Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179
  1. #11
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Leider nicht wirklich.

    Als PS3 und XBOX360 Besitzer kann man aber wohl auf der sicheren Seite sein. PS2 und WII müssen bangen, PC Besitzer beten.

    Vielleicht überzeugen die Leute von LA aber die Verkaufszahlen von TFU auf dem PC?

  2. #12
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Öhm ja...
    Xbox 360, PS3, Wii, DS und PSP
    Im Vergleich zum Vorgänger fällt also die PS2-Unterstützung weg. Außerdem ist keine PC-Version in Planung aber das war beim ersten Spiel ja auch lange Zeit so.

  3. #13
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich denke mal, dass es wieder nach rund einem Jahr eine PC-Umsetzung geben wird.
    Das es aber auf der PS2 kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Da heißt es auch einfach wieder warten, da ich ja keine der Next-Gen-Konsolen habe (brauche).
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #14
    Newbie Avatar von Saren
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Wird es auch für DS rauskommen? Ich glaub eher nicht, weil sich bestimmt jeder die Next-Gen version kaufen würde! Ich hab übrigens Die DS Version und demnächst auch die für PC.

  5. #15
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Wird es auch für DS rauskommen? Ich glaub eher nicht, weil sich bestimmt jeder die Next-Gen version kaufen würde!
    Hallo??!
    2 Beriträge weiter oben. Ich schreib ja nicht aus Spaß das es für den DS rauskommt, sondern WEIL es für den DS rauskommt. Das ist von LucasArts über Twitter bestätigt worden. Hört doch auf an dem zu Zweifeln was ich sage


    Mein Spielablauf mit dem "6-Stunden-auf-das-Vieh-einknüppel" (weiss eigentlich irgendwer was das für ein Ding ist?) war ja auch eher nur ein Spaß. Spiele aus dem Star Wars Universum haben ja meistens schon ein bisschen mehr Handlung... glaub ich.
    Bestes Beispiel sind die kürzlich releasten Titeln namens Lightsaber Duels und Republic Heroes...die haben eine Story wie eine Teletubby-Episode.
    Aber ich geh doch davon aus das TFU 2 wieder ein wenig intelligenter wird.

    Das Ding hat in dem Trailer seinen ersten Auftritt. Zumindest sagt das Wookieepedia und wenn die sagen das gabs vorher noch nicht dann ist das zu 99,9% auch so

    Edit:
    Hab das Thema jetzt mal umbenannt zu einem allgemeinen Diskussions-Thread. Das mit dem News-Thread klappt ja sowieso nicht und ich hab keinen Bock die ganze Zeit Beiträge zu verschieben
    Geändert von Chefkoch (20.12.2009 um 23:02 Uhr)

  6. #16
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    Und zum xten Mal, und ich werd auch nicht müde, das zu wiederholen:

    Galen Marek (Starkiller) holt den Zerstörer nicht vom Himmel, der stürzt nämlich schon ab!
    Er verhindert lediglich, daß der auf ihn drauf fällt.

    So stehts zumindest im Buch zum Spiel und in meiner PC Verion wars auch so.
    Also ich seh das anders.
    Wenn das Ding wirklich schon abstürzte,müsste man doch nur warten bis das Ding am Boden ist um anschließend von Juno abgeholt zu werden.

    Ein weiterer Beweis dafür,das Galen den Zerstörer vom Himmel geholt hat(ich zitiere FREI ein Dialog zwischen Galen und General Kota):
    Kota:"Du musst den Zerstörer mit der Macht zu Fall bringen!"
    Galen:"WAS!!!Das Ding ist aber riesig!!!"
    Kota:"Du bist ein Jedi,Größe ist für dich ist nicht relevant."

    ES IST KEINE 1:1 KOPIE VOM DIALOG UND KANN ABWEICHUNGEN ERHALTEN!!!
    Außerdem spiele ich die englische Version.

    Das würde Kota doch nicht sagen,wenn das Ding so oder so abstürzen würde.
    Außerdem sagt Kota,wenn du das Ding runterziehen musst,Sätze wie:"Zieh das Ding runter!!",usw.

    Aber in der Cutscene zieht er es runter,hat es aber soll heftig auf den Boden geworfen,dass es in seine Richtung rutscht.
    Dann versucht er es nocht aufzuhalten,schafft es aber nicht so richtig.

    Dazu sag ich auch nichts mehr,muss man schon selbst erleben.


    Sehr viel OT,gehen wir back to Topic.

    Auf den 2ten Teil freue ich mich sehr,will wissen,was nach dem Ende passiert.
    Aber etwas finde ich suspekt.
    Laut dem Teaser,spielt man wieder mit Starkiller.
    Doch am Ende des ersten Teiles,konnte man ja entscheiden,ob man sich der dunklen Macht hingibt,oder ihr den Rücken zur Kehren und die Wut zu unterdrücken(man ist auf der hellen(,gute)Seite).

    Wenn man sich der dunkelen Seite hingibt...
    Spoiler:
    Tötet man seinen Meister(Darth Vader höchstpersönlich),aber die Alliereten und Juno sterben(Palpatine wirft Junos Raumschiff plus Insassen auf Starkiller) und man erfährt das selbe Schicksal wie Darth Vader(man bekommt einen verbesserten Darth Vader-Anzug,und der wird wie der klassische Darth Vader Anzug "angezogen" und das ist nicht grad schmerzfrei)


    Kehrt man jedoch den Rücken der dunkelen Seite...
    Spoiler:
    Lebt Darth Vader und Palpatine weiter,man selber opfert sich,sodass die Rebellen mit Junos Raumschiff fliehen können und die Allianz der Rebellen gründen können


    So nun hat man im Teaser keinen (im Spoiler genannten) Anzug,spielt aber trotzdem Galen Marek.
    Ich hoffe das klären sich am Anfang des 2ten Teiles.
    Aber man spielt zu 99.9% das gute Ende weiter.

    Das war (endlich) von mir,ist zwar viel,konnte es aber nicht kürzer fassen^^.

  7. #17
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Also ich seh das anders.
    Wenn das Ding wirklich schon abstürzte,müsste man doch nur warten bis das Ding am Boden ist um anschließend von Juno abgeholt zu werden.
    ..wie schon oben beschrieben würde es ihn erschlagen.

    Textstelle im Buch:

    <>..das Gerüst um den beinahe fertig gestellten Sternenzerstörer hatte sich verbogen und losgerissen, sodas das befreite Schiff in die Athmosphäre von Raxus Prime sank. <>
    Es kam direkt auf ihn zu! Es zielte auf ihn!<>
    <>"Konzentriere dich auf das wesentliche Junge, dieser Sternenzerstörer kommt schnell runter. Und du kommst niemals rechtzeitig weg! Du musst ihn in die Kanona ziehen!" <>
    "Hörst du mich Junge, geh aus dir heraus und pack das Schiff, sonst wirst du auf dieser Müllhalde sterben!" <>

    Alles klar? Im Spiel wird es schlicht nur vereinfacht dar gestellt, aber auch dort stürzt das Schiff schon ab.





    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Sehr viel OT,gehen wir back to Topic.

    Auf den 2ten Teil freue ich mich sehr,will wissen,was nach dem Ende passiert.
    Aber etwas finde ich suspekt.
    Laut dem Teaser,spielt man wieder mit Starkiller.
    Doch am Ende des ersten Teiles,konnte man ja entscheiden,ob man sich der dunklen Macht hingibt,oder ihr den Rücken zur Kehren und die Wut zu unterdrücken(man ist auf der hellen(,gute)Seite).

    Wenn man sich der dunkelen Seite hingibt...
    Spoiler:
    Tötet man seinen Meister(Darth Vader höchstpersönlich),aber die Alliereten und Juno sterben(Palpatine wirft Junos Raumschiff plus Insassen auf Starkiller) und man erfährt das selbe Schicksal wie Darth Vader(man bekommt einen verbesserten Darth Vader-Anzug,und der wird wie der klassische Darth Vader Anzug "angezogen" und das ist nicht grad schmerzfrei)


    Kehrt man jedoch den Rücken der dunkelen Seite...
    Spoiler:
    Lebt Darth Vader und Palpatine weiter,man selber opfert sich,sodass die Rebellen mit Junos Raumschiff fliehen können und die Allianz der Rebellen gründen können


    So nun hat man im Teaser keinen (im Spoiler genannten) Anzug,spielt aber trotzdem Galen Marek.
    Ich hoffe das klären sich am Anfang des 2ten Teiles.
    Aber man spielt zu 99.9% das gute Ende weiter.

    Das war (endlich) von mir,ist zwar viel,konnte es aber nicht kürzer fassen^^
    Nur das "gute" Ende von TFU ist das Ende, daß in den "Kanon" (also die fortlaufende Geschichte von Star Wars) aufgenommen wurde, das "böse" Ende, sowie die Zusatzlevel auf Hoth und Tatooine sind nur "Adds" und "Nicht-Kanon".
    Auch das Buch endet nur mit dem Ende, in dem Starkiller "stirbt" (was er ja nicht tut, wie wir jetzt wissen!)

  8. #18
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    ..wie schon oben beschrieben würde es ihn erschlagen.

    Textstelle im Buch:

    <>..das Gerüst um den beinahe fertig gestellten Sternenzerstörer hatte sich verbogen und losgerissen, sodas das befreite Schiff in die Athmosphäre von Raxus Prime sank. <>
    Es kam direkt auf ihn zu! Es zielte auf ihn!<>
    <>"Konzentriere dich auf das wesentliche Junge, dieser Sternenzerstörer kommt schnell runter. Und du kommst niemals rechtzeitig weg! Du musst ihn in die Kanona ziehen!" <>
    "Hörst du mich Junge, geh aus dir heraus und pack das Schiff, sonst wirst du auf dieser Müllhalde sterben!" <>

    Alles klar? Im Spiel wird es schlicht nur vereinfacht dar gestellt, aber auch dort stürzt das Schiff schon ab.
    Ist jetzt eiq. auch egal,der Sternenzerstörer is unten und Starkiller hat noch nicht den Löffel abgegeben^^.


    Is ja mal interessant,in Teil 2 haben wir jetzt 2 Lichtschwerter.
    Ich bin schon auf die neuen Kombos gespannt,denn mit 2 Schwertern kann man deutlich mehr anfangen .

  9. #19
    Newbie Avatar von Saren
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo??!
    2 Beriträge weiter oben. Ich schreib ja nicht aus Spaß das es für den DS rauskommt, sondern WEIL es für den DS rauskommt. Das ist von LucasArts über Twitter bestätigt worden. Hört doch auf an dem zu Zweifeln was ich sage
    Sorry ,hab ich nicht gesehen!

  10. #20
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Is ja mal interessant,in Teil 2 haben wir jetzt 2 Lichtschwerter.
    Ich bin schon auf die neuen Kombos gespannt,denn mit 2 Schwertern kann man deutlich mehr anfangen .
    Der, der keine Ahnung von dem Spiel hat meldet sich mal wieder zu Wort.

    Aber warum denkt jeder das 2 Lichtschwerter effektiver wären als 1? Ich empfinde 2 Lichtschwerter als ähnlich hinderlich als eine Doppelklinge. Es behindert einen nur und lenkt die Aufmerksamkeit auf 2 Klingen wärend es beser wäre seine volle konzentration auf 1 Klinge zu legen.

    Aber ich glaube dass das gerde so Nerd-Geschwätze von mir ist und das mit Gameplay nichts am Hut hat.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •