Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 279
  1. #111
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Hab jetzt das Extra Plünderer für mich entdeckt... Früher hat ich immer probs mit der Muni vonna SCAR... aber dadürch habe ich kein Problem mehr
    Du Blitzmerker! Einer der besten Perks meiner Meinung nach.

  2. #112
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ja scavenger ist echt gut, hab ich auch bei allen klassen benutzt, ausser bei der ACR . da braucht ich Bling pro .

  3. #113
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    wieso das denn? Würde da nur n Holo draufstecken.

  4. #114
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    normalerweise nehm ich bei der acr holo und schalli, aber als ich das letzte mal online gezockt hab, wollte ich grad die challenge mit FMJ schaffen und holo brauch ich bei der nunmal.

  5. #115
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich finds Red Dot viel besser seit kurzem.. ist kleiner und sieht aufa Waffe besser aus... da ich gard net weiß wie Kimme und Korn bei ACR ausschaut frag ich mich ob dus überhaupt brauchst.... bei Scar und M4 habe ich das auch so gemacht, dass ich alle Aufsätze ohne Bling(!) freigeballert habe und dann am Ende das Red Dot drauf gesetzt habe, weils bequemer ist... Aber Kimme ging auch ganz gut.... und da ich auf Plünderer nicht mehr verzichten will, muss ichs dann auch beider ACR so machen... Die krieg ich im nächsten Rang...juhu!!

  6. #116
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    LOL, das war komisch vorhin. Ich hatte ein Teamtaktik-Spiel gesucht, bin in einer Bodenangriff-Lobby reingekommen, im Ladebildschirm war das angeliche Bodenangriff dann herrschafft, und im richtigen Spiel war es dann hardcore-FFA. Kann sich dieses Drecksspiel mal entscheiden?

  7. #117
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    tja, passiert^^ Ich komm auch immer in Domination wenn ich Ground War mache.

    @LeFreaQ: Bei der M4 kann man durchaus mit dem iron sight spielen. Bei der SCAR sowieso, da mach ich nie red dot oder holo drauf. Da ich mit Scav Perk spiele, kommt auf die SCAR entweder nooblauncher (momentan, weil ich mastery mache) oder extendet mags, das ist bei der Waffe wirklich hilfreich.

  8. #118
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Extended Mags? Bei dem Sturmgewehr mit der höchsten Magazinfassung und dazu noch Scav? Da sind extended Mags mMn total überflüssig. FMJ würde da mehr Sinn machen;-)

  9. #119
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von LeFreaQ Beitrag anzeigen
    Extended Mags? Bei dem Sturmgewehr mit der höchsten Magazinfassung und dazu noch Scav? Da sind extended Mags mMn total überflüssig. FMJ würde da mehr Sinn machen;-)
    Große Magazine bei der SCAR sind durchaus sinnvoll.

  10. #120
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von LeFreaQ Beitrag anzeigen
    Extended Mags? Bei dem Sturmgewehr mit der höchsten Magazinfassung und dazu noch Scav? Da sind extended Mags mMn total überflüssig. FMJ würde da mehr Sinn machen;-)
    also das stimmt nicht. Die SCAR ist super schnell leer und viel langsamer als die meisten anderen Assault Rifles, da kann sie nicht das größte Magazin haben.

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •