Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179
  1. #151
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    hmm SW battlefront ... wenn es nach mir ginge sollen die mal endlich den 3. teil bringen ! was da heute technisch moeglich waere - dann mit nem fetten online modus ! nach tfu 2 will ich keinen 3. teil mehr sehen ! battlefront 1+ 2 gehoeren zu den besten sw games imo und genau da sollte ma was neues kommen ! bin sicher das es da auch mehrere gibt die das so sehen ^_^

    Ich zum Beispiel ^^

  2. #152
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Ich auch.
    Aber angeblich soll Battlefront 3 ja wieder in Entwicklung sein..
    Nachdem es Pandemadic angefangen hatte und pleite gegangen ist, hatte niemand weiter daran gearbeitet.
    Ich weiß jetzt nicht, wer gerade daran arbeitet, aber angeblich arbeitet wieder ein Entwicklerteam daran.
    Es gab auch ein Video von einem Pressetermin.. eindruckvolle Bilder.
    Falls Bf3 mal rauskommt, dann wird es richtig cool.. aber Battlefield 3 wird bestimmt auch nicht schlecht. Nur kein SW-Game -.-


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #153
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Aber angeblich soll Battlefront 3 ja wieder in Entwicklung sein..
    Nachdem es Pandemadic angefangen hatte und pleite gegangen ist, hatte niemand weiter daran gearbeitet.
    Ich weiß jetzt nicht, wer gerade daran arbeitet, aber angeblich arbeitet wieder ein Entwicklerteam daran.
    Es gab auch ein Video von einem Pressetermin.. eindruckvolle Bilder.
    Falls Bf3 mal rauskommt, dann wird es richtig cool.. aber Battlefield 3 wird bestimmt auch nicht schlecht. Nur kein SW-Game -.-

    Naja vllt kommt ja Battlefield 4 modern star wars xD sry musste sein ^^
    Ich wüste nich wer an Battlefront 3 arbeiten könnte.

    Wollte übrigens noch was zu TFU reinschmeißen, ich hatte bei den ganzen ankündigungen an das dagobah level eher an so etwas wie das jedi temple level. Und die rückkehr des sith stalkers mit einem satz wie: "Ich sagte dir bereits du kanns mir nicht entkommen!" das hätte ich persönlich ziemlich cool gefunden

  4. #154
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard


    Achja.. Battlefield 3 wäre raus gekommen^^
    Aber das war ja von dir eine Anspielung auf CoD4..

    Aber der Spruch.. nicht schlecht. Da hätte man wenigstens was zum lachen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #155
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen

    Achja.. Battlefield 3 wäre raus gekommen^^
    Aber das war ja von dir eine Anspielung auf CoD4..

    Aber der Spruch.. nicht schlecht. Da hätte man wenigstens was zum lachen.
    Ich dachte ich mixe mal, ums zu übertreiebn ^^ bin übrigens eher Battlefield fan ^^

    Ja an sich irgendwie witzig, ich werde mir TFU 3 wohl nich kaufen wenn es rauskommt.

  6. #156
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PWRex Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich mixe mal, ums zu übertreiebn ^^ bin übrigens eher Battlefield fan ^^

    Ja an sich irgendwie witzig, ich werde mir TFU 3 wohl nich kaufen wenn es rauskommt.
    lol ich werde mir tfu3 auch net kaufen wenn es denn kommt und ich hoffe das es viele andere star wars fans nach tfu2 auch so machen werden tfu2 war eine grosse entaeuschung was ein fakt ist ! vllt. schaffen es die entwickler die "story" noch billiger zu machen indem man dann einfach einen anderen der 10.237 starkiller klone spielt dann koennen ja die entwickler wieder im vorfeld ordentlich diverse charaktere hypen
    Geändert von kratos4ever (22.04.2011 um 02:34 Uhr)

  7. #157
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Ich kauf mir´s Spiel auch nicht..
    Wie die sich´s überhaupt noch leisten können, ein drittes zu machen..
    Warscheinlich wegen den vielen Leuten, die sichs gekauft haben und dann in die Ecke geworfen haben^^
    Gut, ich habs durchgespielt aber das war´s dann auch -.-


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #158
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ich bin nur froh, dass ich das Spiel nicht gekauft sondern nur aus der Videothek ausgeliehen hatte :-).

  9. #159
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raptor123 Beitrag anzeigen
    Ich bin nur froh, dass ich das Spiel nicht gekauft sondern nur aus der Videothek ausgeliehen hatte :-).
    dito die ganzen 60er wertungenr im vorfeld waren fuer mich eindeutig es gab da ganz klare kritikpunkte da muss nach etlichen entlassungen (auch in der qualitaetssicherung) einiges schief gelaufen sein - sogar der director haden blackmann nahm seinen hut ! immerhin konnte ich platin holen sodass sich das game wenigstens trophymaessig gelohnt hatte ^!^ wenn ihr ein aktuelles richtig cooles star wars game wollt dann greift zu lego star wars 3

  10. #160
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir´s Spiel auch nicht..
    Wie die sich´s überhaupt noch leisten können, ein drittes zu machen..
    Warscheinlich wegen den vielen Leuten, die sichs gekauft haben und dann in die Ecke geworfen haben^^
    Gut, ich habs durchgespielt aber das war´s dann auch -.-
    Ich spiel es sogar öfter ich find die level irgendwie etwas spassiger als in TFU 1 aber es ist eben dann ma wieder durchgespielt und dann kommt die frage und jetzt ^^

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •