Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von BlauerGoblin
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard In Goldos Unterwelt ... das verwirrte mich (vielleicht ein Spoiler)

    In Goldos Unterwelt griffen mich meine Schergen plötzlich an und hatten rote Lebensringe. Das beginnt, wenn ich in diesem komischen Treppen-Labyrid das Gold wegtragen lasse, und die Zwerge mir folgen. Ist das jetzt ein Programmfehler oder Absicht? Ich ging davon aus, dass es Absicht ist und wartete auf das Finale, vielleicht dass der Hofnarr Jester dahintersteckt ... Aber eine Erklärung für die "bösen Schergen" bekam ich nicht.
    Für alle, die noch nicht in Goldos Unterwelt waren könnte das jetzt vielleicht eine Überraschung sein, deshalb sorry, wenn ich gespoilert habe.

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Dürfte ein Bug sein. Ist das Ganze danach noch einmal passiert?

  3. #3
    Newbie Avatar von BlauerGoblin
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Davor und danach passierte das nicht mehr.
    Es lief so ab:

    Als ich die Schergen das Gold in das Treppenlabyrid tragen ließ, begann die "unbeschäftigten" von ihnen plötzlich, mich anzugreifen, und zwar mit ihren Fähigkeiten, also die Roten bewarfen mich mit Feuer! Natürlich reichte ein Schwerthieb meinerseits, um sie zu töten :-(
    Seltsamerweise gehorchten sie mir weiterhin (sonst wäre ich verloren gewesen).
    Als Goldo befreit und besiegt war, ging das noch so lange weiter, bis ich mich in den Turm teleportiert hatte. Als ich in die Unterwelt zurückkehrte, waren die Schergen wieder "normal".
    Ich werde das ganze noch mal testen. Wenn es ein Bug ist, dann ist es ein sehr seltsamer Scherz der KI ...
    Kam das nur bei mir vor?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •