Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard Raising Hell-komme nicht weiter

    hallo,
    ich habe jetzt alle schergen bis auf die blauen und ich komme einfach nicht mehr weiter!°!!ich habe die unterwelt gefunden etc aber ich komme ja nirgendwo weiter ohne die blauen. jetzt habe ich ws von himmelsspitze ghelesen...wo ist das denn??? kann mir jemand helfen?verliere grade echt den spass daran

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ah, hast ja doch einen Thread aufgemacht. Den Post im anderen habe ich mal gelöscht, da der schon uralt ist.

    Hm, wo genau befindest du dich gerade? Die Roten hast du anscheinend schon. Das dumme ist, dass die Hügellandunterwelt zwar direkt nach Wilfried auftaucht, du aber ALLE Schergenstämme benötigst, um dort weiterzumachen.

    Geh nach Rauschingen und nimm dort einen der Ausgänge, der zum Schloss führt. Dort rettest du Rosa, welche dir einen Weg nach Himmelsspitze öffnet.
    Allerdings brauchst du die Grünen bevor du die Blauen holen kannst.

    Die Grünen findest du wiederum im Dunkelwald. Dorthin gelangst du wie folgt: Nimm den westlichen Ausgang in Rauschingen und dort in Richtung Wald. Die riesigen Wurzeln sind kaum zu verfehlen. Mit den Roten kannst du die Flammen löschen und weitermachen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    die grünen habe ich. der knoten ist ber noch nicht platt weil mir die blauen fehlen. ich bin durch ds prtal gegangen um in das schloss zu gehen aber ich komme nur dvor aus und wenn ich die feuersbrunst beseitigt habe dnn heisst es nimm einen anderen weg., nehme ich im selben dingen da den anderen weg dann stehe ich vor einer wnd...

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Du kannst ein paar Schergen durch den SPalt in der Wand schicken, dann ein rad drehen und die Zugbrücke ist runter.

    Hier mal ein Video: KLICK

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    cool hab es gesehen.also die roten rein schicken? nen zauber haste wie ich gesehen hab j nicht gewirkt. um jetzt alle fragen zu beheben- hast du auch noch ein video wie ich vom sklavenlager weiter komme irgendwie muss ichja den eingang finden zur kanlisation...?

    ...und eine letzte frge. in wilfrieds küche ist am ende doch diese tür die man nciht passieren kann weil durch ein gitter feuer kommt- wie kriege ich ds weg?
    Geändert von Timiursa (29.11.2009 um 19:29 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn du nachträglich etwas zu deinem Post hinzufügen möchtest, bitte die Ändern-/ Editier-Funktion benutzen.

    Das Video gehört zu meinem Walkthrough. Du kannst dich ja mal durch die anderen Videos klicken und schauen, ob du die Stelle findest.

    Ich weiß nicht genau, welche Stelle du bei Wilfried meinst. Aber wenn du die Roten hast, ist es egal, mehr gibt es da nicht zu finden.

    Die Kanalisation ist noch egal, weil du die Blauen noch nicht hast. Du musst zur Höhle der Blauen; KLICK

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    ja das ws du mir d zeigst ist schon zu weit...
    wie komm ich dahin is die frge

  8. #8
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Du musst erst Schloss Rauschingen abschließen. Schergen durch den Riss in der Wand schicken, Zugbrücke runterlassen und weiter gehts.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    so wieder mal ein problem- komme wieder einmal nicht weiter!
    ich hab das essen wie ich hier in den tipps gelesen habe bei wilfrieds geist in den ofen geschoben und den kürbis da platt gemacht wie komm ich denn nun weiter???komme ja ncih da hoch?
    Geändert von schattenklang (07.12.2009 um 20:07 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wo bist du genau? Nach dem Riesenkürbis kommt doch das Golffeld, wenn ich das richtig in Erinnnerung habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •