Weil ich Fallout 3 auch auf dem höchsten spiel und im Gegensatz zu Oblivion ist da nicht alles hoffnungslos übertrieben!du spielst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, warum wunderst du dich?
Tja... für mich gehört die halt nun mal dazu, da ich Fallout 3 vor Oblivion kennengelernt hab!sieh es als herausforderung, man könnte die feindanzeige in fallout3 ja nutzen, um gegner zu sehen, die man garnicht sehen könnte, weil sie zB hinter einer wand stehen
tja... manchmal kann man sichs aber nicht verkneifen!ich will an dieser stelle keinen kommentar von dir
Gut für die Atmosphäre??? Wenn ein Name gar nicht aussagekräftig ist, weil man nichts mit ihm verbindet? Da hab ich doch lieber Mädels mit wundervollen Namen wie "Ariane" oder "Fanny" oder "Kerstin" oder "Iphigenia"! Weil jetzt mal im Ernst, welche Frau würde sich "Tar-Meena" nennen?fantasy? schonmal nen fantasy-roman gelesen? die haben alle solche namen, vor allem die kajhiit und argonier. wenn mir einer im spiel irgendeinen namen sagt, weiß ich auch nie, wer gemeint ist. aber es ist gut für die atmosphäre!
hä? was ist denn an Questmods so toll? Mir reichen die Quests in Fallout 3 locker aus, in Oblivion sind die ganzen Quests total verworren und wegen den komischen Namen kann man sich eh nie merken, wer da jetzt was für ne Rolle spielt und wo man welche Person finden kann.in oblivion spiele ich schon fast keine vanilla-quests mehr, weil ich zig questmods habe
...
in fallout zielen die meisten mods eben darauf ab, die spielmechanik zu optimieren, neue waffen, rüstungen und monster einzufügen, zig texturen durch high-end grafiken zu ersetzen oder sind eben nude-patches...laangweilig!
Vielleicht liegt das ja daran, daß man in RAFO selber auch mitlevelt und in Oblivion nicht!mitlevelne gegner sind mir schon immer ne graus gewesen (ups, rafo macht es ja genauso, aber irgentwie stört es mich da net *g*)
Wow! Endlich mal einer, der mich versteht!und das schlimmste ist das skillsystem. man kann sich selbst schlecht machen indem man nur nichtkampffertigkeiten übt und damit level aufsteigt. man bleibt also selber auf gleichen kampfniveau, aber die gegner sind stärker geworden, nur man selber nicht




























Man sieht in diesem Bild zwar nen Raketenwerfer, mit dem wars aber völlig hoffnungslos und deshalb kam stattdessen ein Fötmön, mit dem hab ich ins Loch gefeuert. Dummerweise waren dann immer noch fünf Raider da und die hatten alle möglichen Snipergewehre und sowas alles, und es hat echt ewig gedauert, die dann alle noch wegzuräumen!
15 Punkte auf Dietrich und 3 Punkte auf große Waffen, außerdem hab ich mit dem zweiten in E-Mills gefundenen Fatman meinen ersten repariert, sodaß der 74 Striche mehr abziehen kann, d.h. ich kann mich mit dem Fatman jetzt leichter selbst sprengen und muß nicht mehr so nah an die Explosion ran, außerdem kann ich jetzt endlich 1150 Gewichtseinheiten tragen und nicht nur läppische 650, die hinten und vorne nicht reichen. Vermutlich werd ich auch die nächsten beiden Levelups noch auf starker Rücken geben, um das Gewichtslimit auf 2150 hochzuschrauben und mit meinem Lastwagen durchs Ödland zu fahren. 
