Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Rookie Avatar von Monti
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    63

    Standard UPLAY - Wie läuft das ab?

    Hallo!

    Ich habe mich bei UPLAY da angemeldet, aber ich versteh ich ganz wie man diese Punkte da sammeln kann. Muss man Eine Onlineverbinung herstellen oder wie? Brauch ich dann für die Xbox ein zusatzteil oder wie läuft das ab?
    Und wenn ich dann so ein Zusatzteil hab wie gehts dann weiter?

    (Kauf mir die XBOX erst nach Weihnachten)

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Also...wenn du ein Xbox oder PC Spiel (oder PS3...igitt) von Ubisoft besitzt das über Uplay verfügt werden die Punkte die du dir dort verdienst auf dein Uplay Konto geladen.

    Assassins Creed 2 ist bisher das erste mit Uplay, das nächste ist Splinter Cell

  3. #3

    Standard

    Um UPlay nutzen zu können brauchst du eine Onlineverbindung.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Roflcopter :P
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Die Punkte werden aber auch so gezählt - wenn du dann das nächste mal ins Internet gehst werden sie dann eben alle auf dein Konto geladen, vorausgesetzt du hast eins.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Holdy
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Werden weitere Sachen zu Uplay dazu kommen?

    Und was ist das "Assassins Creed Thema" Pack. Also habe mir jetzt die Familiengruft und das Altair Outfit (welches aber ein wenig buggy augrund der im Kostüm fehlenden zweiten Klinge ist) geholt. Allerdings verstehe ich nicht was das Thema Pack ist :

  6. #6
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Zitat Zitat von Holdy Beitrag anzeigen
    Werden weitere Sachen zu Uplay dazu kommen?

    Und was ist das "Assassins Creed Thema" Pack. Also habe mir jetzt die Familiengruft und das Altair Outfit (welches aber ein wenig buggy augrund der im Kostüm fehlenden zweiten Klinge ist) geholt. Allerdings verstehe ich nicht was das Thema Pack ist :
    naja, für die ps3 ist es ein XMB-Theme, welches du dir runterladen kannst und dann sieht deine XMB (bzw. bei der Box das Dashbord) nach AC2 Look aus - mehr oder weniger^^

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Also...wenn du ein Xbox oder PC Spiel (oder PS3...igitt) von Ubisoft besitzt das über Uplay verfügt werden die Punkte die du dir dort verdienst auf dein Uplay Konto geladen.

    Assassins Creed 2 ist bisher das erste mit Uplay, das nächste ist Splinter Cell
    PS3 ist bisher das beste - auf PC musst du warten und für die Box braucht man für WLAN zB teuren zusatzschnack (wie auch für alles andere...)

    zweitens: bei uplay steht bereits das nächste spiel: R.U.S.E.

  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hab ich das richtig verstanden?
    Wenn man Offline ist und danach Online kommt,erhalte ich dann auch die Punkte?

    Noch ein paar Fragen,da ich AC2 noch nicht hab:
    Wann kann man Altairs Outfit anziehen?
    Wo ist die Santa Maria Novella und wann kann ich sie betreten?
    "Ein Alter Feund kehrt zurück" muss man nur aus Abstergo weg?

    Und noch eine Frage das nicht zu UPlay passt:
    Kann man auch mit normaler Kleidung rumlaufen,wenn man das Spiel beendet hat oder nur Assassinen Rüsstungen?

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich hab auch die PS3 (gar nicht igitt )

    Endlich hab ich mir auch ein laaaaaanges Kabel gekauft, damit ich mit meiner PS3 auch ins Internet komme. Bei Uplay hab ich mich auch angemeldet. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich meine Punkte dort einlösen kann. Da steht immer nur (z. B. Shop), dass es bald kommt. Die anderen Outfits interessieren mich weniger. Das ist alles ganz schön gemacht bei diesem Teil. Allerdings kann man noch ein Templergrab freischalten. Das ist viel interessanter. Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie das geht.

    Ich hab gerade noch mal bei Uplay geschaut. Ich dachte, ich hätt was übersehen. Ich find da nix, wie ich meine gesammelten Punkte einlösen kann. Wenn da jemand was weiß........ bitte her damit.

    @Eziooo
    Warum willst du denn das alles wissen, bevor du das Spiel überhaupt hast? (ist nicht böse gemeint)
    Geändert von Biene (30.11.2009 um 22:29 Uhr)

  9. #9
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden?
    Wenn man Offline ist und danach Online kommt,erhalte ich dann auch die Punkte?

    Noch ein paar Fragen,da ich AC2 noch nicht hab:
    Wann kann man Altairs Outfit anziehen?
    Wo ist die Santa Maria Novella und wann kann ich sie betreten?
    "Ein Alter Feund kehrt zurück" muss man nur aus Abstergo weg?

    Und noch eine Frage das nicht zu UPlay passt:
    Kann man auch mit normaler Kleidung rumlaufen,wenn man das Spiel beendet hat oder nur Assassinen Rüsstungen?
    Sobald du Altairs Outfit erworben hast, ist dann glaube ich im Menü bei den Monturen/Umhängen zu finden.

    Ich glaube das passiert innerhalb der HQ genau sagen wann kann dir niemand!

    Spoiler:
    Nachdem du La Volpe? getroffen hast sind die ersten Geheimgruften/verstecke freigeschaltet.


    Das passiert am schluss lass dich überaschen.

    Nur Assassinenrüstungen die sich aber gut in das Bild einfügen. Ich weiss nicht wie das mit Altairs outfit ist, ich denke da sieht man die rüstungen nicht!

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Danke See/V

    @Biene:Einfach nur so

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •