Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 403
  1. #11
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Endlich wieder an nem schnellen Rechner! Boah, war das heut vormittag nervig, im Uni-PC-Raum waren die alle sowas von oberlahm und haben unerträglich viel gelaggt... also, mittlerweile wurde mein neuer Charakter gestartet und es gibt ganz schön viel zu berichten! Gleich am Anfang bin ich um mehrere Jahre gealtert, weils plötzlich Absturz-Bugs in Vault 101 gab, und zwar *permanente*... OMG... was war da nur schiefgelaufen... nach endlos langen Tests inklusive drei sehr nerviger Neustarts (aaaaaaargh, das ganze Rumgelaber und so dauert ewig) ist mir endlich klargeworden, warum: Timescale stand auf 1! Hab gedacht, ich könnt in Echtzeit spielen, aber das verbuggt die "soundsoviele Jahre später"-Screens, weils nach denen dann immer abstürzt, Grund: die "GameDaysPassed" werden dann zurückgesetzt, irgendwie!

    Zum Glück hat dieser Alptraum dann aber geendet, als ich Timescale wieder auf 30 gestellt hab, ist eh besser. Also hab ich mich durchgezockt und weil dieser Charakter ja eigentlich gut sein soll, hab ich Mack und Hannon am Leben gelassen, die haben mich also die ganze Zeit verfolgt, während ich in der Vault alles weggesammelt hab, was ich kriegen konnte. Aber ich wollte natürlich mit vollen HP aus der Vault raus, also hab ich ganz schnell gemacht und das Nascar-Rennen gegen die Bastardmofos gewonnen.

    Dann gings aber wirklich los und vor Megaton kamen gleich mal ganz schön viele Raider! Die sind natürlich allegemacht worden und dann hab ich gleich mal die Bombe entschärft und weil dieser Charakter nicht mehr bedingungslos gut sein wird so wie der vorherige (was nämlich einfach ein unmöglicher Spielstil ist für mich), hab ich einfach dem verdammten Moriarty sein Terminal benutzt. Anschließend hab ich mich erst mal zu meinem Basislager vorgearbeitet und natürlich *nicht* mit Knarren auf die Feuerameisen geschossen, ich bin ja schließlich kein Noob. Mein Herz trauert um jede wertvolle Patrone, die die armen ungläubigen Ketzer für so lusche Viecher verschwenden, und am liebsten würd ich die alle bekehren... aber immerhin muß *ich* meine wertvollen Patronen nicht für die verschwenden. Ihr würdet euch alle umgucken, hört ihr, ihr Ketzer? Mein Aimbotmodus würde euch lehren, eure Munition nicht zu verschwenden!

    Und ja, ich hab natürlich auch die voll fetten Feuerameisenwächter unten bei der Königin geknüppelt, ist ja wohl klar. Was soll ich auch sonst gegen die machen? Etwa Granaten verschwenden und dann später keine mehr haben, wenn ich wirklich welche brauch? Nix da! Also gabs +1 Stärke und der Effekt der Wastelandmastery war leider aus, aber ich hab ihn wieder hergeholt und mir auch die Stärke-Wackelpuppe bald danach geholt, d.h. ich hab schon 750 Tragekapazität.

    Als nächstes gings zum Superdupermart und zwei Augenbots haben alle Raider, die vornedran gewartet haben, im Alleingang ausgelöscht. Also bin ich rein und hab mit meinem Kreuzschlüssel Raider verkloppt, bis einer davon ein Schwert gedroppt hat und mit dem hab ich weitergeschnetzelt, es war aber stellenweise ganz schön schwierig. Mein alter Kumpel RazorX wollte mir wieder voll den nutzlosen Schotter andrehen:

    Netter Versuch, aber nein, ich kauf nix. Vor allem, was soll ich mit zwei zusätzlichen Luftgewehren? Öhm roffel?

    Schnell hab ich mich durch die restlichen Raiderhorden durchgekloppt und als nächstes gings mal von Wilhelms Kai aus zum Anchoragememorial, wo ich wieder dasselbe Zufallsencounter wie mit dem vorherigen Charakter gekriegt hab: Ghul-Camper. Außerdem gabs Mirelurks, die total gePWNed wurden und ich hab nen Gefangenen vor den Mutis gerettet, dann kams zur Schlacht bei der Metrostation Farragut West, wo Onkel Sheo mitgeholfen hat. Natürlich hab ich auch absichtlich die Bluescreen-Mutis aktiviert und die waren so gut, daß sie alle übrigen Raider ausgelöscht haben, also hab ich den Raketenwerfer rausgeholt und RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU! DÄ-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö! Yeeeeeeeeeeeah, die sind alle auf einmal tot, die komischen Mutis! :zungeraus:

    Und da hab ich den hier tot aufgefunden:

    Zunächst hab ich mich mal nach Nordosten durchgekämpft, vorbei an vielen Talonsöldnern, und es wurde noch ein Gefangener vor den Mutis gerettet. Dann hab ich mich aber doch wieder zur Metro zurückteleportiert und allen Ghulärschen ein neues ********* in den häßlichen Körper gerissen, natürlich mit meinem Schwert. Die hatten sowas von gar keine Chance. In Tenleytown hab ich die Bruderschaft alles plattmachen lassen und auch der Behemoth war ganz schnell tot, aber ich hab Vollpowerrüstungen haben wollen und deshalb einige von denen umgelegt . Warum ist eigentlich beim "evil"-Smiley auch hinten noch ein Doppelpunkt, beim "angel"-Smiley aber nicht? Total verwirrend, das gehört mal umgeändert!

    Und dann waren die von der Bruderschaft ganz komisch!

    Öhm... jemand hätte denen mal sagen müssen, daß es noch gar keine Enklave gibt...

    Dann gings aber wirklich in Richtung Canterburycommons und da gabs Verbuggung mit unsichtbaren Kötern, aber der hier war richtig unsichtbar:

    In der Vault hab ich mir die Wackelpuppe gekrallt und außerdem war ich kurz in Canterburycommons, mal hallo sagen. Anschließend kamen noch mehrere Viecher, bevor ich die rettenden Borderregions erreichen konnte, um mich nach Rivet City zu ch3at0rn. Also war auch der nervige Formiculaquest endlich aus dem Weg geräumt, weil ichs diesmal geschafft hab, die sehr gefährliche Dame zu finden, die möglicherweise der Grund für RazorX's ewig lange Abwesenheit vom Ödland ist. Vermutlich hat sie ihm letztes Mal so schmerzhaft auf den Kopf draufgeklopft mit den sehr hübschen Absätzen, daß er jetzt unglaublich viel Angst vor ihr hat und sich gar nicht mehr ins Ödland traut, obwohl sie eh nur in Rivet City auftauchen kann!

    Ach ja, Totalverbuggung:

    Könnte eine Rüstungs-DDS sein. Unglaublich, was man mit Nvidia-Karten so alles für Grafikbugs kriegt.

    Schnell hab ich mich zum Tempel der Idioten vorgearbeitet...

    Am liebsten würd ich der alten **** das Gegenteil beweisen... vor allem, ich würd die so gern einfach alle mesmerisieren und nach Paradise Falls schicken, aber als guter Charakter muß man ja leider voll den sch*** Abolitionist raushängen, was mir ehrlich gesagt gar nicht paßt...

    Von da aus gings nach Ridgefield und dem Arkansas hab ich die Knarre weggeschossen, um ihn dann mit dem Schwert zu bearbeiten, bis er tot war. Einige Ratten auf dem Weg nach da hab ich absichtlich am Leben gelassen, weil ich hab mir dann bei Moira den Stick geholt und bin wiedergekommen, um es den Ratten zu zeigen. Dann kam ein weiblicher Kakerlakenkönig, aber ich habs der Tussie gezeigt und noch paar Ratten verprügelt, um dann von Vault 101 aus nach Fairfax loszuziehen, wo unterwegs noch etwas mehr Ratten kamen.

    Nur waren dann in Fairfax so endlos viele Raider, daß ich mehrfach den Fatman einsetzen mußte, und auch sonst war ziemlich viel los - ganz zum Schluß kam dieser nervige Endgegner:

    Baaaaaaaaah, der war vielleicht mal ein alter Drecksack... dieser Mistkerl ist IIIIIIIIIIIMMER auf die Minen getappt, um dafür zu sorgen, daß ich die nicht entschärfen und einsammeln kann! Weil der wollte unbedingt immer in die ganz blöde Richtung latschen, nämlich ins Minenfeld, dieser Oberblödmann! Nach vielen Fehlversuchen hab ichs geschafft, ohne daß ne Mine hochgeht, aber blah... nächstes Mal hab ich ein gottverdammtes Mesmetron, du Bastard! Kapiert?

    Es ging von da aus Richtung Nukawerk, vorher war ich aber da, wo eigentlich ein Sammler sein soll. Stattdessen waren da lauter Raider, die von mir fertiggemacht werden mußten. Dann gabs auch noch Horden von Viechern, wo ich aber zum Glück die zehnte Maulwurfsratte mit dem Stick erwischt hab und einige Geschütztürme wollen mich abballern:

    Da gabs voll viel Raider überall in der Nähe vom Nukawerk und ich hab hart kämpfen müssen. Und da ist mir auch klargeworden, daß die Chrom-Schrotflinte viiiiiiiel zu oft auftaucht, das muß ich noch ändern. Außerdem gabs so ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼ÃŸes Mädchen... mmmmmmmmmmmmmmmm...

    Die sieht ja wirklich zuckersüß aus mit den lieben langen Haaren und den wundervollen Liebsandalen... von der würd ich mir so gern das Bein verschrammen lassen, und vor allem, die würde bestimmt gern mit den lilanen Stöckelschuhen auf meinen Zehen tanzen, weil ihre hübschen Absätze dazu sehr gut geeignet sind! Das kann man nämlich wirklich genießen, dagegen das obernervige Gewichtslimit kann man gar nicht genießen, weil das einfach immer voll auf den Wecker geht, solange man noch keinen starken Rücken hat... ich war nämlich überladen, hab 761 Gewichtseinheiten mit mir rumgeschleppt und mein Limit war 750! Soviel zum Thema "der Aimbot cheatet sichs so, daß er endlos viel schleppen kann" - HALLO? Ich hab schon Leute erlebt, die sich das Limit auf 666666 hochcheaten, DAS ist Cheating! Dagegen bei mir ist es genau so, wies gehört:
    Basiswert 150
    +50 pro Punkt auf Stärke
    +500 pro Rang auf "Starker Rücken" (hat drei Ränge)
    +280 oder +420, wenn man bestimmte Zonenrüstungen trägt
    bis zu +875, wenn man nen Rucksack trägt (der, der 875 gibt, kostet 25'000 Kronkorken)

    Man kann also definitiv nicht unendlich tragen. Das gilt besonders dann, wenn man auf "Starker Rücken" verzichtet oder nicht alle Ränge davon hat.

    Klar, das wird jetzt trotzdem niemanden überzeugen, aber ich bin jedenfalls zur Metrostation gekrabbelt, weil ich zu faul war, einfach was abzuwerfen. Weil da gibts ein Zufallsencounter, und ich hab gehofft, daß es ein Sammler wird, bei dem ich paar Rüstungen verscherbeln kann.

    Na, wer sagts denn! Ich habs doch gewußt, daß ich Glück haben werd! Hahahahahahaha! *lol* *rofl* *lmao* Na, dann krabbeln wir jetzt einfach zum Sammler und verkaufen den ganzen Mist...

    ARGH! Da hat sich doch glatt so ne komische Zigeunerin direkt "auf" mich teleportiert, kurz bevor ich mit dem Sammler sprechen konnte, und die hat mich sofort umgeschossen!

    Reload, und wieder teleportiert sich die Zigeunerin zu uns, diesmal geht sie aber zum Glück auf den Sammler los. Also kämpft sie gegen den, in der Zeit krabbel ich näher an sie ran... gleich bin ich da... ZACK! BUMM! BATSCH! Mein Hammer hats ihr doch noch gezeigt, obwohl ich überladen war. HA! OWNED!!!

    Aber... Moment mal! Wo läuft der Sammler denn hin? Der rennt ja weg vor mir, ist der blöd! He, warum läufst du denn da runter, ist da etwa dein Bot? Hmm... nö! Was zum...

    Sag bloß, der will jetzt auch noch in die Metro rein? NEIN! Das darfst du nicht! Stehenbleiben! Im Namen des Aufsehers, ich meine, im Namen des Großinquisitors Aimbot! Du stehst im Verdacht, mit den in dieser Metro wohnenden Ketzern gemeinsame Sache zu machen! Bekenne oder wir werden dich solange foltern, bis du es tust!
    *seufz* Also bin ich halt hinterhergekrabbelt und hab den Sammler da drin wieder gefunden, aber noch bevor ich ihn zum Handeln auffordern konnte, ist er wieder raus. Der Sack. Da war dann auch auf einmal wieder dem sein Bot, also hab ich rausgefunden, daß mein Reparaturskill für den zu niedrig ist, dafür hab ich endlich meine Rüstungen verkaufen und mich wegteleportieren können. Ha! Als nächstes gilt es, Arlington zu erreichen und da können sich die Bosler schon mal drauf vorbereiten, ordentlich Splitterminen in die Hosentasche gesteckt zu kriegen, wenn sie ihre Vollpowerrüstungen nicht freiwillig rausrücken...

    Mittlerweile bin ich schon Level 5 und der EXP-Balken ist wieder halbvoll, also schaff ich vielleicht schon bald noch eins.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #12
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    verdammt, wegen der ESP-Zusammenführung und dem Bug mit der Chrom-Schrotflinte werd ich doch nochmal neu anfangen müssen... und das Schlimmste kommt aber erst noch: die Zusammenführung war unnötig! Die hab ich nämlich wegen den Regulatoren durchgeführt, weil meine Befürchtung war, daß die Sonora und die anderen Regulatoren in denen ihrem HQ auch feindlich werden, weil ich nämlich den FFHitsquadquest umgeändert hab, sodaß nicht die FFHitSquadFaction, sondern die RegulatorFaction feindlich wird! Und dann hat sich rausgestellt, daß die im HQ gar nicht in der RegulatorFaction sind...

    Egal. Jetzt sind viele der ESPs zusammengeführt worden. Hoffentlich funktioniert da jetzt auch noch alles. Und das Problem mit der Chromschrotflinte ist jetzt weg, die Teile waren wirklich viel zu häufig, jeder zweite Raider hat so eine gehabt! Stattdessen gibts jetzt wieder öfter abgesägte, so wies sich gehört.

    Weil dann also endlich alles zusammen in einer ESP war, was zusammen gehört, bin ich hergegangen und hab unbenutzte Vanilla-NPCs (und paar Kreaturen) aktiviert:

    Erst hats mit dem Package gehakt, dann hab ichs aber doch noch zum Laufen gebracht und weil bei mir die Kinder nicht unsterblich sind, hab ich einige Quests umschreiben müssen, das hat mir schon lang auf dem Herzen gelegen. Weil das bringts einfach nicht, wenn "Formicula" nicht mehr abgeschlossen werden kann, nur weil der Bryan Wilks traurigerweise von nem Riesen-RAD-Skorpion aufgefressen wurde (ist tatsächlich mal passiert). Aber der echte Showstopper kommt dann, wenn man entweder aufgrund des Todes von Sammy/Squirrel/Penny nie mehr nach Little Lamplight reinkann, oder wenn MacCready stirbt und somit das Tor nie mehr aufgehen kann. Dann sitzt man für immer und ewig fest, was einfach suckt. Deshalb hab ich das umgeändert.

    wichtiger Hinweis: das hab ich nicht wirklich selber getan, aber wie soll man die Dialogoption so einstellen, daß sie anders ist, wenn Squirrel von jemand anderem (z.B. ner Todeskralle) erledigt wird?

    Dann hab ich beim Testen noch paar lustige Textzeilen gesehen, die auch nicht so oft auftauchen:

    Allerdings hat das mit dem MacCready nicht gescheit funktioniert, weil ich hab bei dem ne "OnDeath"-Bedingung eingebaut, die dann das hintere Tor zum Mörderpaß deaktiviert. Problem dabei war, daß man auch dann reinkommen konnte, wenn man noch gar nicht so weit ist in der Hauptquest, was natürlich nicht so gedacht ist. Testweise hab ich mich dann mal da durchgekämpft, und:

    Voll der komische Fawkes! Ans GECK bin ich auch rangekommen und wurde nicht von der Enklave abgefangen, weil der Quest ja noch gar nicht aktiv war. Nur dann hab ich den Fawkes doch noch befreit und da hat der Quest dann gestartet:

    Extrem problematisch, so kann man ja alles abkürzen, wenn man schon ganz früh nach Littlelamplight reinkommt! Den MacCready kann man zwar irgendwie nicht beklauen und ihm somit auch keine Mine zuschieben, aber wenn er sonstwie stirbt, ist das Tor weg und man kann rein, egal ob man schon weit genug ist in der Hauptquest! Das darf nicht sein und deshalb hab ich dem sein Skript doch wieder zurückgesetzt, stattdessen hat das Tor jetzt ein Skript, und es wird nur noch dann disabled, wenn man schon weit genug in der Hauptquest ist (und natürlich nur dann, wenn MacCready irgendwie gestorben ist, was ja normalerweise nicht vorkommt).

    Dann hab ich nochmal die Stacey getestet, dies nämlich normalerweise gar nicht gibt, und die hat sogar Sprachherausforderungen:

    Schließlich hab ich den im Fragenthread erwähnten Mörser eingebaut. Wenn man den abfeuert, siehts zwar leider so aus, als würde man nur eine Rakete abfeuern, aber in Wirklichkeit kommen neun Stück auf einmal raus (und dabei wird natürlich nur ein Schuß verbraucht ), die dann tolle Explosionen verursachen.

    Und das hier gibts in RAFO auch nicht mehr (Ray, warum eigentlich nicht?), also hab ichs reaktiviert:

    Man siehts schlecht, aber der Muti wirft ne Granate. In der "offiziellen" RAFO-Version sind die Granaten nämlich gar nicht mehr in der "SupermutantWeapons"-Liste, obwohl sie das in Vanilla natürlich waren, und die Mutis können auch keine Granaten dabeihaben! Bei mir aber natürlich schon, und vor allem, bei mir können sie auch Plasmagranaten (sehr stark) und Impulsgranaten (nahezu nutzlos, sieht aber lustig aus, wenn so eine explodiert und der Spieler kann sie looten, wenn der Muti sie nicht einsetzt) dabeihaben. Granaten waren nämlich einfach zu selten, um wirklich was zu taugen - klar, man kann den Sprengstoffskill pushen und ganz viele Ränge von "Abbruchexperte" lernen, aber es gibt einfach nicht genug Granaten im Spiel, um dafür zu sorgen, daß sich das wirklich lohnt!

    Zum Abschluß noch ein Bild, wie es ungefähr aussieht, wenn ein Muti mit nem Mörser auf den Charakter schießt:

    sieht man leider auch wieder ganz schlecht, am besten spielt man einfach mal den Aimbotmodus und sieht dann selbst, wie es aussieht, wenn der Feind mit so nem Ding auf einen draufbolzt! Und damit komm ich zu nem ganz wichtigen Punkt: Der Aimbotmodus ist jetzt fertig. Interessierte Spieler sollen mir eine PN senden. Und keine Angst, Raimund: ich bin jetzt zwar Dein Konkurrent, werd Dir aber nicht sonderlich viele Spieler wegschnappen, weil für die meisten wird der Aimbotmodus eh zu schwer sein und die zocken dann also Dein RAFO 1.1 Final. Außerdem geht mein Aimbotmodus vermutlich nicht mit DLCs oder so unbalancierten Cheat-Mods wie CBO zusammen, oder wenn doch, gibts öfters Probleme, weil mein Aimbotmodus alle möglichen Listen verbiegt. Und im Zweifelsfall wird mein Aimbotmodus lediglich dafür sorgen, daß RAFO noch populärer wird, als es so schon ist!

    Leider heißt das alles auch, daß ich nochmal von vorne anfang, aber ich war eh erst Level 5 und deshalb ist es nicht so schlimm. Nur diesmal werd ich wirklich bis mindestens Level 40 durchhalten!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #13
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Neu gestartet, und diesmal zählts! Gibt nicht viel zu berichten, aber hier mal paar Bilder aus der Vault...

    Hähähä, den Kendallbastard kann ich mit VATS wegknüppeln, obwohl ich nur 0% Treffchance hab.

    Auf dem Weg nach Megaton...

    gleich mal die Bombe entschärft und so, dann hab ich versucht, rauszufinden, wo mein Vater ist:

    Den Superdupermart hab ich durchgezockt, halt mal! Vorher kam Grayditch und das mit den Ameisen! Naja, da gabs jedenfalls keine Probleme. Chromschrotflinten gabs irgendwie immer noch einige, aber dann auch sehr viele abgesägte. Und ich hab ganz schön viel Laserpistolen gefunden . Von Wilhelms Kai zum Anchoragememorial, ups, da kommen Talonsöldner oder sowas in der Art! Hmmmmmmmm...

    OH SHIT! Die haben endlos viel HP! Deshalb hab ich die zum Mutilager mit dem Gefangenen gelockt, aber die Mutis sind alle gestorben, dann bin ich weitergerannt nach Farragut West und da haben Jäger (mit sonderbarem Fleisch) gegen Raider gekämpft. Die Auftragsmörder haben zwar auch mitgemischt, sich dann aber leider zurückteleportiert, also hab ich ihnen die Schrotwummen wegknallen müssen, um sie knüppeln zu können. Schließlich hab ich den Jägern bei der Metro noch geholfen und da gehts gleich weiter.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #14
    Gondor
    Gast

    Daumen hoch Meine Aimbtmodus Erfahrungen

    Kleiner Erlebnisbericht der zwar hier nicht genau passt aber trotzdem hingehört. Ich meine Aimbot Modus.

    Mein erster Eindruck:

    Kann eigentlich erstmal keine große Änderung feststellen außer der das mein Char so einiges mehr tragen kann als er aus Vault 101 herauskriecht.

    Aber dann ging es schon los. Der erste Behälter der mir bei bisher allen Spielen etwas Mun und andere gute Sachen lieferte war----leer. Fängt gut an denke ich und versuche mein Glück einmal in Megaton.

    Auf dem Weg dorthin gleich Stress mit ein paar Maulwurfsratten. Kein Problem denke ich, hast ja die Pistole aus der Vault und ein paar Schuss Munition dazu. Aber da fällt mitr rechtzeitig ein: Halt, wenn das mit den Behältern so weiter geht wird Munition nur noch gegen Gold aufgewogen werden. Also drauf mit dem Baseballschläger.

    Ging natürlich etwas auf die Gesundheit aber bei Moira kann ich ja meinen Vault Krempel verticken und Stimpack kaufen. Bett hatte ich ja noch keines.

    Da ging es dann so weiter. Krempel vertickt und......Kronkorken sind wohl auch Mangelware geworden. Gab nicht mehr soviel wie sonst. Aber denke ich, für Stimpack wird es reichen. Neee, leider nicht. Ein Stimpack kostete wohl annähernd das Doppelte meines Barbestandes.

    Also, Geld suchen. (Moira sieht übrigens Klasse aus). Moriarty hatte doch da den Job.

    Ab nach Sprinvale und Silver besucht. Da ich mal einen bösen Buben spielen wollte habe ich sie provoziert und nach einem heftigen Kampf auch besiegt. (Hätte ich mich wohl mehr auf die Gegnerin konzentrieren müssen anstatt auf das Outfit).

    Gesundheit war jetzt natürlich fast am Ende, warten bringt nichts und das Bett im Hause gehört mir ja nicht. Aber da steht doch ein Erste Hilfe Kasten----leer. Das kann ja heiter werden. Also erst mal an den Automaten in Springvale und die Nuka Cola darin abgezogen. Dann noch das RadKakerlakenfleisch als Beigabe und etwas Verstrahlung kostenlos zum Nachtisch.

    Die 400 Schluffen von Silver werden auch nicht lange reichen (einen Teil der Beute habe ich ihr gelassen, kommt noch warum) also zur Springvale Schule. Und das hab ich nicht besser gewusst. Da wo man vorher,auch mit Rafo noch blind in den Außenruinen einen Gegner nach dem anderen plattmachen konnte gibt es jetzt sofort einen Massenauflauf. Was freuen die sich dich da zu sehen. Die Freudenbekundung könnte aber doch weniger schmerzhaft ausfallen.

    Getreu dem Motto: Ihr seid stärker, dann bin ich halt schneller--nämlich weg habe ich wieder den Rückzug nach Megaton angetreten und erst mal diort alles gelootet was zu bekommen war ohne sich gleich überall unbeliebt zu machen.

    Brachte dann nochmal 80 bar auf die Kralle (Moira kauft wirklich alles) und endlich konnte ich meine Barschaft in ein Stimpack umsetzen.

    Hab mich dann auf den Weg zu einer anderen mir wohlbekannten Location gemacht: Super Duper Markt. Nach einer Diskussion mit zwei wilden Brahmin und zwei Filetstücken Brahminfleisch reicher kam ich dann dort an. Gerade rechtzeitig zu dem Volksfest dort.

    Ein paar Ödländer und ein paar Raider konnten sich wohl nicht einigen, wer zuerst in den Markt darf und verlegten sich auf die gute alte Diplomatie der Waffen. Wer zuesrst schießt stirbt als zweiter.

    Wenn man jetzt den blauen Bohnen ausweicht und mit dem gefundenen Bleirohr den Raidern ein Schädel/Hirntrauma verpasst kann sicher sein Beute zu machen.

    Und genau dann hörte der Spaß für mich auf.

    Erinnern wir uns an den Klammerausdruck bei Silver? Eben, hier passiert das Gleiche: Loote ich die Gegner total, dann stürzt bei mir das Spiel gnadenlos ab mit Fehlermeldung.


    Das heißt jetzt nicht das der Aimbotmodus nichts taugt, der ist superklasse, aber für mich so nicht spielbar. Die ein oder zwei Texturfehler sind schnell ausgebügelt, aber wenn ein neuer Char ohne andere laufende Mods auf solche Probleme trifft macht auch das beste Aimbot keinen richtigen Spaß.

    Ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann.

    Sollte dies aber gefixt werden und davon gehe ich aus, dann ist das die ultimative Herausforderung die richtiges Endzeitfeeling aufkommen lässt und endlich auch zur Überlegung anregt ob man sich die nächsten Schritte erlauben kann oder doch lieber erst mal einfachere Gegner besiegt und mit einem besseren Level noch einmal zurückkommt.

  5. #15
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Erinnern wir uns an den Klammerausdruck bei Silver? Eben, hier passiert das Gleiche: Loote ich die Gegner total, dann stürzt bei mir das Spiel gnadenlos ab mit Fehlermeldung.
    Oh je, woher soll ich nur wissen, woran das liegen soll... könntest Du mir (z.B. per Screenshot) zeigen, was alles in denen ihrem Loot war?

    Kleiner Erlebnisbericht der zwar hier nicht genau passt aber trotzdem hingehört. Ich meine Aimbot Modus.
    der ist ja auch RAFO, außerdem kann dieser Thread eigentlich generell für Fallout-3-Erlebnisse mit Mods genutzt werden (find ich zumindest)...

    Kann eigentlich erstmal keine große Änderung feststellen außer der das mein Char so einiges mehr tragen kann als er aus Vault 101 herauskriecht.
    Und zwar aus gutem Grund.

    Aber dann ging es schon los. Der erste Behälter der mir bei bisher allen Spielen etwas Mun und andere gute Sachen lieferte war----leer. Fängt gut an denke ich und versuche mein Glück einmal in Megaton.
    Ja, Behälter sind jetzt sehr oft leer.

    Auf dem Weg dorthin gleich Stress mit ein paar Maulwurfsratten. Kein Problem denke ich, hast ja die Pistole aus der Vault und ein paar Schuss Munition dazu. Aber da fällt mitr rechtzeitig ein: Halt, wenn das mit den Behältern so weiter geht wird Munition nur noch gegen Gold aufgewogen werden. Also drauf mit dem Baseballschläger.

    Ging natürlich etwas auf die Gesundheit aber bei Moira kann ich ja meinen Vault Krempel verticken und Stimpack kaufen. Bett hatte ich ja noch keines.
    höh? Du läßt Dich im Nahkampf von Maulwurfsratten treffen??? Bett kriegt man fürs Entschärfen der Bombe.

    Da ging es dann so weiter. Krempel vertickt und......Kronkorken sind wohl auch Mangelware geworden. Gab nicht mehr soviel wie sonst. Aber denke ich, für Stimpack wird es reichen. Neee, leider nicht. Ein Stimpack kostete wohl annähernd das Doppelte meines Barbestandes.
    Stimpaks sind extrem teuer!

    Moira sieht übrigens Klasse aus


    Ab nach Sprinvale und Silver besucht. Da ich mal einen bösen Buben spielen wollte habe ich sie provoziert und nach einem heftigen Kampf auch besiegt. (Hätte ich mich wohl mehr auf die Gegnerin konzentrieren müssen anstatt auf das Outfit).
    Hahahahaha!

    Aber da steht doch ein Erste Hilfe Kasten----leer. Das kann ja heiter werden.
    Ja, auch die sind sehr oft leer.

    Die 400 Schluffen von Silver werden auch nicht lange reichen (einen Teil der Beute habe ich ihr gelassen, kommt noch warum) also zur Springvale Schule.
    liegt vielleicht an ihrem Outfit, vielleicht hakt das dann mit ihrem Körpermodell - hast Du den Type-3 oder Brupro-Körper drauf?

    Und das hab ich nicht besser gewusst. Da wo man vorher,auch mit Rafo noch blind in den Außenruinen einen Gegner nach dem anderen plattmachen konnte gibt es jetzt sofort einen Massenauflauf. Was freuen die sich dich da zu sehen. Die Freudenbekundung könnte aber doch weniger schmerzhaft ausfallen.
    Tip: Um die Springvaleschule und die Brücke des Todes in der Nähe solltest Du mit nem lowleveligen Charakter erst mal nen sehr großen Bogen machen.

    Und genau dann hörte der Spaß für mich auf.

    Erinnern wir uns an den Klammerausdruck bei Silver? Eben, hier passiert das Gleiche: Loote ich die Gegner total, dann stürzt bei mir das Spiel gnadenlos ab mit Fehlermeldung.
    Wenn ich nur Genaueres wüßte, dann könnten wir das eingrenzen... Passiert das bei allen Gegnern oder nur bei manchen? Falls letzteres, was haben die alle gemeinsam? Sind es alles weibliche Raiderinnen mit den neuen Outfits? Haben sie alle bestimmte Waffen im Loot? Und so weiter, da bräucht ich einiges an Information, um sagen zu können, was da möglicherweise schiefläuft...

    Sollte dies aber gefixt werden und davon gehe ich aus
    genau da kommst Du ins Spiel: Da Du momentan der einzige Tester bist und bei mir alles einwandfrei funktioniert, muß bei Dir irgendwas anders sein als bei mir und wir müssen rausfinden, was. Daher brauch ich so viel und so genaue Information über das zum Absturz führende Loot wie möglich! Willst Du mir Deine momentane Ladeliste mal zeigen? Vielleicht hakt es ja mit was anderem, das Du auch noch aktiv hast.

    Und vor allem, das hier:
    Die ein oder zwei Texturfehler sind schnell ausgebügelt
    macht mich stutzig, das klingt so, als hättest Du da was rumverändert?! Die Texturfehler kann ich leider nicht beheben, weil dazu müßte ich die häßlichen Type-3 oder Brupro-Körper draufmachen und das wird natürlich nicht geschehen. Also: wenn Du an den Körpermodellen Änderungen vornimmst, kann ich natürlich nicht garantieren, daß es dann nicht abstürzt. Bei mir läuft mit dem Vanillakörper alles einwandfrei. Oder aber Du meinst die roten Ausrufezeichen, da wärs wirklich ganz nützlich, mir zu sagen, wie denn die nicht funktionierenden Waffen heißen? Dann liefer ich die Texturen natürlich nach!

    Wie schon gesagt: Bei mir funktioniert alles, ich kann also nicht erraten, was bei Dir da genau nicht funktionieren könnte. Da brauch ich genaue Informationen, weil ich bin ja leider nicht bei Dir daheim und seh nicht mit eigenen Augen, was genau nicht funktioniert oder falsch angezeigt wird!

    dann stürzt bei mir das Spiel gnadenlos ab mit Fehlermeldung.
    MIT Fehlermeldung? Wooooooooow, das hatte ich in Fallout 3 noch nie (außer Bluescreen, aber ich geh davon aus, daß Du ne Standardwindowsfehlermeldung hast, oder?)! Zeig doch mal, was in der drinsteht!
    Geändert von Aaaaaimbot (12.12.2009 um 16:04 Uhr) Grund: Gondor, wir wollen die Fehlermeldung sehen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #16
    Gondor
    Gast

    Standard

    Zu den Texturfehlern:
    Betrifft nur fehlende Waffentexturen bei:
    MG Fallschirmjägergewhr 42 Springvale Schule Raider Raufer

    Zu den Looten der NPC

    Wenn alle Artikel bis auf einen gelootet werden passiert nichts. Bei Silver war der letzte Gegenstand Psycho. Als ich das nahm war der Break.

    Beim Super Duper Markt habe ich einen Ödländer gelootet der tot auf dem Boden lag., Der letzte Gegenstand im Inventar wäre das Ödland Outfit gewesen. Break beim Entnehmen bzw schließen des Inventars

    Dann ein Raider dessen letzter Inventargegenstand wiederum Psycho war.

    Auch hier Break

    Zu meiner Ladeliste

    Fallout ESM
    Megaton Healing Mod sorgt für grünes Gras in und um Megaton
    Megaton Tweaks erweitert Megaton um einige Lichter, Rampen und ander Kleinigkeiten
    Fallout3.esm
    Bettdecke.esp
    Bekommt man nur in Minefield, kann man nicht kaufen
    1alexscorpionFPSanimations.esp
    Neue Waffenanimationen einfach genial
    noscopewobble.esp
    Sorgt dafür das die Fadenkreuze der Snipergewehre nicht mehr so tanzen
    Aussenposten Megaton.esp
    Mein eigenes Rafo/Aimbotmodus freundliches Spielerhaus
    Banks of the Wasteland1-1-ger.esp
    Anlegen eines Bankkontos, Darlehn aufnehmen und Vorkriegsgeld tauschen
    MrSlackPants-DecentPipBoyLight.esp
    Gibt etwas helleres Pipboylicht
    DarNifiedUIF3.esp
    no blur on hit.esp
    Sorgt auch bei Treffern für "klaren" Blick
    WMS_with_Rain_and_Snow.esp


    Was anderes ist nicht installiert worden. Dazu dann die Texturen des Rafo Paketes und der weiblichen Gegner.

    Eventuell hilft das was

    Edit: Fehlermeldung natürlich Fallout hat einen Blablabla...da les ich schon ncht mehr weiter
    Geändert von Gondor (12.12.2009 um 16:32 Uhr)

  7. #17
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    MG Fallschirmjägergewhr 42 Springvale Schule Raider Raufer
    okay, wird nachgeliefert.

    Wenn alle Artikel bis auf einen gelootet werden passiert nichts. Bei Silver war der letzte Gegenstand Psycho. Als ich das nahm war der Break.

    Beim Super Duper Markt habe ich einen Ödländer gelootet der tot auf dem Boden lag., Der letzte Gegenstand im Inventar wäre das Ödland Outfit gewesen. Break beim Entnehmen bzw schließen des Inventars

    Dann ein Raider dessen letzter Inventargegenstand wiederum Psycho war.

    Auch hier Break
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... dann bin ich ehrlich gesagt überfragt, warum das nicht funktionieren würde! Versuch vielleicht mal, Dir mit der Konsole Psycho zu geben, einfach testweise: player.additem 15166 1
    Wenns dann auch weg ist, stimmt was mit dem Psycho nicht richtig! Und beim Ödlandoutfit, öh, keine Ahnung, warum das nicht funktionieren würde? Aber ich schaus mir mal an. Vielleicht find ich ja was raus.

    edit: öh... keine Ahnung, was da los sein könnte, die müßten eigentlich einwandfrei funktionieren... Gibts den Absturz denn jedes Mal, also hast Du es mehrfach versucht, alles zu sammeln? *grübel* was könnte da nur schiefgelaufen sein?
    Geändert von Aaaaaimbot (12.12.2009 um 16:47 Uhr) Grund: oh nein!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #18
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    hmm, irgendwie hab ich kaum Lust, Erlebnisposts zu berichten... das läßt mir keine Ruhe, daß es bei Gondor nicht richtig will! Vor allem, die Idiotenfehlermeldung (hat voll das idiotische Problem festgestellt und ist nicht in der Lage, es einfach zu ignorieren) gibts bei mir nie, also kann ich nicht sagen, was man dagegen tun kann!

    Deshalb weiß ich jetzt gar nicht mehr, wo dieses Bild entstanden ist:

    Ah! In der Bibliothek von Arlington! Mir ist es jetzt zu umständlich, die Schlachten gegen Talonsöldner, Mirelurks, Raider und so zu beschreiben - ich hab jedenfalls alle fertiggemacht und das ist alles, was zählt. Ach so, und ich war wieder in Ridgefield, hab den Opa plattgemacht, Ratten mit dem Stick verkloppt und so weiter und so fort... im Grund genommen muß man einfach bei meinem vorherigen Charakter nachschauen, der ist fast genauso durchs Spiel gegangen am Anfang. In Fairfax gabs etwas mehr Raider:

    Dank meines Fötmön war ich da aber auch relativ schnell mit fertig und durch die vielen Vollpowerrüstungen hab ich auch schon Casdins Vertrauen gehabt, nur leider hat der Wetterzyklus auf voll nerviges Rusted Rose umgeschaltet. Also bin ich in die Metrostation Farragut West rein und hab ein Level geschafft und anschließend noch über 2000 EXP da drin abgeräumt, weils so viele Ghule gab. Einige davon haben sich übrigens dumm angestellt.

    Oh Mann, das nervt, daß es bei Gondor nicht gehen will! Weil was zum Teufel soll mit dem Psycho nicht in Ordnung sein? Da kann ich beim besten Willen nix entdecken! Irgendwas läuft da wohl ganz arg schief!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #19
    Gondor
    Gast

    Standard

    Nach mehreren Versuchen bin ich wohl gerade hinter eines der Geheimnisse gekommen.

    Ich hatte zuerst Fallout mit Broken Steel und Rafo 1.12 auf dem Rechner.

    Für den Aimbotmodus habe ich dann alle nicht benötigten Mod´s via Fomm deinstalliert und nur den Aimbotmodus wiederum als Fomod draufgesetzt.


    Ich kann jetzt sagen: FALSCH

    Warum glaube ich das? Ich denke nicht das es an unterschiedlichen Patchstufen liegt (Aimbot 1.035 und ich 1.7)

    Da ja der Aimbotmodus bei mir herumzickte habe ich diesen wieder deinstalliert und daraufhin meine alte Installation wiederhergestellt und diese mit dem letzten RAFO Char dort weitergespielt (für Aimbotmodus hatte ich extra einen neuen Char begonnen).

    Aber was soll ich sagen: Vorher konnte der Rafo basierende Char looten was das Zeug hält. Egal ob Raider oder tote Ödländer. Da ging alles mit.

    Und jetzt? Ein toter Raider mit einer schönen Stachelrüstung. Looten---> Absturz. Kannte ich das nicht irgendwoher? Als ab in Silvers Heim. Hatte die vorher ja leben lassen. Pistole hoch, einen vor den Bug, Karma weg, Leiche looten, Psycho im Inventar und-----> doch Absturz.


    Und jetzt bin ich dabei Fallout komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen und zwar erstmal nur bis Patch 1.5 (wegen Geck) und dem Aimbotmodus. Sollte das dann funktionieren wird weitergetestet mit Zusatzmods.

    Zuerst meine eigene Spielerhütte rein. Testen. Dann die anderen Mod´s die ich noch möchte, aber immer eines nach dem anderen.

    Ich hoffe es funzt dann mal. Drückt mir die Daumen. Wir kriegen schon raus wie es laufen muss.

    Zur Zeit tendiere ich dazu, den Aimbotmodus niemals über eine vorherige Rafo Installation oder umgekehrt zu installieren. Es scheint tatsächlich daran zu liegen das die beiden sich nicht vertragen auch dann wenn das andere deaktiviert wird oder deinstalliert. Irgendwie bleiben wphl doch Reste oder alte Texturen und Meshes übrig oder in der Art.

    @Aimbot Das erste deiner Bilder oben ist im Super Duper Markt wohl entstanden (Büromitarbeiter Id und Evita die Diebin, kommt beides dort vor)


    Edit 213.12.09
    Wollte Doppelpost vermeiden)

    Aimbotmodus die Zweite Testphase

    Vorbereitung:

    Spiel komplett deinstalliert und neuinstalliert

    Fallout3 cut DV
    Spiel PatchVersion 1.5
    Gfw Version 3
    Aimbotmodusdateien
    Aimbot Extra Perk Pack German
    DarnifiedUI Neueste Version


    Dies war dann die Grundinstallation auf der alles aufbaut

    Innerhalb der Vault keine Probleme. Selbst bei den NPC wo vorher ein Looten der Inventargegenstände mit einem Absturz quittiert wurde läuft alles reibungslos.

    Außerhalb der Vault:
    Zuerst folgende Ergänzungen vorgenommen:
    Aussenposten Megaton mit meinem Spielerhaus in Springvale und einem Bunker in der Nähe von Megaton verbunden durch eine Höhle
    Runes Immersion Sound Pack
    Sound Overhaul Mixtape
    Inferface Mod Relevation Mod zur GUI Verbesserung

    In dieser Konfiguration mich mit Silver angelegt (für Testzwecke etwas gecheatet )
    Looten aller Teile funktionierte Problemlos

    Dann hinzugefügt:
    Wasteland Bank German 2.0 (Man will ja wissen wo die Kronkorken landen und was mit mit dem Vorkriegsgeld machen kann wenn es nicht draußen als Tauschobjekt genutzt wird)
    WMS meets Rain and Snow DV geniale Wettermod
    Evergreen verwandelt Ödlandbäume in etwas kränklich aussehende Nadelbäume /Geschmacksache, muß jeder selbst wissen
    Bettdecke, überall schlafen auch da wo es keine Betten gibt. Einzige Bedingung: Erst finden und beim Schlafen keine Feinde in der Nähe

    Test mit Silver (immer den Spielstand vor der Kleinen Ranch geladen)
    Looten ohne Problem. Das Problem ist Silver, die ist zu stark




    Für mich ergeben sich bis dahin bereits folgende Inkompatibilitäten:
    Broken Steel und alle Mod die Broken Steel zur Grundlage haben
    Rafo auch in der neuesten Version da der Aimbotmodus auf Rafo basiert und es zu Verdopplungen käme
    MTC Travellers
    alle von mir genutzten Begleitermods oder Mods die zusätzliche NPC in das Ödland brachten

    Dies alles betrifft aber mein System. Es mag sein, dass es bei dem einen oder anderen hardwareseitig doch möglich ist, aber mein System verkraftet hardwareseitig nicht zuviele scrptaufwänige Modifikationen.

    Ich werde den Test natürlich weiterführen.
    Diese bisher genannten Mod bilden dafür die Grundlage
    (siehe auch Spoiler)
    Spoiler:
    Fallout3.esm

    RAFO - MEHR MONSTER 1-6 AIMBOTMODUS.esp
    RAFO SAE.esp
    Bettdecke.esp
    aimbotextraperks.esp
    Aussenposten Megaton.esp
    DarNifiedUIF3.esp
    Banks of the Wasteland1-1-ger.esp
    WMS_with_Rain_and_Snow.esp
    Geändert von Gondor (13.12.2009 um 10:38 Uhr)

  10. #20
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard

    Heute wollte ich nun mich auf den Weg zur Vault 87 machen, bin von Smith Caseys Garage Richtung Norden gegangen.
    Dort ist ja ne menge Wildnis, da musste ich viele Tiere (Todeskrallen, Hunde etc....) erlegen. Habe mich schon gefühlt als spiele ich eine Jagdsimulation.

    In der zerklüfteten Gegend habe ich Rockopolis das Heim des berühmten Ghul Argyle (aus den Geschichten von GNR) endeckt und ich wollte mal reinscheien und der alten Lederhaut ein Besuch abstatten, doch leider war dieser schon im Guhl(i)versum. Hatte mir Rockopolis irgendwie größer vorgestellt, vieleicht habe ich das mit Metropolis von Superman verweckselt.

    Meine Reise sollte nun nach dem Zwischenstop(p) weitergehn, als ich in der Nähe wieder etwas entdeckte, ein Yao-Goui Tunnel der mich natürlich wieder neugierisch machte.

    Logische Schlussfolgerung ich muss ja wieder schnüffeln gehen, mal sehen was mich da ertartet. Natürlich wie schon der Name sagt traff ich auf Yao Goui's, die Höhle war ziemlich groß, das dachte ich bei mir "komm ich da überhaupt mal wieder raus"! Am Ende ja und fand sogar noch eine Wackelpuppe (meine 7. glaub ich).

    Als nächstes entdeckte ich Little Lamplight, wo mich so ein Knirps nich reinlassen wollte, ich sollte erst eine Aufgabe für ihn erledigen in Paradise Falls.

    Dannach bin ich in die Station Northwest Seneca rein (nahe Aranfu), wo ich dann die so genannte "Familie" fand.
    Das komische Oberhaupt war ja ein richtiger Spinner, der wollte mich zum Vegetarier bekehren und am Ende des Gesprächs war ich dann ziemlich durcheinander.

    Als ich dann wieder ins freie kam liefen mir diese Gestalten über den Weg haaaa haaa unrasierte Madels.

    Das wars von mir.

    Gruß Tacko

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •