Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 279
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Kein Problem .

    Ebend hat ein Gegner Emergency Airdrop gehabt, also hab ich ihn gekillt und auf die Care Packages gewartet, aber aufeinmal fliegt son Package auf meine Birne und ich bin tot xD, hab mich voll erschrocken. Ich werde nur noch die ACR challenges fertig machen und dann warscheinlich Deagle only bis zur Ak, das wird ein Spass .

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Bin jetzt LVL 60 und hab diese komische F2000 bekommen... am Anfang fand ich die total ätzend, aber jetzt ist die eigentlich ganz okay... hattet ihr die schonmal? die ACR gefällt mir eigentlich besser

  3. #13
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Da ich gerade die Gefahr sehe, dass ich es heute nicht mehr auf 60 schaffe, frage ich einfach mal, was diese Waffe so ausmacht. Also in Sachen Feuerrate, Schaden, Präzision usw. Ein kleines "Profil" wäre also echt nett.

    Aber ums mal so zu sagen: Nein, bisher hatte ich sie noch nicht und ich hab erst einen gesehen, der mich damit erledigt hat. Und das war auch eher...Glück.

  4. #14
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Hey ich hab mal ne Frage...Kann man für die gesammelten Laptops eigendlich wieder was freischalten, so wie im ersten Teil mit Zeitlupe und unendliche Munition oder sowas?

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich finde die waffe ganz ok, aber die Ak wird wohl "meine" Waffe werden.
    So hier mal das Profil von der F2000



    Zu den Laptops, also da die Console bei der PC version entfernt wurde, denke ich mal es gibt nur Achievments, mehr nicht.
    "Early info says that the cheat codes console has been removed from the PC version, so there might not be any cheats at all for the singleplayer game"
    Geändert von xCiiite (30.11.2009 um 16:02 Uhr)

  6. #16
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Sooo meine Damen und Herren (ja, das ist das von Switch ). Meine KDR geht gerade ordentlich den Bach runter und ich habe Level 58 erreicht. Warum? Weil ich momentan ausschließlich mit Shotguns spiele und ich mich noch stark an die entsprechende Spielweise, die ich selbst noch gar nicht beschreiben kann, gewöhnen muss. Einfach ists jedenfalls nicht.
    Aber, und darum gehts, es mach mir verdammt viel Spaß. Und als ich heute ein Video von der Modell 1887 (oder so) im Akimbo gesehen habe, war für mich klar: Die Dinger will ich auch.
    Insofern bin ich nun auch fast sicher, wie meine finale Klasse aussieht: AK und Modell Akimbo, wobei die Modell wohl eher als Primärwaffe fungieren wird.
    Ach, was freue ich mich auf Level 67. Hoffe, ich schaff das bis zu den Ferien noch...


    Zur F2000: Ziemlich hohe Feuerrate für eine AR. Werd die wohl mal kurz antesten, wenn ich sie habe.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    oh man. Grad auf Waste mit 29:2. Dachte schon dass ich endlich mal 10er kd schaffen würde. Dann wurd ich im Bunker von ner Granate erwischt und das Spiel war zuende

  8. #18
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Rechne ich falsch oder ist das dann wirklich keine 10er?
    Denn 20-2 ist doch eigentlich schon eine KDR von 10. 29-2 wäre dann...jedenfalls noch höher.

    Ich hatte die Auszeichnung bisher leider nur zweimal. Das erste Mal in meinem allerersten Match (auch auf Waste mit der FAMAS) und an das Zweite kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

    Aber eine kleine Empfehlung von mir zum Bunker: Niemals reingehen. Es ist - meiner Erfahrung nach - wahrscheinlicher, dass man da unten stirbt als auch nur einen einzigen Kill zu kriegen. Lieber einmal außen rum rennen und flankieren. Ist sicherer und mit einem Schalldämpfer räumt man so richtig gut auf.

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Rechne ich falsch oder ist das dann wirklich keine 10er?
    Denn 20-2 ist doch eigentlich schon eine KDR von 10. 29-2 wäre dann...jedenfalls noch höher.

    Ich hatte die Auszeichnung bisher leider nur zweimal. Das erste Mal in meinem allerersten Match (auch auf Waste mit der FAMAS) und an das Zweite kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

    Aber eine kleine Empfehlung von mir zum Bunker: Niemals reingehen. Es ist - meiner Erfahrung nach - wahrscheinlicher, dass man da unten stirbt als auch nur einen einzigen Kill zu kriegen. Lieber einmal außen rum rennen und flankieren. Ist sicherer und mit einem Schalldämpfer räumt man so richtig gut auf.
    Besser Lesen Bubble^^

    "Dann wurd ich im Bunker von ner Granate erwischt und das Spiel war zuende"

    Soll heißen: hatte 29 kills 2 deaths. Dann wurde ich getötet, war aber immernoch möglich da ich nur 1 kill bis 30:3 gebraucht hätte aber dann hatten wir leider schon gewonnen

    btw im Bunker mach ich auch oft geile kills. SCAR mit Launcher + Thumper + Scavanger. Da kann man ununterbrochen Nooblaunchen und die Leute laufen von allen Seiten in den Bonka. Göttlich da drinnen^^ und man kann nicht durch Raketen rausgeholt werden

  10. #20
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Aaach ok, du hattest also vor deinem letzten Tod 2 Deaths. Gut, jetzt habe ichs dann auch geschnallt.
    Nagut, dann ist das natürlich verdammt unglücklich, wenn man in der letzten Sekunde noch den Death bekommt, der das alles wieder versaut. Mein Beileid.
    Und ja, ich kenne das. Ich will endlich ein paar mehr von den "Kein Tod"-Auszeichnungen. Aber irgendwie will das nicht so ganz funktionieren. Vor allem eben durch diese Last Second-Deaths.

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •