Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279
  1. #261
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Spiele jetzt wieder MW2 -.- klappt auch ganz gut. Zwar sind die alten Probleme immernoch da aber es geht auch manchmal. Momentan spiele ich mit der Tar. Geile Waffe! Zwar steht dort dass sie wenig Accuracy hätte, ist aber dennoch auf sehr kleine bis große Distanz unglaublich tödlich.

  2. #262
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    hab gestern endlich meine killserie übertroffen (waren vorher nur 17.....)
    hab auf wasteland gespielt, zuerst alle flankiert und mit meiner ACR gekillt und dann mit hellikopter-schütze alle fertig gemacht... geht auf wasteland super mit dem heli! hab 29 kills geschafft

  3. #263
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Mein bestes war 23. Dafür aber ohne AC130 oder Chopper Gunner.

  4. #264
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    So, jetzt wollen wir aber mal wieder zum Thema (welches MW2 ist) zurückkehren, für Bad Company ist hier kein Platz.
    Nö, ist OT.

  5. #265
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    :confused:
    ich kanns nicht glauben wie viel glück manche menschen haben können!
    aber seht euch das video an! ihr könnt euch natürlich das ganze anschauen aber seht euch den 2. platz an, der is ab 1.40
    so ein schei... GLÜCK!

    aber SAU GEIL!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=VlILd...eature=popular

  6. #266
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von J_M Beitrag anzeigen
    Spiele jetzt wieder MW2 -.- klappt auch ganz gut. Zwar sind die alten Probleme immernoch da aber es geht auch manchmal.
    Ich habe mittlerweile eine recht effektive Methode gefunden, Frust um MW2 zu umgehen. Ich schalte das Spiel - ganz direkt - aus, sobald ich merke, dass ich mich demnächst aufregen könnte und lasse die Geschichte dann bis zum nächsten Tag ruhen. Immerhin ist jeder Tag in CoD ein einzigartiger Tag.
    Um mal ein Beispiel zu nennen: Vorgestern hatte ich es im entsprechend letzten Match mit einem Noob-Tuber-Clan (!) zutun. Also 6 Randoms gegen eben diesen Clan. Ihr dürft mal raten, wieviel Spaß das gemacht hat. Jedenfalls habe ich dann nach zwei Minuten die Lobby verlassen und ausgemacht. Gestern dann ein neuer Versuch und siehe da: Ich hatte richtig Spaß.


    Mittlerweile pfeife ich auch auf Dinge wie meine KDR und spiele stattdessen eben nur noch, um Spaß zu haben. Und - welch Ironie des Schicksals - seitdem ist sie deutlich angestiegen. Also ich kann wirklich allen nur empfehlen, eine dieser beiden Methoden mal auszuprobieren. Mir hilfts ganz deutlich. Würde ich jeden Tag mehrere Stunden spielen, wäre ich wohl auch heftigst angepi*** von dem Spiel. Aber ich tu's eben nicht (mehr) und mir gehts gut.

  7. #267
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    ouh, gerade ein wunderschönes 28:1 auf Derail mit Intervention + ACOG. Habe zwar nach 5 Kills auf eine AUG umgeschaltet, die ich gefunden habe (und nur dank dieser geilen Waffe so viele Kills gemacht habe) aber naja, habe am Ende der Runde noch gelebt, sonst hätte ich womöglich meinen Rekord von 23 gebrochen (weiß leider nicht wie nah ich diese Runde an dem dran war -.-)



    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der SEAL oder was das ist im Hintergrund des Multiplayer Menüs eine SCAR L hat. Im Spiel gibt es aber leider nur die SCAR H. Ist das ein Fehler von denen oder wieso zeigen die dort ne Waffe welche man nicht einmal spielen kann?
    Geändert von J_M (14.02.2010 um 22:57 Uhr)

  8. #268
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Oh yeah, eeendlich nach Monaten meinen Rekord von 23 gebrochen! Neuer Rekord: 25^^ (der alte ist in der ersten Woche des Releases aufgestellt worden). Killstreaks sind Predator, Harrier und Pavelow. War auf Wasteland mit Intervention + Thermal. Kein gecampe, nur rumgelaufen und gerusht. Am beste war, als ich keine Munition in meiner G18 hatte und umringt von Gegnern war. Einfach ins Gras gelegt, gewartet bis die an mir vorbei sind und alle abgestochen^^. War sehr lustig . Leider dann von nem AC130 gekillt worden :..(

    Edit: Und eine 22:1 Runde hinterher. Afghan auch mit Thermal Intervention. Diese Kombination gefällt mir zunehmend.
    Geändert von J_M (15.02.2010 um 12:19 Uhr)

  9. #269
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Ouch, eine 20:0 Runde in Quarry. Auf die Leiter im dem Lagerhaus geklettert und mit der Tar alles abgeknallt, was reingelaufen ist^^. Leider war dann die Runde zuende.

    Ps: Sry für trippelpost aber hier ist seit 2 Wochen nix mehr los >_<

  10. #270
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Vielleicht weil du der einzige bist, der sich hier noch mit MW2 rumkämpft xD

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •