Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    fuer mich eindeutig gow2 ! theseus war am anfang der horror jetzt wuerd ich den locker packen ! als man den 2. uebersetzer beschuetzen oder sich den weg zur webstehlkammer durchkaempfen musste hatte ich lange kein land ihn sicht ! zeus ist mit sehr viel geduld machbar !
    OMG -.- die visionen kommen wieder der übersetzter war der horror !!!!!!!!! *heul
    und zeus *würg wie lange man immer wieder das selbe machen musste damit der down geht BUUUÄH

    und theseus war als erster echter boss shcon ziemlich hart wa -.- da wurde man wirklich direkt am anfang schon darauf vorbereitet dass das kein zuckerschlecken wird

    bei der webstuhl kammer hat mir der gute alte shinobier weiter geholfen ^^
    Geändert von PopKoRn (07.12.2010 um 22:52 Uhr)

  2. #12
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    OMG -.- die visionen kommen wieder der übersetzter war der horror !!!!!!!!! *heul
    und zeus *würg wie lange man immer wieder das selbe machen musste damit der down geht BUUUÄH

    und theseus war als erster echter boss shcon ziemlich hart wa -.- da wurde man wirklich direkt am anfang schon darauf vorbereitet dass das kein zuckerschlecken wird
    theseus der 1. echte boss ? fuer mich war er der 3.^^ der barbarenkoenig aka alrik und der kampf gegen lachesis und atropos hatte es auch in sich !

    zum einem hades der schon ordentlich gefordert hat zum anderen zeus - zumindest der kampf in gaia und natuerlich der flug runter zur kette des gleichgewichts (HAVE FUN POPCORN)
    Geändert von kratos4ever (25.07.2011 um 20:29 Uhr)

  3. #13
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    theseus der 1. echte boss ? fuer mich war er der 3.^^ der barbarenkoenig aka alrik und der kampf gegen lachesis und atropos hatte es auch in sich !
    ich meinte mit erster richtige boss dass er der erste boss ist der vorkommt... was danach kommt ist noch schlimmer wie zum beispiel der barbarenkönig (alrik) ^^ hast wohl auch die comics

  4. #14
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    ich meinte mit erster richtige boss dass er der erste boss ist der vorkommt... was danach kommt ist noch schlimmer wie zum beispiel der barbarenkönig (alrik) ^^ hast wohl auch die comics
    nee hab die comics net aber will sie ham ! gibts die in deutsch ? wenn ja wo ? sry fuer offtopic

  5. #15
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    nee hab die comics net aber will sie ham ! gibts die in deutsch ? wenn ja wo ? sry fuer offtopic
    Qfftopic: Öhm ne die gibs leider nur auf englisch, hm bis jetzt jedenfalls. Ich hab die mir bei meinem comicladen aus den usa bestellt, sind auch nich teuer, 4€ das heft.

  6. #16
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Qfftopic: Öhm ne die gibs leider nur auf englisch, hm bis jetzt jedenfalls. Ich hab die mir bei meinem comicladen aus den usa bestellt, sind auch nich teuer, 4€ das heft.
    ich wuerde gern mal wissen warum aus dem release termin nix wurde ... urspruenglich sollte die 6 teilige serie ab oktober 09 starten und und dann monatlich erscheinen sodass gleichzeitig mit den gow3 release die letzte ausgabe kommen sollte issue 1 kam dann irgendwann 2010 ... - schon strange anyways back 2 topic
    Geändert von kratos4ever (08.12.2010 um 22:38 Uhr)

  7. #17
    finalfantasy12
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    fuer mich ist gow2 eindeutig der schwerste teil ! theseus war am anfang der horror jetzt wuerd ich den locker packen ! als man den 2. uebersetzer beschuetzen oder sich den weg zur webstehlkammer durchkaempfen musste hatte ich lange kein land ihn sicht ! zeus ist mit sehr viel geduld machbar !
    ja das stimmt obwohl ich immer wieder gerne den gow2 auf sehr schwer zocke einfach nur um mich abzuregen wenn ich mal wieder stress abbauen muss hehe

  8. #18
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    also gegner die mir zu schaffen gemacht haben und wenn ich mich richtig erinner, waren:

    in gow1
    am ende die klone und ares in seinen verschiedenen stufen

    in gow2
    die stelle mit dem zweiten übersetzer, theseus, der endurance run bevor man auf die fette schwester der 3 moiren trifft

    gow3
    skorpion, sartyren mit dem cerberus, dädalus raum, zeus (wenn er mit seinen klonen kommt)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •