Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 279
  1. #171
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Immerhin hast du sie fast alle erwischt, ich wär wahscheinlich vor lauter Aufregung einfach losgestürmt und sofort gestorben.

    Und wenn wir schon dabei sind, mir ist letztens ein äußerst dummes Missgeschick passiert: Irgendwie komme ich nie dazu, meine Vorräte anzufordern, deshalb stauen die sich bei mir des Öfteren. Ich spiele also gerade eine Runde HC: HQ auf Underpass und spawne ganz hinten, zwischen den größtenteils ungegehbaren Gebäuden. Der Feind hat soeben das HQ eingenommen und da denke ich mir: "Holste dir jetzt schnell die Vorräte, solange die Gegner mit Campen beschäftigt sind." Gesagt, getan. Sage und schreibe 3 Vorräte hatte ich noch parat, als alle drei Nebelgranaten vor mich geworfen und gewartet. Die Hubis kamen, warfen ihr Fracht ab und zogen von dannen. Aber die Kisten kamen nie unten an! Und als ich hochblickte sah ich ca. 20 Meter über mir eine verdammte Autobahn oder sowas, auf der friedlich meine Kisten lagen! Einen Chopper-Gunner, eine Drohne und Munition hat mich der Spaß gekostet!

  2. #172
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    vor lauter Aufregung
    Mein Puls war ziemlich hoch. Man kann schon sagen, dass es nicht unbedingt einfach ist, da wirklich die Ruhe zu bewahren. Vor allem am Anfang war ich immer einer der ersten, die drauf gegangen sind. Mittlerweile hat sich da aber ein gewisses Maß an Routine entwickelt, sodass sich das jetzt in Grenzen hält.


    Die Geschichte auf Underpass kenne ich auch nur zu gut. a) ist das sowieso die einzige Map, die ich nicht mag und b) vergisst man auch einfach andauernd, dass da eine Autobahn drüber entlangläuft. Da sind also bestimmt schon acht oder neun Kisten drauf gelandet. Und einmal, das weiß ich noch ganz genau, war es meiner erste AC130, die ich da verhungern lassen musste.

    Ich mach das aber mittlerweile immer so, dass ich die Kiste sofort beim nächsten Respawn rufe, da es dann - zumindest in Sabo und CTF etc. - ziemlich ruhig in der Umgebung ist. Da reicht die Zeit dann eigentlich immer.

  3. #173
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Und wieder "muss" ich die Mauer des Schweigens brechen und mal eine aktualisierte Meinung zum Snipen bekannt geben. Denn Snipen ist hier irgendwie so merkwürdig wie in keinem einzigen anderen Spiel. Was ich damit meine ist relativ einfach:
    Mal, wie heute, funktioniert das einfach wunderbar und ich denke mir: Die nächste Prestigestufe spielst du nur mit der Intervention (für die ich leider noch keinen Spitznamen habe). Dann gibt es aber auch die Tage, an denen wirklich nichts klappt. Sei es aufgrund von unendlichen Hitmakern, schlicht und einfach schlechtes Zielen oder zu agressives Spielverhalten. Das sind dann wiederum die Tage, an denen ich die Dinger verfluche und mein Fernseher Angst um sein Leben haben muss.

    Heute, wie gesagt, war das aber echt genial. Intervention mit FMJ (wechselt immer mit ACOG) und M9 mit Tac Knife. Das Ganze auf Terminal. Hatte nachher 56-14. War schon klar eines der besseren Matches, die ich mit Scharfschützengewehren so hinlege. Mal gucken, wie's in den nächsten Tagen aussehen wird.
    Die FAMAS habe ich jedenfalls jetzt schon zu viel gespielt. Da habe ich momentan keinen Bock mehr drauf.

  4. #174
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Na dann will ich dich mal nicht allein lassen.
    Momentan spiele ich mit dem L86, also dem ersten Maschinengewehr. Ich bin weit davon entfernt, überragend zu sein, aber mit dem Teil habe ich meinen Spaß. Natürlich ist ein Schalli drauf, ohne den und der Ninja Pro/Eiskalt Pro Kombi trau ich mich gar nicht mehr aus dem Haus (spiele nur Hardcore). Allderdings ist man bei den MGs meiner Meinung nach am besten beraten, wenn man sich "nicht allzu viel" bewegt, was leider nicht gerade für neue Freunde sorgt...
    Als Sniper benutze ich zur Zeit entweder die Intervention -die ich kurz Vent (=Entlüfter; ich weiß, sehr sinnig ) nenne- oder die WA2000, allerdings nur auf bestimmten Maps wie z.B. Estate, Wasteland und Afgahn.

    Aber unschlagbar die beste Waffe in wirklich jeder Situation ist die PP2000, schnell und präzise, was will man mehr?

    Edit: Achjah, was mir auch auf der Seele brennt:
    Da ich in einem Dorf wohne (gute Luft, schlechtes Internet), bekomme ich so gut wie nie mehr als drei Balken, in letzter Zeit sogar erschreckend oft nur einen winzigen roten Balken auf den Servern angezeigt. Ich kann mich natürlich täuschen, aber mir scheint es, dass das Spiel für mich deshalb doppelt so schwer ist wie für Leute mit schnellerem Internet, denn bei einem frontalen Zusammentreffen hat der Gegner gefühlt eine ganze Sekunde (!) Zeit, mich auszuschalten, bis er bei mir überhaupt um die Ecke kommte. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt: Gehören meine Reflexe ins Naturhistorische Museum, oder ist tatsächlich meine armselige Leitung der Schuldige?
    Geändert von AngelHunter (05.01.2010 um 00:27 Uhr)

  5. #175
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Edit: Achjah, was mir auch auf der Seele brennt:
    Da ich in einem Dorf wohne (gute Luft, schlechtes Internet), bekomme ich so gut wie nie mehr als drei Balken, in letzter Zeit sogar erschreckend oft nur einen winzigen roten Balken auf den Servern angezeigt. Ich kann mich natürlich täuschen, aber mir scheint es, dass das Spiel für mich deshalb doppelt so schwer ist wie für Leute mit schnellerem Internet, denn bei einem frontalen Zusammentreffen hat der Gegner gefühlt eine ganze Sekunde (!) Zeit, mich auszuschalten, bis er bei mir überhaupt um die Ecke kommte. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt: Gehören meine Reflexe ins Naturhistorische Museum, oder ist tatsächlich meine armselige Leitung der Schuldige?
    nee hab das selbe problem, das gehört als dorfspieler einfach dazu
    ich bins shcon gewohnt auch wenn ich mit besserer leitung garantiert nur halb so viele tode hätte
    aber was will man machen ?

  6. #176
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    aber was will man machen ?
    Das blöde ist ja, dass man dagegen gar nichts machen kann. Außer umziehen, aber das ist wohl nicht gerade die realistischste Möglichkeit, richtig?

    Ich als "Halbstadt"-Bewohner bin davon zum Glück nicht betroffen und habe einer 16000er, wovon ca. 9000 bei mir oben ankommen, wenn mein Vater gleichzeitig am PC ist. Wenn nicht, kommt's schon mal bis zu 13000. Aber dann ist es eben umso schlimmer, dass es diese Tiefpunkte gibt. Bemerkenswerterweise habe ich nämlich auch immer wieder mal so Situationen, die so tatsächlich nur aufgrund der Verbindung passieren konnten. Ärgerlich, aber eben leider unvermeidbar.

  7. #177
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    nee hab das selbe problem, das gehört als dorfspieler einfach dazu
    ich bins shcon gewohnt auch wenn ich mit besserer leitung garantiert nur halb so viele tode hätte
    aber was will man machen ?
    Das beruhigt mich doch etwas, dann steh ich wenigstens nicht alleine da.

    Man kann nur hoffen, dass der Fortschritt auch mal irgendwann die ländlichen Bereiche vollkommen erfasst und uns schnelles Internet beschert... Wobei ich mit allem anderen hier draußen sehr zufrieden bin, das könnte ruhig so bleiben.

  8. #178
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    So, ich habe jetzt jede Klasse mit dem Wurfmesser ausgestattet. Das macht einfach saumäßig Fun, hätte ich nie gedacht^^. Endlich auch ACR freigespielt, ich glaube die ist richtig geil mit ACOG. Hab diese Kombination öfters mal aufgehoben.

  9. #179
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hohoho, der Speech hat wieder was für euch gefunden. Ich weiß schon gar nicht mehr, ob das überhaupt hier war, aber irgendwo habe ich mal die Frage mitbekommen, was genau das holographische Visier macht. Zumindest für die M16 habe ich jetzt die Antwort und das ist meiner Meinung nach ziemlich überraschend.
    Dieses Video nämlich zeigt, dass das holographische Visier auf der M16 die Zielgenauigkeit vervielfacht. Der Test wurde von einer doch sehr zuverlässigen Quelle gemacht, die ich schon seit über einem Jahr kenne, und ich kann wirklich nur sagen, dass sich das Anschauen doch recht lohnt. Ich wusste nämlich weder, dass sowas sein kann, noch in welchem Ausmaß.

    Ansonsten bin ich gerade eben in einem Minimarathon Prestige 1 Level 70 geworden und werde später noch soweit spielen, dass ich Prestige 2 aktivieren kann. Meine Waffe in 4 von 6 Klassen ist interessanterweise wieder die M4 geworden. Irgendwie macht es einfach Spaß, damit zu spielen.

  10. #180
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    bei mir sind momentan ein paar Sachen komisch. Bei der M9 zum Beispiel: Die Kopfschüsse sind grau hinterlegt, als ob das noch nicht freigeschaltet wäre. Das sollte es aber sein. Bei den Headshots vom Prestige darunter funktioniert es.
    Außerdem habe ich bei den normalen Kills ca 30 mehr als bei den Prestige Kills (kann man jetzt nicht so gut erkennen auf dem Bild^^) obwohl bei beiden der selbe Text steht ~ "kills with this weapon"

    Spoiler:




    Außerdem finde ich das tactical knife total sch****e! Ich renne auf einen Gegner zu, drücke E und... er lebt. Drehe mich um, nochmal E, .... werde erstochen >_<

    Das passiert mir ständig. Die Gegner werden einfach nicht getroffen, auch wenn sie sich nicht bewegen. Oft sind sie erst beim 2. bis 3. Stich tot....

    /Hab das Bild mal in Spoiler Tags gesetzt, da es viel zu groß ist. Ändere bitte den Link dementsprechend. (max. Breite 600 pixel, max. Größe 1 mb)

    Gruß, Crash
    Geändert von ^.Cr4sH (07.01.2010 um 20:43 Uhr)

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •