Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: PoP 3D Pfeile

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    15

    Standard PoP 3D Pfeile

    Hallo zusammen!
    Ich hätt mal ne Frage zu Prince of Persia 3D. Ich habs schon fünfmal durchgespielt und hab gemerkt, dass ich eine Pfeilart nie gefunden hab, nämlich die Art "Wazardas Lichterwirbel". Kann mir jemand sagen, wo die zu finden ist?

  2. #2
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    xD
    is ja lustig...
    hatt ich auch noch nie, würd mich aber auch interessieren
    ich vermute, es wird mit einem schrein gemacht
    hab aber keine ahnung wo es sinvoll wäre oO

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich hab das Game mind. 5-mal durchgezockt, ein Lebensubgrade gefunden was anscheinend niemand sonst hat und die Wahrscheinlichkeit, einen Schrein nicht entdeckt zu haben, ist 0.01%. Und Schreine und sinnvoll... der Schrein in Level 6 hat auch keinen Sinn gemacht!

  4. #4
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    wo isn des geheimnissvolle lebensupgrade?

    und der schrein in lvl6...
    naja, stimmt ^^
    aber der bei den ruinen war schon sinvoll...

    und ich hab den einen feuerschrein bei den Klippen (die eiswelt) auch erst beim 3. o. 4. durchspielen gefunden xD

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Das Lebensubgrade verrat ich, sobald mir einer gesagt hat, wo die Pfeile sind!
    Achja, wie kann man den Feuerschrein erst beim xten Durchspielen finden? Der ist doch der offensichtlichste von allen 3 Schreinen (ja, mehr sinds meines Wissens nach nicht - - - ich frag mich, warum sie die überhaupt eingebaut haben).
    Geändert von Bleistift (02.12.2009 um 17:21 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Dazu müsste man erstmal selbst wissen, wo die Pfeile sind. Auf unsere Seite haben wir die nur aufgrund eines Eintrags im Handbuch gebracht. Und was in Handbüchern steht ist nicht immer korrekt. Ich erinner mich gerade an einen EIntrag im PoP 08 Handbuch. Das Kampfsystem mit den Quicktimeevents war am Anfang ganz anders geplant.

    Vielleicht ist es hier auch der Fall. Oder das Ding ist wirklich sehr gut versteckt.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Falls letzteres der Fall sein sollte, und jemand die Pfeile gefunden haben sollte, möge er es bitte hier hinschreiben. Ich glaub allerdings nicht ernsthaft, dass wenn jemand die Dinger gefunden hat, das genannte Lebensubgrade nicht hat. Aber ich glaub nich wirklich, dass es die Dinger gibt. Obwohl... warum sollte dann das Bild von ihnen auf der CD drauf sein?

  8. #8
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Zitat Zitat von Bleistift Beitrag anzeigen
    Das Lebensubgrade verrat ich, sobald mir einer gesagt hat, wo die Pfeile sind!
    Achja, wie kann man den Feuerschrein erst beim xten Durchspielen finden? Der ist doch der offensichtlichste von allen 3 Schreinen (ja, mehr sinds meines Wissens nach nicht - - - ich frag mich, warum sie die überhaupt eingebaut haben).
    der 3. schrein ist sinvoll und wichtig um einen der lebensupgrades zu bekommen
    man tauscht körper mit dem typen der bei einer kiste auf und ab geht, schmeißt die kiste runter und kann erst damit zum upgrade hoch

    der 2. schrein ist auch wichtig, wenn man selber keine pfeile mit dem heiligen blauem Feuer mehr in der Tasche hat, weil man sonst den eingefrorenen typen mit dem schlüssel nicht mehr auftaue kann

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Ja klar, aber erstens hast du die Schreinreihenfolge verdreht und zweitens hätten sie das auch anders machen können, z. B. ein Bündel von den blauen Pfeilen hinlegen, wär auch sicherer, für den Fall, dass man keine normalen Pfeile mehr hat und auch keine blauen mehr in der Tasche. Und den 1. Schrein hätten sie komplett weglassen können. Oder hat jemand irgendeinen Sinn für den gefunden? Und seine Wirkung - son kleiner Explosionsring...

  10. #10
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    naja, mit dem 1. schrein kriegste den typen aufm dach leichter runter...
    aber sonst is der wirklich nich so toll

    oO
    stimmt, schreine verwechselt ^^
    aber wieso wäre es sicherer, wenn sie statt dem schrein 'n paar pfeile hinlegen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •