Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 279
  1. #251
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    3 Headshots für nen Kill findest du in Ordnung? Naja, zum Glück wird es einen Hardcore Modus geben. Jedenfalls habe ich jetzt endlich meine neuen PC Teile bekommen (Mainboard, RAM und Prozessor) und seitdem macht mit BC2 viel mehr Spaß^^

  2. #252
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von J_M Beitrag anzeigen
    3 Headshots für nen Kill findest du in Ordnung? Naja, zum Glück wird es einen Hardcore Modus geben. Jedenfalls habe ich jetzt endlich meine neuen PC Teile bekommen (Mainboard, RAM und Prozessor) und seitdem macht mit BC2 viel mehr Spaß^^
    Das stimmt definitiv nicht. In der Xbox Demo reicht auf jedenfall ein gut gezielter Schuss mit der automatischen.

  3. #253
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Was heißt das stimmt nicht? Du hast das doch gerade geschrieben. Jedenfalls tötet in der PC Demo Nichts mit einem Schuss. Höchstens ein Sniper Headshot, das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

    Btw mein MW2 geht nicht mehr. Wenn ich auf Play im Menü drücke kommt das hier und das geht so lange bis ich es wegdrücke und ausmache weil ich keinen Bock mehr habe länger zu warten >_<


  4. #254
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    lol Sicherlich brauch ich keine 3 Headschots fürn Kill... ich sprach von 3 normalen treffern... keine headies... da brauch ich nämlich immer nur einen

  5. #255
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von J_M Beitrag anzeigen
    Was heißt das stimmt nicht? Du hast das doch gerade geschrieben. Jedenfalls tötet in der PC Demo Nichts mit einem Schuss. Höchstens ein Sniper Headshot, das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.
    Was habe ich geschrieben? Das 1 Headshot mit Sniper reicht um zu killen, ja. Du ja auch gerade.

  6. #256
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Was habe ich geschrieben? Das 1 Headshot mit Sniper reicht um zu killen, ja. Du ja auch gerade.
    Zitat Zitat von J_M Beitrag anzeigen
    Höchstens ein Sniper Headshot, das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.
    Ach ja, hab ich das so geschrieben?

    @LeFreaQ: Ich bin davon ausgegangen, dass du mit einem "gut gezielten" Schuss einen Kopfschuss meinst. Was ist es denn sonst für dich? Ein Brustschuss, oder Bauchschuss?

  7. #257
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Ja, hast du. Ich weiß nicht, was sich da widersprechen soll.

  8. #258
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Toll, dann sind wir uns ja mal einig

  9. #259
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    mit einem gut gezielten Schuss meinte ich keine Beinschüsse oder Armschüsse... War scheiße formuliert´, geb ich zu...

  10. #260
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    So, jetzt wollen wir aber mal wieder zum Thema (welches MW2 ist) zurückkehren, für Bad Company ist hier kein Platz.

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •