Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Luxus-Accessoires angekündigt

    Luxus-Accessoires - das erste Accessoires-Pack erscheint im Februar

    Electronic Arts hat heute das erste Accessoires-Pack für Die Sims 3 angekündigt. Es trägt den Namen Luxus-Accessoires und enthält - wie der Name schon vermuten lässt - Kleidung und Objekte für den gehobenen Anspruch. Außerdem werden zum 10-jährigen Jubiläum der Sims 3 Objekte aus Die Sims 1+2 enthalten sein.

    --

    Nun also doch noch Accessoires-Packs. Ich hatte ja gehofft die hätte man "zu gunsten" des Stores abgeschafft, aber das war wohl nichts.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Uriel Septim VII
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich finde die Ankündigung. Der Store ist selbst im Vergleich zu den Accessoires-Packs überteuert.
    Mal ganz davon abgesehen, ist neuer Wind bei den Schönen und Reichen dermaßen notwendig. Ich erinnere mich genau, wie ich mir die 'Nobelvilla' der Landgraabs angeschaut habe. Das hatte nicht auch nur den Hauch von Glanz, Luxus oder Galmour, so lieblos wie das zusammengewürfelt war. Aber mit der Sparversion, die EA als Sims 3 bezeichnet, ist halt wahrscheinlich auch einfach nicht mehr dirn.

    Mal sehen, sollte mir kein besserer Wunsch zu Weihnachten als die neue Reise-'Abenteuer'-Erweiterung einfallen, hätte das Accessoires-Pack jedenfalls recht gute Chancen von mir gekauft zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •