Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    bin da wo ds zweite mal wilfried auftucht, ls geist.
    unterwelt ist das glaube ich. habe dein video auch verfolgt und ds gleiche getn wie du, ber da wo dein video abbricht müsste ich wissen wo ich hin soll. bei mir tut sich kene treppe oder sows uf und dahin wo der kürbis vorher war bevor ich ihn töten lssen habe komme ich auch nicht. ws muss ich lso tun nchdem willi gepltzt ist?duert j nciht ewig dann kommt der wieder...

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    also. ich hab den riesenkürbis zerstört und wilfried is irgendwo an so nem hoch und runterfahrenden tablett geplatzt- aber der kommt ja immer wieder und irgendwie knn ich jetzt dann da rumlufen aber ich komme ja nich rüber dahin wo der größe kürbis war... ich komme also nicht dahin wo diese räder sind damit das feuer ufhört zu brennen und ich weiter gehen knn, verstehst du?

  3. #13
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von schattenklang Beitrag anzeigen
    also. ich hab den riesenkürbis zerstört und wilfried is irgendwo an so nem hoch und runterfahrenden tablett geplatzt- aber der kommt ja immer wieder und irgendwie knn ich jetzt dann da rumlufen aber ich komme ja nich rüber dahin wo der größe kürbis war... ich komme also nicht dahin wo diese räder sind damit das feuer ufhört zu brennen und ich weiter gehen knn, verstehst du?
    Du musst die Schafe in den Ofen jagen!(mit mehreren Sammelpunkten!Immer einen nach dem Anderen Richtung Ofen bewegen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •