Seite 9 von 41 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 403
  1. #81
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Da war einer tatsächlich doof genug seine Rüstung unabsichtlich zu verkaufen und wanderte offenbar schon die längste Zeit in Unterhosen durchs Ödland
    Mir passiert das momentan auch andauernd fast, aber zum Glück nur fast: ich trag dunkle Talon-Kampfrüstung, und im Verkaufsfenster werden natürlich auch die anderen dunklen Talonkampfrüstungen aufgeführt, die ich so erbeutet hab. Und weil irgendwelche komischen Bethesdaluschies es so gemacht haben, daß gleichartige Items im Verkaufsfenster andauernd unerwartet und vor allem UNERLAUBT die Positionen wechseln, verkauft sich dann als die, die ich grad trag, was voll nervig ist.

    Bei mir gings natürlich weiter, aber wo? Hmmmmmmmm... Ah! Fort Bannister! Da hab ich erst mal hinkommen müssen und vorher gabs sehr viele Talonsöldner, die ein Mutilager hochgenommen haben. Die alle fertigzumachen war gar nicht mal so leicht. Und vor allem, die hatten Unterstützung in Form eines Ödlandrockers, der hat aber natürlich mein Mesmetron kennengelernt und macht es sich jetzt in Paradise Falls im Pferch gemütlich , dafür gehört sein Tunnelschlangen-Outfit jetzt mir. Hahahahahahaha!

    Dann war ich endlich im Fort und die Talonsöldner haben einige Bots eingesetzt, um mich abzufangen.

    Da wars dann einmal ganz knapp, und zwar sogar unglaublich arschknapp, fast hätte ich zum ersten Mal Heilungsitems benutzen müssen seit eineinhalb Ewigkeiten! Nämlich so viel ich weiß haben meine letzten zwei oder drei Charaktere nie Heilungsitems gebraucht und ich will, daß dieser Trend mit meinem momentanen weitergeht, aber wegen den aus allen Löchern kriechenden Talonspinnern wärs fast schiefgegangen! Naja, zum Glück hab ichs denen dann doch noch gezeigt und da gabs dann nen Ranger.

    Die Ranger sind neue NPCs, die ich eingefügt hab und die können dort kommen, wo es Talonsöldner gibt. Nämlich damit sind natürlich Reillys Ranger gemeint, aber nicht die, die man im Quest retten muß. Sondern stattdessen handelt es sich bei denen um normale gelevelte NPCs, die etwa so stark wie Talonsöldner sind, aber die sind nur dann feindlich, wenn man es sich mit Reilly verscherzt hat. Ach ja: denen ihre Helme buggen noch rum, die wollen sich nicht richtig aufsetzen, vermutlich weil ich die neu eingefügt hab! Was kann man dagegen tun? RazorX hat glaub ich mal gesagt, daß man was bestimmtes im GECK einstellen muß, damit die neuen Helme nicht seitlich runterhängen, aber was war das nochmal?

    Jedenfalls gings dann ins Spinneroffiziersquartier und meine abgesägte Schrotflinte hat systematisch alles, was sich bewegt hat, über den Haufen geschossen. Hahahahahahaha! Das heißt, vorher hab ich natürlich die Talonsöldner im Zugangszelt ausräuchern müssen, und ich hab zwei PERFEKT fliegende Granaten geworfen, die den Talonsöldnern voll das Feuer unterm Arsch gemacht haben.

    Da drin hab ich voll viel Talonsöldner umgeballert. Es war zwar stellenweise schwierig, aber Raketen haben nachgeholfen und schon bald war ich beim Boß, den hab ich mit meinem Mesmetron geinstakilled, da hat der gar nix machen können. Der hat nicht mal seinen Gutsy aktiviert, also stand der nur da und ich hab ihn niederknüppeln können .

    Im Bunker gings dann weiter, und zwar hab ich da alle Talonsöldner total gePWNed und anschließend kam noch der nervige Hauptraum, wo ich Raketen und Flammenwerfer einsetzen mußte. Da drin gibts nämlich immer viel zu viel Talonsöldner. Aber ich hab dann alle Leichen auf einen Haufen gezerrt und mich nach E-Mills teleportiert, weil mittlerweile die Zeit für nen Respawn in der Gießerei rum war. Tür auf, Fötmön rausholen, flummmmmmmmmm, KABOOOOOOOOOOOOOOOOM! Über 270 EXP auf einen Schlag! Da hab ich zwar mehrere Anläufe gebraucht, aber es hat schlußendlich geklappt und ich hab mich wieder nach Fort Bannister teleportiert.

    Von da aus gings nach Westen, wo viele Viecher gewartet haben, dann gabs da den Sammler vorm Minenfeld und ich hab möglichst viel entschärft, außerdem haben der Sammler und ich einige Viecher weggeräumt. Das Beinhaus war total raiderüberfüllt, aber mein Jagdgewehr "Merkel" hat gesniped: PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK! Schon bald waren alle solchen Raider weggesnipert und ich hab ganz viel gelootet, aber erst mal noch nicht verkauft. Sondern ich bin zum Sammler zurück und hab alles repariert, dann aber natürlich das Mesmetron eingesetzt und die ganzen Kronkorken wiedergekriegt sowie alle Kronkorken, die der Sammler so schon gehabt hat, dazu noch 50 Kronkorken von Grouse und paar hundert von Pronto für die vielen ausgestoßenen Powerrüstungen .

    Es haben nur noch paar hundert Kronkorken gefehlt, um endlich den Sichtverstärker holen zu können. Aber ich bin dann vom Beinhaus erst mal nach Westen und hab die Yauigauihöhle entdeckt, in die bin ich nicht reingegangen. Bevor ich Smith Caseys Garage erreichen konnte, gabs ultraviele Ratten, Mister Gutsies und sowas alles, und als die endlich alle tot waren, hatte ich nur noch einen Strich. Aber ich hab mich in die Garage gerettet und die Ratten entfernt.

    Da hieß es dann BUG: ich hab das Perk "Meister des Bösen" einfach nicht gekriegt! Deshalb hab ich im GECK das Skript ummodden und neu compilieren lassen müssen, und nach zwei weiteren Fehlversuchen hats dann endlich gefunzt. Anschließend hab ich doch noch das Notprogramm ausgeführt, hahahahahahaha!

    Also war Papa befreit und ich hab mich aber erst mal nach Fort Bannister zurückteleportiert, wo ich in den Hauptraum reinbin mit Fatman im Anschlag. Und so hats danach ausgesehen:

    Wieder mal ne Menge Loot für mich! Yeah!

    Von der Yauigauihöhle aus bin ich losgezogen und über die Borderregions nach Shalebridge, was gar nicht mal so einfach war, weil Wanamingos und Gauiyauis dazwischengefunkt haben. Aber ich hab mich durchgekämpft und den Treiberameisen geholfen, gegen die Invasoren zu gewinnen. Nur auf Shalebridge Hill hab ich irgendwie grad gar kein Bock gehabt und bin deshalb nach Osten weitergelaufen, wo aber lauter Mutis und ein unsichtbarer Behemoth auf mich gewartet haben.

    Weil ich keine Pfeilpistole gehabt hab, hat mich der unsichtbare Behemoth verfolgt und ich hab rennen müssen, nur wollte der einfach nicht aufgeben? Als ich die Raststätte Fünf Achseln erreicht hab, war er immer noch hinter mir her!

    Zum Glück hab ich ihn doch noch abgehängt und einige normale Mutis entfernt. Dann war ich bei Rockbreakers Last Gas. Diesmal gabs noch keine Enklave, also konnte ich einfach so erkunden, nur kamen dann ganz viele Sonnenbrand-Herren der Supermutanten und auch ein Supermutantenoberlord mit dreistrahligem Löiser und natürlich schon wieder nen Behemoth.

    Es war zwar eigentlich Verschwendung, aber ich hab mit dem Fötmön reingebolzt und nur der Behemoth war noch da und der Oberlord hatte noch einen Strich. Also hab ich den Oberlord abgeknallt und paar Minuten lang mit meinem Schwert auf den Behemoth eingehämmert, bis der endlich erledigt war. Anschließend gings in die verlassenen Hüte und die Nerv-Kakerlaken haben ewig gedauert. Nämlich ich hab nen Taser (Elektroschockstab) eingesetzt gegen die Krabbelviecher, den hab ich aus "Mothership Zeta" geklaut und der macht nur 7 Schaden und 2 Schock-Schaden über 5 Sekunden, was nicht grad viel ist. Und die beiden Kakerlaken haben jeweils 2800 HP.

    Zum Glück waren die dann doch noch weggeräumt und ich war kurz vorm Levelup! Deshalb bin ich wieder rausgegangen und da kamen auf einmal viele Mutis. Aber mit meiner .32-Pistole, die im Aimbotmodus im Gegensatz zu RAFO 2.0 bei mir sehr wohl nen Sinn hat, hab ich die Mutis total mit Blei gefüllt und die paar, die dann noch übrig waren, mit Jagdgewehr-Kugeln, und nur 10 EXP haben noch gefehlt! Schnell hab ich nen so komischen Skorpion in der Nähe gefunden und entfernt. Endlich! 100 auf Dietrich! Und ich hab zum ersten Mal "Sandmann" gelernt, weil Megaton in weiser Voraussicht noch nicht gesäubert worden ist!

    Also hab ich in der Hütte noch das letzte Schloß geknackt und voll das komische Siegesgewehr gekriegt, was soll ich denn mit sowas? Dafür kamen dann Riesenradskorpione, die sind ziemlich schwierige Gegner! Außerdem hab ich das Zigeunerdorf gefunden und alle abgesnipert. PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK! Also bin ich von da aus Richtung Jalbert Brothers, vorher kamen viele komische Köter und sonstige Viecher. Anschließend gings rein, komische Kakerlaken wegräumen, auf der anderen Seite wieder raus... WAAAAAAAAH! Da stehen Auftragsmörder vor der Tür! HILFE! Schnell wieder rein ins Büro, durchrennen... oh shit, da kommen Kugeln angeflogen! Weg hier! Ah, da ist die Tür! Schnell raus! Pipboy öffnen, Teleport nach "Grayditch", YEAH! Es funktioniert! BÄTSCHBÄTSCH, ihr komischen Auftragsmörder, mich kriegt ihr nicht!

    Oder das heißt, vielleicht doch. Ich werd nämlich wiederkommen... mit nem Mesmetron.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #82
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Öööööööööööööh... gestern ist mir im Nachhinein doch noch dasselbe passiert wie Holdrio! Nämlich ich hab die Auftragskiller alle versklavt - war gar nicht mal so einfach, weil ich teleportier mich natürlich immer gleich nach Paradise Falls und die vielen Robohirne, Blääpfliegen und so wollten verhindern, daß ich mich teleportieren kann. Aber es hat trotzdem geklappt und ich konnte mir endlich den Restlichtverstärker leisten, und damit der billiger wird, hab ich nen Sheriff-Mantel angezogen, der + zu Charisma gibt. Nur war ich dann so blöd und hab dafür die Rüstung verkauft, die ich die ganze Zeit eigentlich im Einsatz gehabt hab, weil die nicht mehr als "getragen" markiert war und ich dadurch nicht gerafft hab, daß ich die ja eigentlich normalerweise anhab!

    Es hat sich zwar rausgestellt, daß es ziemlich egal war (obwohl ich dann im Kampf gemerkt hab, daß ich viel schneller sterb, weil der Sheriff-Mantel gar keine SR gibt), aber nervig wars allemal. Und zwar: zunächst hab ich meine alte Ersatzrüstung rausgekramt, die etwas weniger SR als die vorherige gehabt hat, dann hab ich auch schon bald ne neue, bessere "Rüstung" gefunden . Nämlich beim VAPL-Kraftwerk 54 (oder so) gabs ne riesige Abwehrmauer aus Blääpfliegen, aber ich hab alle weggeräumt und da haben Raider gegen Viehzeug gekämpft. Unter anderem war da Grace die Ödlandbanditin, und weibliche Named-Raider können bei mir mittlerweile auch Sexykleidung tragen. Von der hab ich ein "Trish Rot" gekriegt: 20 SR und +5 waffenloser Schaden!!!

    Das hab ich natürlich sofort angezogen und endlich mal meine Powerfaust ernsthaft bereitgemacht, die ganze Zeit hab ich nämlich mit luschen Bleirohren und Schwertern gekämpft, die grad mal 7 Schaden pro Schlag anrichten. Deshalb war mein Charakter eigentlich voll der Nahkampf-N00b, d.h. ich hab die Gegner zwar knüppeln können, aber es hat immer ewig lang gedauert. Damit war dann Schluß! Meine Powerfaust hat nämlich dann schon 22 Schaden anrichten können und als da plötzlich ein Riesenradskorpion kam, hab ich den sowas von weggeknüppelt. Hahahahahahaha! Nämlich der Umstieg von schwerer auf leichte Rüstung (Kampfrüstung ist schwer, verlangsamt also voll, während das Trish-Outfit leicht ist) hat sich sofort bemerkbar gemacht, und wie! Ich war viel schneller als vorher und konnte den Skorpion also locker wegknüppeln, ohne daß der mich treffen konnte.

    Es gab noch viele weitere Viecher in der Gegend. Auch Zigeuner kamen wieder voll viele und die meisten von denen sind zwar am Viehzeug gestorben, aber unglaublicherweise haben die gegen die RAD-Skorpione und Blääpfliegen gewonnen! Deshalb hab ich die restlichen Zigeuner natürlich weggesnipert. Allerdings hab ich von weiter weg ne ATOM-BLUTBESTIE (Todeskralle) gesehen und alles abgesucht, weil so ein Riesenmistvieh wollte ich nicht am Leben lassen, schließlich sind die viel zu gefährlich. Ah, habs gefunden.

    Hab mehrere Anläufe gebraucht, dann hats aber geklappt: zunächst hab ich mit der Minigun Dauerfeuer gemacht und als endlich Rumpf, linkes und rechtes Bein alle verkrüppelt waren, kam mein Flammenwerfer und hat das Vieh endgültig erledigt. Und da gabs ganz viel Loot für mich!

    Woooooooooooooooar, gleich zwei Laserwaffen-Bauteile auf einmal, das hat sich gelohnt! Jetzt fehlt nur noch eins, um das erste Lasergewehr bauen zu können. Zu dumm, daß dieser Charakter mit Energiewaffen nix am Hut hat, Armbrustbauteile wären mir lieber gewesen... nämlich ich hab eins doppelt und ein anderes dreifach, aber die restlichen Armbrustbauteile wollen einfach nicht auftauchen, also kann ich keine bauen! Ach ja: Das alte System, wo es verschiedene Bauteile gibt, war natürlich besser, wie alles andere in RAFO 092 auch.

    Jedenfalls hab ich dann angefangen, Megaton zu säubern, und zwar mit dem "Mister Sandman"-Perk. Das gab ganz schön viel EXP. Und der folgende Screenshot erinnert vermutlich an ein bestimmtes Video, nur hab ich diesmal kein Placeatme benutzt, sondern die haben mich tatsächlich in mein Haus verfolgt (das passiert manchmal, weil die Megaton-Bewohner in einer Verbrechensverfolgungsfraktion sind):

    Aber ich hab Megaton noch fertig gesäubert und alles geklaut, was auffindbar war. Nur den Mister Mulberry hab ich am Leben gelassen, weil der viel zu ewig dauern würde. Als nächstes gilt es, den Tenpennytower zu erreichen, um den ganzen Schotter hochzujagen. Obwohl, halt mal! Ich glaub, ich hab den nervigen Harden vergessen!

    So sieht mein sehr liebliches Sonderbüschelmädchen jetzt aus:


    Anschließend gabs mal wieder Modding. Nämlich mich hats sowas von angeödet, daß die Flammen- und Schock-Effekte anscheinend in der deutschen Version rauszensiert sind - hat sich rausgestellt, daß der Schock-Effekt von meinen aus Mothership Zeta rausgeklauten Schockstäben nicht wirklich rauszensiert, sondern buggig eingestellt war! Und zwar steht der so im Skript, daß er nur dann sichtbar ist, wenn das Ziel in der "RobotFaction" ist, d.h. es funktioniert nur bei Robotern und selbst da nicht bei allen, weil z.B. die Roboter der Talon Company in der TalonCompanyFaction sind und nicht in der RobotFaction, wie über suxxor!

    Allerdings hab ich das dann natürlich zurechteditiert und jetzt sieht man den Effekt immer, wenn einem seine Schockwaffen den Feind treffen.

    Und das mit dem Feuer war so über cheator eingestellt, daß mans nur in ner Version sieht, in ders Blut gibt. Das wurde natürlich auch sofort zurechteditiert. Jetzt brennen Gegner wirklich, wenn man sie flämmelt, so wies sich gehört! Schließlich hats mich noch genervt, daß Giftschaden überhaupt keinen visuellen Effekt hat, deshalb hab ich einen gesucht, der gut aussieht und mich für "GooSplash01" entschieden. Das Resultat war überwältigend gut!

    Diablo 2 läßt grüßen! Getroffene Gegner werden jetzt grün, und zwar so lange, wie sie unter dem Einfluß vom Gift sind.

    Dasselbe hab ich auch noch für Cryo-Granaten/Minen gemodded, nur hab ich da die Farbe vom Effekt umgeändert. Und da ist mir voll der alte BUG aufgefallen.

    Die "Destruction Data" von den Granaten und Minen muß auch zurechteditiert werden, damit zerschossene die richtige Explosion ergeben. Und noch so was anderes hat auch nicht gestimmt mit denen, aber was war das? Verdammt, jetzt fällts mir nicht mehr ein! ... was könnte das nur gewesen sein?

    AH! Jetzt weiß ichs wieder! Mir ist es gelungen, die komischen Verstrahlungseffekte endlich funktionsfähig zu modden, nämlich Ray hat bestimmten Kreaturen (RAD-Kakerlaken, Strahlenratten und -kötern) so nen Effekt geben wollen, daß die den Spieler mit jedem Treffer verstrahlen können. Das funktioniert jetzt bei mir.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #83
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    ps: sitzt du eiglich mit sonnenbrille vor dem pc? weil das spiel ja total hell und grell ist, und farben dazu noch

  4. #84
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard Teil I DLC ZETA

    Bei mir ging es heut auch mal wieder weiter.

    Da ich zur Zeit durch Ödland streife ohne eine wirkliche Aufgabe erfüllen, dachte ich mir: "könnste ja mal die Aliens mal ein wenig ärgern gehen."
    Also habe ich das DLC Zeta in Angriff genommen.

    Vorne weg muss ich sagen ziemlich komisch ist das dieses überhaupt läuft, weil ich die Esm und das DLC-Zeta-Rafo Balancing im FOMM deaktiviert hatte (also kein Haken drin), doch als ich an die UFO - Absturzstelle kam und dort rumschnarchte (um vielleicht noch was wichtiges zu finden), wurde ich ins Raumschiff gebiemt...

    "<BIEM> MICH HOCH SKOTTY!!" Und ab ging die Post.

    Als ich dann kurz aufwachte dokterten hässliche Aliens an mir rum und bunkerten mich dann in einer Zelle ein.
    Dort kam ich wieder richtig zur Bessinnung und merkte das ich nicht alleine war. In meiner Zelle war noch jemand eingespert. Mit diesen veranstaltete ich dann ein Faustkampf um aus unserer Zelle auszubrechen. Das hat dann wunderbar funktioniert und die mickrigen Aliens hauten wir auch noch auf die Matte. Nun hies es das Schiff zu erkunden. Ich war nicht der einzige der entführt wurde. Also befreite ich als nächstes ein Kind namens Sally, die sich wie Sie sagte sich im Schiff gut auskannte, weil Sie schon paar mal ausgebüchst war.

    Mein nächstes Ziel war es den Treibwerksraum zu erreichen, aber bis dahin stellten sich noch etliche Aliens mir in den Weg.
    Also ich muss schon sagen, das diese verdammt rafiniert sind, die greifen immer so unverhofft an. Das ist mir auch 2-3 zum Verhängnis geworden und die Todesmelodie kam.

    Im Triebwerksraum dann noch ein paar arme Seelen aus der Schockfrostung befreit. Die wie ich auch enführt wurden. Sally sagt ich müsse drei Generatoren unschädlich machen.

    Als ich merkte das die in rot gekleideten Aliens keine Bedrohung darstellten, da sie mich nicht angriffen.
    Diese knieten sich hin und wollten in Ruhe gelassen werden.
    Das sah immer lustig aus als die versuchten wegzurennen.


    Im Kryogeniklabor angekommem hatte ich dann eine Begegnung mit Elvis der zu den Raidern konvertiert war, der irgendwie irgenwo her kam, dieser kämpfte mit einen Guhl, als ich die beiden platt machte. Beim Guhl fand ich ein Artefakt Klasse 3 Signum, was ich bisher noch nicht gefunden hatte.

    Als nächstes kam hier an und machte Alien-Eis am Stiel

    Zum Schluss kamm ich in diesen riesen Raum wo ich noch das dortige Ungeziefer vernichtete und dann für den heutigen Zeta Teil I aufhörte.

    Gruß Tacko

  5. #85
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    sitzt du eiglich mit sonnenbrille vor dem pc? weil das spiel ja total hell und grell ist, und farben dazu noch
    Nö...

    Boah, ist Imageshack schon wieder lahm! Aber ich hab weitergezockt und versucht, von Smith Caseys aus den Tenpennytower zu erreichen. Nämlich ich wollte den komischen Schrotthaufen natürlich hochjagen. Also bin ich losgezogen und vor nem Dutzend Mister Gutsies und ganz vielen Blääpfliegen geflohen, um dann zum Glück Jockos Pop & Gas Stop zu erreichen. Die Viecher in der Gegend waren gar nicht mal so einfach zu besiegen. Als Zufallsencounter auf der Brücke gabs dann nen Ödländer-Abenteurer, der gegen ne Ladung Skorpione gar keine Chance gehabt hat, und nen BUG gabs dann außerdem auch.

    Die Vergiftung hat nämlich die Arme sowie nen ganzen Teil des Pipboys permanent unsichtbar gemacht wegen dem neuen grünen Overlay! Selbst wenn der Effekt fertig war, die Arme des Spielers waren dann immer noch unsichtbar und der Pipboy ebenfalls, da war dann nur noch das Fenster! So ein Bug darf natürlich auf gar keinen Fall existieren und ich hab lang rumgemodded, bis ich rausgefunden hab, daß da was namens "Hole: MagicDissolve" oder so schuld war. Den Schotter hab ich natürlich weggemodded .

    Außerdem hab ich auch gleich noch was anderes gemodded: ne Zusatznotiz für die RAFO-Selbstbauwaffen. So sieht die aus (viel Spaß beim Lesen):

    Bei mir sind damit übrigens natürlich noch verschiedene Bauteile gemeint, so wies sich gehört.

    Es ging weiter, vorbei an allen möglichen Mistviechern. Endlich! Tenpenny Tower! Da hab ich die Belohnung von Herbert Dashwood abgeholt (wenn man das vergißt, muß man 1400 Kronkorken an Knick-Knack zahlen oder entweder Dashwood oder Knick-Knack ne Mine in die Tasche schieben, und wer will das schon müssen?) und außerdem so ein komisches Kaff gesprengt, das sich Megaton nennt. KABOOOOOOOOOOOOOOOM!

    Als nächstes hab ich mich zu den Megaton-Ruinen teleportiert, wo Moira und Ben Canning gegen einige unverbesserliche Raider gekämpft haben. Denen hab ichs gezeigt und die Moira dann angelabert, und die wollte nach Rivet City. Dummerweise hab ich mich da dann auch hinteleportiert und da ist die Moira von 150 Supermutanten und drei Behemoths eingemauert worden (kleine Übertreibung, es waren glaub ich insgesamt 75 Supermutanten und 0 Behemoths). Also wurde es schwer.

    Mit dem Fötmön hab ich drauflosgebolzt und viele solche Mutis pulverisiert, aber die verrückte Alte war dann natürlich feindlich, weil ich sie zu ihrem eigenen Schutz mit Fatman-Munition vollgerohrt hab und sie offensichtlich zu blöd ist, das zu raffen. Deshalb hab ich dann vor der wildgewordenen Moi-ra-lein fliehen müssen, weil die wollte mich abschießen mit ihrem MG. Aber ich hab mich erfolgreich versteckt und dann die Mutis mit Raketen und Fatman-Munition vollgerohrt. Auf einmal war da oben irgendwie Garza! Und der war natürlich in Bedrängnis wegen den Mutis, aber ich hab noch einige davon vollgerohrt, einige andere hab ich mit Kronkorkenminen aus der Fahrbahn entfernt und die, die dann noch übrig waren, mit abgesägtem Schrot über den Haufen geschossen. Endlich war Ruhe!

    Allerdings gings dann gleich weiter, nämlich ich wollte zum Jeffersonmemorial kommen. Unter anderem hat sich der hier in meinen Weg gestellt:

    Auch Herren der Sonnenbrände gabs und einige weitere Fieslingsmutanten. Kurz vorm Ziel kamen ganz viele auf einmal, aber mein Fötmön hat sie alle plattgemacht und ich bin ins Memorial rein, wo meine Powerfaust die Mutis alle total gePWNed hat. Also hab ich die Projekt-Purity-Mannschaft geholt und alles soweit erledigt, bis die Enklave kam. Diesmal kamen im Kellergeschoß gleich vier Bastarde von der Enklave und einer davon hatte nen dreistrahligen Löiser, also wars ganz schön schwer zu schaffen, aber dann war ich siegreich und oben haben noch mehr Bastarde gewartet.

    Mit Raketen hab ich die vollgerohrt und die Überlebenden weggeknüppelt, dann kamen nochmal ganz viele auf einmal. Die wurden mit nem Fötmön-Schuß empfangen. Dummerweise haben danach noch viele gelebt und ich hab kämpfen müssen, um die alle unter Kontrolle zu kriegen, weil mein Fatman natürlich nicht unendlich viel Munni hat. Obwohl es einigen Lesern vielleicht so vorkommt . Also hab ich der Doktor Li viele Enklavenrüstungen gegeben, weil ich mich meinem Limit genähert hab und leider hat die Doktor Li dadurch gar nicht mehr die sehr zarten Pumps getragen, obwohl sie mir mit denen so gern gegen den Kopf kicken würde . Dafür waren wir dann alle im Taft-Tunnel.

    Da hab ich natürlich wieder Ausrüstung verteilt: ein Elektromesser für Li, eine Y42-Laserpistole für Alex, irgendwas relativ lusches für Garza und ein Hochleistungsofen für Daniel. Also gings los und Li hat natürlich die beiden Augenbots ausgeschossen, wie immer. Dann kamen die ersten Ghule. Dank dem Hochleistungsofen hatten die keine Chance, gleichzeitig hat der neue Flämmeleffekt aber dafür gesorgt, daß ich dauernd gar nix mehr sehen konnte! Nämlich die Flammen versperren die Sicht!

    So gings dann weiter, nur leider hat sich der Daniel, der alte Luschie, den Hochleistungsofen zerschießen lassen. Deshalb hab ich ihn stattdessen mit ner Laserschrotflinte ausgestattet und es ging weiter. Natürlich hab ich mich wieder zu den Enklavenbastarden hochgecheatet, um die auch alle looten zu können und die hatten einige interessante Waffen im Loot.

    Ohne größere Probleme haben wir den Dungeon zu Ende gezockt und die Zitadelle erreicht. Da hab ich alle möglichen Knalltüten angelabert und Items weggesammelt und so. Anschließend gings zurück zu Vault 101:

    komisch, woher kennt der mich bitteschön? Der ersetzt nämlich den Gomez, weil der Gomez wegen ner Kakerlake gestorben ist damals... naja, ich hab jedenfalls dem Aufseher Mack geholfen, die Rebellen in den Griff zu kriegen und dafür gabs 9 Cram und 90 Schuß Sturmgewehr als Belohnung. Außerdem hat mein Mesmetron den Fehlfunktions-Wilkins aus der Fahrbahn entfernt, weil der eh nur nervt.

    Mein nächster Plan war, mal das Geschichtsmuseum zu erreichen. Also Teleport nach Rivet City, wo die Mutis schon wieder respawnt waren, aber Crazy Wolfgang mit seiner Karawane sowie die ebenfalls respawnten Regulatoren haben mitgeholfen, um die unschädlich zu machen. Dann bin ich in die Metro rein und hab gesniperriffelt, ums dem Feind zu zeigen. Und ausnahmsweise hat der Schleichskill mal was genützt:

    Meine Powerfaust hat den Büschelkopf mit einem Schlag besiegt.

    Allerdings kam dann eine von Raimund's Freundinnen! Die ist ein ziemlich schwieriger Gegner, und die hat sich dann nach langen Schleich-Aktionen meinerseits auch wieder an die Stelle gesetzt, wo vorher der Büschelkopf meinem kritischen Powerfaust-Schleichtreffer zum Opfer gefallen ist. Zunächst hab ich versucht, der süßen Judith ne Mine zuzuschieben, aber der ihr Loot war so grottenschlecht, daß ich ne andere Strategie verwendet hab:

    Ha, ha, haaaaaaaaaaaa! Sklavenhandel 0wnt!

    Schließlich war ich am Ziel und hab Knalltüten angelabert, wie immer. Den wilden Ghul im Ausschlachter hab ich weggesnipert, bevor irgendwer was davon mitkriegen konnte: PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK! Nämlich wenn Barrows oder Graves mitkriegen, daß der Ghul den Spieler als Feind erkennt, werden sie ebenfalls feindlich, was voll nervt und natürlich nur bei mir so ist, und obwohls nervig ist, laß ichs so.

    Zunächst bin ich mal zu meinem Kumpel Walker, oh nein! Mir fällt ein, daß ich vergessen hab, den Bosler mit Gatling-Blaster zu versklaven! Dafür hab ich aber dem Walker sofort gesteckt, wo Hamlin ist, hab mich hinteleportiert und mir mit dem Bastard von Hamlin ne Verfolgungsjagd geliefert, bis endlich die Sklavenhändler angekommen sind, und die haben dann den Tempel hochgenommen. Als Zufallsencounter gabs nen Sammler mit Pack-Brahmin und Köter. Juhuu.

    Jedenfalls hab ich dann von Moi-ra-lein den Auftrag gekriegt, bei nem so komischen Überlebenshandbuch mitzumachen. Also hab ich erst mal in Ridgefield rumerkundet und dann auf dem Klo ganz viel verstrahltes Wasser getrunken, als nächstes gabs aber den Auftrag, zum Super-Duper-Mart zu kommen! Das heißt, es wurde schwer! Von Grayditch aus bin ich losgezogen und beim Kanalisationszwischenbereich haben mich die Regulatoren andauernd verhaftet. Also mußte ich oft F9 drücken. Dann hab ich aber absichtlich Skorpione, Ghule und ähnlichen Müll direkt zur Tür vom Kanalisationseingang gelockt, bin rein und schnell wieder raus, und diesmal hatten die Regulatoren Besseres zu tun, als mich zu verhaften .

    Um genau zu sein, kam da was GANZ RIESIGES, nämlich ein ATOMGHUL, und der hat die Regulatoren links und rechts umgehauen.

    Zum Glück hab ich aber nen Flammenwerfer, mit dem hab ich die ganze Zeit gefeuert und da war der Atomghul tot. Im Loot gabs voll den nutzlosen Schlagstock.

    Schließlich mußte mein Mesmetron noch einige Regulatoren versklaven, damit die mich nicht verhaften können, und ich hab mich zum Mart durchgeschlagen. Ein Ödlandarzt, der da als Zufallsencounter gekommen ist, hat mir gegen die Raider geholfen. Und dann hab ich nen solchen Raider mal gelootet...

    Öh, der hat ja ne Feuerlanze! Ist ja vielleicht mal komisch! Und da liegen ja ganz viele so komische Ölien-Energiezellen rum, die gar nix bringen! Jetzt kann ich also auch komische blaue Kugeln verschießen, die gar keinen Schaden anrichten und nutzlos niedrigen Feuerschaden verursachen, das wollte ich ja schon immer mal!

    In der Nähe gabs noch einige Raider, die schwerer zu besiegen waren als erwartet. Die hatten nämlich ein Pellet Rifle, und dann kam auch noch ein erfahrener Elitemenschenjäger, aber da hab ich mein Mesmetron rausgeholt und ihn da hingeschickt, wo er eh hingehört. Von weiter weg hab ich dann bei Farragut West viele Raider rumstehen sehen, die mich jetzt aber mal können, weil ich werd als nächstes mal in den Superdupermart reingehen und mich von den Raiders PWNen lassen, Scherz! In Wirklichkeit werd ich natürlich die Raider pwnen mit meiner neuen schweren Schrotflinte.

    Ach ja, für die, wo mitzählen: das war das dritte Mal in meinem Leben, wo ich die Feuerlanze gekriegt hab. Obwohl das schon mein 24ster Charakter in Fallout 3 ist.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #86
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard Teil 2 DLC Zeta

    Weiter gehts mit Teil 2 von DLC Zeta.

    Da war ich nun in den riesen Raum und betätigt ohne viel nachzudenken einige Schalter die das so rum standen, auf einmal offneten sich vereinzelte Kammern wo verschiedenes Getier aus den Ödland festgehalten worde. Diese stürmten zu meiner Freude näturlich erst auf die Aliens und ich konnt mir erst mal das Schauspiel angucken, bevor ich dann mitmachte.

    Hat eine Weile gedauert bis wieder Ruhe eingekert war. Am Ende des Raumes fand ich dann den besagten Generator, den ich sobotieren sollte. Dieser war durch Kühlakkus vor Überhitzung gekühlt wurde. Die musste ich nur deaktivieren und ein wenig aus den Weg gehen, das dieser dann Buuuummm machte. Gut so erster Generator geschafft.

    Den zweiten sollte ich in den Robotermontagebereich finden. Da Somah (auch eine Entführte) mir helfen wollte nahm ich sie mit. Dort stellten sich Wächterdrohnen in den Weg, die gar nicht so leicht waren, weil sie eine gute Waffe hatten. Als ich einen geschafft hatte krallte ich mir gleich so eine Drohnenkanone und ballerte um mich rum
    .

    Das Ding macht Gaudi!!!
    Die Kanone sieht ja aus als kämme sie von BioShock.

    Als nächstes musste ich die Reparaturstraße der Roboter zerstören, um weiter voran zu kommen .
    Nach etlichen Drohnen, Aliens und Selbstschusslasern später erreichte ich nun den zweiten Generator, mit dem ich das gleiche machte wie mit dem ersten..... Kaaaabummmmm.

    Nun war nur noch einer im Hangar übrich, wo dann nochmal ein großer Showdown stattfand. Die verdammten Alienviecher hörten und hörten nicht auf, war auf jedenfall ne Mordsstimmung da drin. Als die Lage ruhiger wurde, konnte ich dann den dritten Generator entschärfen.

    Als nächstes sollte ich mich wieder mit Sally treffen um zu erfahren wie es weitergeht.

    Diese sagte ich solle ein Weltraumspaziergang machen. Also ab in die Kompressionkammer natürlich beim ersten mal OHNE Raumanzug.
    Da betätigte ich wieder einm Schalter und kurze Zeit später sprangen meine Augen aus meinen Gesicht und rollten durch die Kante, dann hörte ich nur die Todesmelodie . Beim zweiten Anlauf hatte ich dann den Raumanzug an und siehe da keine Probleme.
    Dannach hatte ich noch ein super Blick auf die Erde und dieser quaselte unverständiges Zeug.
    Kurze Zeit darauf gab es einen riesen Knall und Sally sagte das es ein Todesstrashl sei der die Erde vernichten soll. Das sollte ich natürlich verhintern, aber heute nicht mehr.

    Gruß Tacko
    Geändert von Tacko (05.01.2010 um 21:36 Uhr)

  7. #87
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Okay, es ging wieder weiter bei mir! Zunächst hab ich eben doch bei Farragut West die Raider alle abgesnipert und bin dann in den Superdupermart, der voller Raiders war. Die wurden natürlich abgesnipert und weggeknüppelt.

    Also zurück zu Moira, und als nächstes galt es wieder mal, durch Selbstverletzung zu demonstrieren, daß ich Schmerzen aushalten kann. Das hat in Ridgefield supergut geklappt. Nur was kam dann? So viel ich weiß das mit dem Anchoragememorial, stimmt! Da hab ich mich durchgeschlichen und die Mirelurks waren zu lahm, um mich zu bemerken.

    Anschließend hab ich vom Tenpennytower aus versucht, das Robcogebäude zu erreichen, um da drin Ratten wegzuknüppeln. Da drin gabs voll die vielen Kakerlaken, irgendwie! Aber ich habs geschafft und als nächstes kam das mit der Prozessorvorrichtung. Da schon alles tot war da drin, hab ich einfach nur durchlaufen müssen und dank Leskos Kittel hab ich die benötigten 50 auf Wissenschaft erreicht.

    Dann gings nach Rivet City, wo ich Knalltüten angelabert hab und so. Die Regulatoren wollten mich dauernd verhaften, aber ich hab natürlich mein Mesmetron eingesetzt:

    Außerdem gabs voll viel Dummiemutanten, aber ich hab gesniperriffelt und denen gezeigt, wo's langgeht, und da waren zwar ziemlich viele Mutis, die hatten aber nix zu melden. Und das Enklavenenergiefeld war auch aktiv, sodaß wenigstens nicht alle Mutis auf einmal kommen konnten.

    Da waren dann auch noch paar hochlevelige Bastarde von der Enklave, die wurden versklavt und plötzlich hats angefangen zu regnen!

    Erst hab ich mich gefreut, dann aber rausgefunden, daß es ein Bug war, weil eigentlich hätte das Wetter "Silent Hill" (Nachtversion) sein sollen. Nämlich ich hab ein Skript erstellt, mit dem ich immer nachprüfen kann, welches Wetter gerade ist und buggigerweise wurde da zwar Silent Hill angezeigt, in Wirklichkeit hats aber geregnet. Was war da los?

    Nach einigem Rumprobieren hab ich gemerkt, warum: weil die RAFO SAE.esp mysteriöserweise ganz nach hinten gerutscht war in der Ladereihenfolge! Aber ich habs wieder an die richtige Stelle geschoben und endlich den Pinkerton angelabert. Den A3-21 hab ich überredet, sich dem Zimmer zu stellen, und von Moira gabs noch den Auftrag, in der Bibliothek nachzuschauen. Aber ich hatte erst mal was zu erledigen.

    Nämlich Harkness war zwar weg, aber Danvers und ihre Teamkollegen Itius Hayn, Audens Avidius und Hieronymus Lex haben mir vor einiger Zeit Geld geklaut! Dafür mußten sie büßen! Deshalb hab ich die Sicherheitschefs von Rivet City im Schlaf überrascht und die waren alle erledigt. Da nun also Ruhe war, bin ich hergegangen und hab in ganz Rivet City alles leergeklaut. Nur auf dem Markt war dann doch noch ein Kaiserstadt-Wächter und hat mich angemacht von wegen "Der Markt hat geschlossen! Die Besucher müssen gehen!" Wie schade, daß das den Besuchern egal ist - die Besucher haben nämlich Splitterminen dabei, die sie den Sicherheitsvollhorsten in die Tasche stecken können! Hahahahahahaha!

    Grad eben fällt mir auch wieder ein, warum die RAFO SAE.esp überhaupt verrutscht war: weils mit den Regulatoren immer noch Bugs gab, die sind nämlich auf den Ben Canning losgegangen, ohne es zu sollen. Deshalb hab ich schon wieder die Fraktionen zurechteditieren müssen.

    Jedenfalls war Rivet City dann komplett leergeklaut, außerdem hab ich vom Bannon ein "Diagramm: Todeskrallen-Handschuh" gekriegt und +5 zu Sprache als Belohnung fürs Arrangieren der Hochzeit. Juhuu! Ausgerechnet sowas nutzloses wie Sprache! Da hab ich dann schon 127 gehabt, obwohls nach 100 nur einmal pro 50 Skillpunkte wieder ne Verbesserung gibt, d.h. erst wenn ich 150 Sprache hab, bringts was, mehr als 100 zu haben!

    Anschließend bin ich doch noch nach Arlington und hab alle ignoriert, die da gegeneinander gekämpft haben. Die Enklave kann mich mal, und zwar da hinten! Da drin wurde ich mit Blei empfangen, welches von einem Raider verschossen wurde, aber ich hab ihn weggeknüppelt und doch noch die Yearling gefunden. Allerdings mußte ich auch noch hoch ins Archiv und die Bosler haben natürlich Minen ausgelöst, diese dämlichen Heinis. Und mit Kronkorkenminen hab ich gegen das Raiderlager ganz am Ende gar keine Chance gehabt, deshalb kam stattdessen ein Fötmön (was eigentlich auch sonst?), nur leider war unter den Gegnern auch ein Total Verrückter Meuchler, der danach immer noch gelebt hat. Da kam aber natürlich mein Mesmetron ins Spiel und hat dafür gesorgt, daß der Nerver in den Pferch muß, in den er sowieso gehört .

    Außerdem hab ich noch paar Vorkriegsbücher gefunden, aber Yearling hat sich gut versteckt. Hmm, wo ist die denn... hä? Da war doch grad der Marker! Und rumlabern tut sie auch, also muß sie eigentlich in der Nähe sein! Hmmmmmmmm...

    GEHTS NOCH??? Ihr seid hier in der Öffentlichkeit!

    Ich hab mich nach Ridgefield teleportiert, um viele Minen zu entschärfen. Außerdem bin ich vom Tempel der Idioten aus nach Norden gezogen, um das Grisly Diner durchzuzocken, anschließend gings nach Westen und ich hab ohne Probleme die Wackelpuppe "Beweglichkeit" erreicht. Yeeeeeeeeeeeeeah, jetzt bin ich n bissel schneller geworden! Nämlich jeder Punkt auf Beweglichkeit ab 11 gibt bei mir +2% erhöhte Geschwindigkeit, was voll super ist, und weil ich schon 12 Beweglichkeit hab, bin ich jetzt ein um 4% schnelleres Mädchen als normalerweise! Yeah!

    Und weil ich endlich, zum ersten Mal seit Anbeginn der Geschichtsschreibung, alle fünf Kellertranskripte gehabt hab, gings nun zum Depot der Nationalgarde! Und zwar von Canterburycommons aus. Vorbei an vielen nervigen Kötern, endlich hab ich die Borderregions erreicht, über die hab ich mich natürlich zum Ziel "hingecheatet" und einige Raider entfernt, die da auf mich gewartet haben. Die Armee-Protektrons waren dann so lusch, dauernd nicht zu raffen, wo ich bin, also hab ich sie mit kritischen Schleich-Treffern meiner Powerfaust umgehauen. Höhöhöhöhöhöhö!!!

    Es ging rein ins Depot und sofort war alles voller TERMINATOR-Kampfroboter und sowas alles. Aber ich hab die ersten beiden weggeknüppelt und mich wieder aufgeladen, dann bin ich nach oben durchgerannt und hab einzelne Bots angelockt, um die dann aus dem Weg zu räumen. Nach einiger Zeit kam der Trainingsflügel , der relativ einfach zu schaffen war: weil ich nämlich immer die Kampfsperren von feindlichen Robohirnen ausgeschossen hab, haben die einige Bots für mich weggeräumt. Auch da hat meine Powerfaust wieder einige Protektrons mit Schleichtreffern geinstakilled oder zumindest schwer beschädigt .

    Weiter mit den Büros, und mittlerweile war mein Strichebalken fast leer, also wollte ich zurück und mich aufladen. Aber im Eingangsbereich haben drei TERMINATOR-Kampfroboter gewartet und die sind zu blöd, um Türen zu benutzen!!! Deshalb konnte ich mich von denen nicht einfach in den Trainingsflügel verfolgen lassen und die waren zu stark für mich, also blieb mir nix anderes übrig, als den Dungeon zu Ende durchzuzocken! Aber ich hab paarmal "gluck-gluck-gluck" gemacht, um wieder neue Striche zu haben und mich durch zahllose Bots durchgeknüppelt. Außerdem hab ich so nem "Stark gepanzertes Robohirn" wieder die Kampfsperre ausgeschossen, damits einfacher wird.

    Einige Protektrons wurden wieder mit kritischen Schleich-Schlägen traktiert und in so komischen Granatenkisten hab ich schwere Powerfäuste gefunden. Da wurde mir dann klar, daß da was voller Bugs sein muß! Nämlich man kriegt immer die höchste Powerfaust-Stufe, die für das momentane Charakterlevel möglich ist! Das darf nicht sein und war aber schon die ganze Zeit so verbugt, deshalb hab ich das GECK geöffnet und gemerkt, daß die Leveled-Listen ja hinten und vorne Bugs haben!!!

    Es hat lang gedauert, das alles zurechtzumodden, aber jetzt funktionieren die Loot-Listen endlich alle so, wie sie schon immer hätten sollen. Was hat da aber auch jemand vergessen, die Haken für "Calculate all < PC's level" und in einigen Fällen auch "Calculate for each item in count" zu aktivieren? Viele Rafolisten waren da noch voll verbugt! Glaub zwar kaum, daß der Bug in der RAFO Final noch existiert, aber wer weiß...

    Auf jeden Fall hab ich mich durchgekämpft und da kam der ENDGEGNER!

    OMG! Nämlich ich war erst Level 12 (das Leiser-Läufer-Perk hat sich schon als ziemlich nützlich erwiesen), und dieser Bot ist Level 23!!! Aber ich hab ihn besiegt, nach einigen Fehlversuchen (dem sein Gatlinglaser konnte mich in Sekundenbruchteilen killen). Und da hab ich dann diesen einen komischen Schalter aktivieren können, aber es waren noch einige Bots im Weg, die meine Flucht verhindern wollten. Die hab ich alle mit meiner "Wattz 3000"-Laserpistole abgeschossen, die ich von so nem komischen "Krieger der Enklave" vorm Jefferson Memorial gekriegt hab.

    Also hab ich mich aufgeladen und ganz viel Loot eingespeichert, weil ich hab mein Limit von 1150 Gewichtseinheiten erreicht. Aber ich bin zurückgekommen und hab schon wieder nen Endgegner gefunden!

    Der war ziemlich schwer zu schaffen, weil der ist ein Nahkampfroboter, der aber auch manchmal nen Flammenwerfer einsetzt und seine Nahkampfangriffe ziehen ziemlich viel ab. So welche gibts im offiziellen Rafo bestimmt nicht, weil Rafo nicht so gut ist wie der Aimbotmodus, obwohl letzterer ja eigentlich auch Rafo ist . Kleiner Scherz... ich hab die restlichen Bots weggeräumt und ne Wackelpuppe für "Kleine Waffen" gefunden. Und nen Leuchtenden gabs auch.

    Der hat zwar nicht einsehen wollen, daß er verloren hat, aber er war besiegt. Und da gabs dann voll das viele Loot für mich!

    Zurück in der Basis hab ich ganz viel eingespeichert - verkaufen lohnt sich bei dem Zeug nicht, hab grad mal lächerliche 10 Kronkorken gekriegt oder so?! Aber jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich danach hingegangen bin... Ah! Mir fällts wieder ein! Nämlich ich war mal beim Dukov, und dem seine Mädchen tragen jetzt so bezaubernd liebliche Pumps... mit denen würd ich so gern mal sehr viel Spaß haben! Weil denen ihre Absätze sehen so süß und zart aus, können einen aber bestimmt schwer verletzen! Nur wollten die dann andauernd verhindern, daß ich die nervigen rumliegenden Whiskyflaschen klauen konnte, deshalb hats ne Zeitlang gedauert, bis endlich alles leergeklaut war. Beim Dukov hab ich dann 100% Chance gehabt, ihn zum Übergeben des Schlüssels zu überreden und anschließend hab ich mich wieder wegteleportiert.

    Ah! Mir fällt ein, womit es dann weitergegangen ist! Nämlich mit dem Nukawerk, wo meine Powerfaust kurzen Prozeß mit allem gemacht hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen war, und ich hab mir die Nuka-Clear-Formel geschnappt. Ach ja: ich wüßt gern, was für ne komische ID man dem Protektron im Tunnel zeigen muß, weil bei mir wird der Bot immer feindlich, weil ich keine passende ID hab. Die Büromitarbeiter-ID aus dem Superdupermart nimmt der nämlich blöderweise nicht an. Jedenfalls kamen dann draußen voll die vielen Raider und haben nen rücksichtslosen Ödlandsäuberer überwältigt, und als ich snipen wollte, haben sich ziemlich schnell alle solchen Raider aktiviert.

    Da bin ich geflohen und es hat sich rausgestellt, daß das Zufallsencounter in der Nähe anscheinend aus ganz vielen Ameisen besteht. Vor denen bin ich geflohen und da kam ein Bugamingo, auf den hab ich aber irgendwie grad gar kein Bock gehabt und bin wo hochgeklettert, bis ich schließlich Andale erreicht hab. Und diesmal hatte ich gar nicht den Interior-Bug, wo die Knalltüten schon alle draußen stehen! Mal sehen, ob ich den noch krieg.

    Also hab ich mich wegteleportiert und das Zeug eingespeichert. Von Andale aus gehts dann weiter Richtung Red-Racer-Tricyclefabrik, die ich dann wohl auch gleich noch durchzocken werd, obwohl die nervig ist. Hoffentlich gibts dann nicht wieder nen laggigen Ghulkrieger! Weil die Textur von dem kann selbst den stärksten Rechner in die Knie zwingen, selbst wenn nur ein solcher Ghulkrieger in der ganzen Zelle existiert!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #88
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Okay, jetzt gings also weiter! Und zwar hab ich mich aus Versehen zur überfluteten Metro und nicht nach "Nuka-Cola-Werk" teleportiert, bin aber vorm Feind die ganze Zeit geflohen und hab dann den Flügler Gervais mit Raketen vollgerohrt. Der war natürlich wieder so komisch und ist dadurch feindlich geworden, weil er nicht rafft, daß ich die Raketen zu seinem Schutz abgefeuert hab. Aber später war er dann wieder verbündet und ich hab ihn anlabern wollen, da hat er nur gemeint: "Ich hab jetzt keine Lust auf dich, Vollidiot."

    Ach ja, ich hab außerdem voll das nervige Tranquilitylane-Wetter gehabt, d.h. ich hab mich in ner Schwarzweißwelt bewegt. Allerdings hat die dadurch verursachte Farbentsättigung zum Glück nicht sämtliche Farbe entfernt, wie man hier sieht:

    Mmmmmmmmmmmmmmm, sehen die so zuckersüüüüüüüüüüüüüüß aus... die hab ich dann stundenlang streicheln, herzen und küssen wollen, aber in Wirklichkeit hab ich ja nen Auftrag gehabt und bin deshalb in die komische Fabrik rein. Hahahahahahaha, die war noch nie so einfach! Endlich haben sich die vielen Punkte auf Schleichen mal rentiert! Nämlich mein Schleichskill war so gut, daß ich sogar dem Chirurg ne Mine zustecken konnte!

    Allerdings hab ich mich dann auf den Weg nach Fairfax gemacht, wo viele Enklaventypen angegriffen haben, und während ich denen so zugeguckt hab, wie sie die Raider entfernen, ist es schon einige Male abgestürzt. Und als ich dann die übrigen Raider angreifen wollte, ist es noch viel öfter abgestürzt, was einfach voll nervig ist. Aber ich hab mich durchgesnipert und auf einmal gabs voll den riesen Grafikbug:

    Bäääääääääääh, was ist das denn? Wenn man genau hinschaut, sieht man im Hintergrund noch den Pipboy, d.h. mein Inventar, aber diese komischen weißen Kästen und Kreise waren permanent über allem, was angezeigt wurde und somit war der Bug so gut wie ein Absturz, weil ich den Raider nicht mehr sehen konnte, der mich da angegriffen hat. Also hab ich grad nochmal neu starten dürfen.

    Jedenfalls hab ich dann so nach und nach immer mehr Raider weggesnipert, natürlich mit meinem Jagdgewehr "Merkel", und da kam ein sehr lieblich aussehendes Mädchen:

    Allerdings war die ziemlich schwer zu besiegen. Außerdem hab ich ein tolles "Trish Cyan" gefunden: +280 Tragekapazität!!! Das hab ich jetzt natürlich immer bei mir für den Fall, daß es mehr Loot gibt, als ich so tragen kann.

    Schließlich war Fairfax mal wieder komplett gesäubert und ich bin in die Dungeons rein. Allerdings kam voll der fiese Oberfiesling im Servicetunnel.

    DIR GEB ICHS, DU! Der hat sich von ner so komischen Zigeunerin helfen lassen, aber meine Powerfaust hats denen dann doch noch gezeigt. Ach ja, ich hab übrigens die Nahkampfwaffen nochmal zurechtgemodded, weil die Powerfäuste waren schon die ganze Zeit viel besser als alle Nahkampfwaffen, und zwar in jeder Hinsicht. Das darf nicht sein und deshalb richten jetzt einige Nahkampfwaffen (vor allem die, die lahm schlagen oder wenig Reichweite haben) viel mehr Schaden an, damit die auch mal benutzt werden.

    Also bin ich weiter in den Dungeon vorgedrungen und hab ein kleines Raiderlager mit Raketen vollgerohrt. Die Fieslinge wurden dadurch natürlich aktiviert, also hab ich noch paarmal draufgebolzt...

    ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH, da kommt ne Gabrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeela, die ist ein ziemlich schwieriger Gegner! Und die wurde von ganz vielen Raiders bewacht, aber ich hab mich versteckt und Sniper-Umdrehungen abgefeuert. Dann kam die süüüüüüüüüüüße Gabriela ums Eck, und:

    Mmmmmmmmmmm, der ihre lieben langen Haare bilden ja sozusagen einen "Schmusebüschel", weil die so büschelweich sind! Auf jeden Fall war die Gabriela dann versklavt und es ging weiter. Schnell hab ich den Servicetunnel fertig gezockt und bin dann in die Metro, die mit meinem letzten Charakter voll schwer war. Also bin ich mit voll dem fetten Raketenwerfer im Anschlag da rein - und hab rausgefunden, daß da drin fast nix los ist! Argh! Grad mal drei lächerliche Raider! Klar, einer von denen war ein Endgegner, aber trotzdem... das soll alles sein???

    Naja, dafür wurde dann aber südlich von Fairfax ein Bastard von der Enklave sichtbar, der dauernd mit nem Plasmasnipergewehr gebolzt hat, ou nein! Mir fällt grad eben ein, daß ich das Ding noch gar nicht gelooted hab, das muß ich nachholen! Aber der Bastard von der Enklave hat gegen ne beeindruckend große Raiderarmee kämpfen müssen und ich hab deshalb andauernd Raketen abgefeuert, um den Feind aufzuhalten. Viele wurden besiegt, aber dann waren noch einige übrig und der Bastard von der Enklave war tot, also mußte ich mich erst mal zurückziehen.

    Bei meiner Rückkehr hab ich die restlichen Fieslinge fertiggemacht und gemerkt, daß der Sammler in der Nähe von vielen Raiders angegriffen wird:

    Aber ich hab ihn gerettet, um dann alles reparieren zu lassen und anschließend das Mesmetron einzusetzen .

    Tja, aber es kam noch besser. Bei meiner Rückkehr war da nämlich schon wieder ein neuer Sammler, und ich hab mir gedacht "hmmmmmmmmm". In meinem Schrank gibts nämlich so endlos viele Waffen im grottenschlechten Zustand, weil ich die natürlich nicht verkauf, und da kam mir eine Idee! Ich hab den ganzen Krempel gepackt, oder zumindest so viel, wie ich tragen konnte (1430 dank meines Trish-Cyan-Outfits), um dann zum Sammler zu latschen und alles auf einmal reparieren zu lassen. Weil mein Plan war, anschließend das Mesmetron einzulösen, um die tausenden von Kronkorken wiederzukriegen und somit mein Zeug sozusagen kostenlos repariert zu kriegen.

    Dummerweise hat die Reparatur über 20'000 Kronkorken gekostet, und ich hab nur knapp 9000 Stück dabeigehabt. Aber ich wußte mir zu helfen: ich hab so viel reparieren lassen wie möglich, um dann das Mesmetron einzusetzen und die 9000 Kronkorken wiederzukriegen, dann hab ich den Sammler aber absichtlich nicht versklavt und mich sofort wegteleportiert, bevor der Sammler mich angreifen konnte. Nämlich in den Servicetunnels von Fairfax gibts eine meiner selbsterstellten Händlerinnen, und bei der Tanja kann man voll viel Loot verkaufen, weil die über 1500 Kronkorken hat. Also hab ich den ganzen reparierten Schotter bei ihr verkauft.

    Dieses Spielchen hab ich dann noch paarmal wiederholt, und da gehts dann auch wieder weiter: ich werd immer wieder ne Ladung Zeug reparieren lassen, um es dann bei Tanja gewinnbringend zu verkaufen. Auf die Weise werd ich den unnötigen Müll (Sturmgewehre mit 5% Haltbarkeit und sowas in der Art) los und mach dabei noch nen fetten Reibach.

    Wenn ich damit fertig bin, werd ich reich sein!

    PS: Warum will denn das Forum dauernd nicht richtig? Da heißts dauernd "Seiten-Ladefehler"! Hoffentlich ist dann nicht schon wieder alles weg, weil das war bei Multi schon nervig genug! Hoffentlich bleibt dieses Forum erhalten!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #89
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    hab auch mal ein urlaubsfoto gemacht *g*



    groß http://s4.directupload.net/images/100106/f53nrpt9.jpg

  10. #90
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Wie könnt ihr denn alle in der furchtbaren Powerrüstung rumeiern, damit kann man doch nur noch so langsam laufen, dann doch lieber eine leichtere und mehr F9 drücken.

    Öööööööööööööh... gestern ist mir im Nachhinein doch noch dasselbe passiert wie Holdrio!
    Oh willkommen im Club der unfreiwilligen Ödland FFKler!

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •