine einzige Synchronstimme beklagen.

  6. #76
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Habt ihr dann die Demo von Konsolen gespielt?
    Auf PC ist die Demo ja nicht erschienen, sonst hätte ich sie auch schon gespielt.

    Aber von der GC habe ich schon ein Video gesehen, wo ein Moderator die Demo spielt und einer von TFUII immer etwas auf Englisch dazusagt hat. Scheint ja ein gutes Spiel zu werden.
    Und aus dem Grund habe ich es auf Amazon (keine Schleichwerbung) vorbestellt.
    Wann meint ihr kommt es an?
    Es soll zwar am 28 Okt. rauskommen, aber es ist doch immer so, dass es früher daheim ankommt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #77
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Kann mir jemand sagen wie ich die demo im psn store bekommen kann, von dem was ich gehört hab wahrscheinlich gar nicht da sie im deutschen psn store nicht erscheinen soll...

  8. #78

    Standard

    Zitat Zitat von PWRex Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie ich die demo im psn store bekommen kann, von dem was ich gehört hab wahrscheinlich gar nicht da sie im deutschen psn store nicht erscheinen soll...
    So wie man auch alle anderen Demos aus dem PSN bekommt, die nicht im deutschen Store sind.

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Wann meint ihr kommt es an?
    Es soll zwar am 28 Okt. rauskommen, aber es ist doch immer so, dass es früher daheim ankommt.
    28. eher musst du nicht damit rechnen. Ja, sicher kommt es manchmal eher an, muss aber nicht sein.

    Ich hab mir die US Version bestellt. 20€ billiger und erscheint 2 Tage eher.

  9. #79
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    So wie man auch alle anderen Demos aus dem PSN bekommt, die nicht im deutschen Store sind.
    Und wie? ^^

  10. #80
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Hey ich habe gestern die Demo gespielt und bin jetzt eigentlich noch mehr angefixt aber am Ende der Demo stand doch der 29.10.2010 als Datum. Jetzt mach ich mir ein wenig sorgen, weil ich mir im Laden früh die Collectors sichern will. Ist das Nun am 28 also morgen oder übermorgen....da kommt ja gleich auch fable raus.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •