Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 179
  1. #111
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich hab gehört TFU 3 soll doch rauskommen aber ganz ehrlich wirklich freuen tu ich mich nich

    Dlcs wären natürlich cool aber nur mit coolen leveln und kostümen die kostüme aus tfu 2 haben mich eher entäuscht mir fehlt was mit ner kapuze die übergezogen ist wie die jedi adventure robe oder sith robe. Oder ein wirklich düsteres kostüm wie die sith stalker armor.

    Die holocrons hab ich alle allein gefunden war ehrlich gesagt auch keine besondere kunst :/

  2. #112
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich hab das Spiel mit dem Unleashes Skill durchgespielt und ich kriege die Trophäe nicht. Weiss jemand an was das liegt?

  3. #113

    Standard

    Zitat Zitat von PWRex Beitrag anzeigen
    mir fehlt was mit ner kapuze die übergezogen ist wie die jedi adventure robe oder sith robe. Oder ein wirklich düsteres kostüm wie die sith stalker armor.
    Ähm ... gibt es beides. Wenn das Spiel einen durchgespielten Spielstand von TFU1 findet, dann werden eine Robe und die Sith Stalker Armor freigeschaltet.

    Ich hab das Spiel mit dem Unleashes Skill durchgespielt und ich kriege die Trophäe nicht. Weiss jemand an was das liegt?
    Für die Trophy musst du 10 mal Force Fury benutzen.

    Wobei ich glaube das es da keine DLC oder ähnliches geben wird. Wie ich darauf komme zeigt folgendes
    Der DLC wird kommen. Die Dateien sind nicht umsonst da und das Spiel sucht nicht umsonst nach DLC. Und deine Meldung ist alt. Es wird nur nicht sofort ein TFU3 geben. Das wird noch etwas dauern.

  4. #114
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ähm ... gibt es beides. Wenn das Spiel einen durchgespielten Spielstand von TFU1 findet, dann werden eine Robe und die Sith Stalker Armor freigeschaltet.
    Ich meinte ein neues... die aus tfu 1 hab ich ja.

  5. #115
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Achso entschuldige. Ich meinte dass ich die Trophäe nicht kriege, wenn ich das Spiel auf Unleashed spiele.

  6. #116
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Es gibt Screens vom TFU 2 DLC wenn die jemand sehen möchte kann ich sie wieder rauskramen.

  7. #117
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Ohja, wenn du die Links noch hast.
    Wäre interressant.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #118
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    http://images.idgentertainment.de/im...34/944x531.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...6113849339.jpg

    edit: Bilder die breiter als 600 Pixel sind nur als Textlink posten, da sie sonst bei niedrigeren Auflösungen das forenlayout zerlegen
    CKomet

  9. #119
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Okay,.. coole Bilder ABER:
    Im Forum sind leider nur Pics in der Breite von 600 Pixeln erlaubt. Entweder du machst sie kleiner und lädst sie wieder hoch, oder sie sind bald nicht mehr zu sehen, wenn sie ein Mod oder Admin entfernt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #120
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hmm... also ich find das Outfit ziemlich hässlich. Kein Vergleich zu dem obercoolen Badass-Outfit aus dem Hoth DLC

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •