Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nackt Patch

  1. #1
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Rotes Gesicht Nackt Patch

    Ich mag ja gerne Nackt-Patche's, weil ich grundsätzlich die Unterwäsche in fast allen Games als ziemlich hässlich bis unnatürlich empfinde. Zum Glück haben wir hier in Europa ja nicht solche Probleme mit sowas, wie die ganzen Amis.
    Leider ist mir bis dato noch kein guter Nackt-Patch für DA untergekommen. Mir würde ja reichen, wenn die BH's wenigstens ersetzt oder entfernt werden würden. Das Entfernen ist aber nicht möglich, da die BH's zum Model gehören.

    - Im Moment warnen möchte ich vor diesem Mod, die BH-Entfernung betreffend: http://social.bioware.com/project/897/
    Das sieht richtig schlecht aus: Da wurde der weiterhin bestehende BH einfach nur hautfarben bemalt und mit Nippel versehen. Sieht EXTREM bescheuert aus.

    - Vielversprechender erscheint mir hierbei dieser Mod, aber den gibt es leider noch nicht. Dafür aber akzeptable Screens: http://social.bioware.com/project/738/

    - Hier ein Mod der die Unterwäsche der Damen in zartes rose wandelt: http://social.bioware.com/project/940/ . Da ich rosa nicht mag, leider auch nicht so mein Ding. Aber vielleicht mag es ja jemand von euch.



    .
    Geändert von Lump (26.11.2009 um 18:56 Uhr)

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich lasse mein Charaktere immer in schönen Rüstungen/Roben herumlaufen, aber die Unterwäsche in Dragon Age ist wirklich potthässlich. Vor allem diese halterlosen (heißt das so?) BHs.
    Zum Glück sieht man die Charaktere selten "nackt". Wobei dann sähen die "Sex"-Szenen vielleicht etwas besser aus.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich musste im Zuge des Spiessrutenlaufes für die Urne auch gerade meine Charaktere ohne Rüstung betrachten.
    Dabei fiel mir auf, das selbst Wynne einen Körper wie eine 20 jährige hat. Total unrealistisch.
    Und die Unterwäsche ist tatsächlich potthässlich, dem kann ich nur zustimmen.
    Desweiteren sieht das Blut auf den Rüstungen ja noch einigermassen akzeptabel aus, aber auf der nackten Haut wirkt es wie misslungene Tattoos oder irgendwelche Verbrennungen .
    Allerdings werden meistens durch solche Nacktpatches nochmals die Proportionen speziell der weiblichen Oberweiten ins comichafte gesteigert. Und bevor ich mir das antue, verzichte ich dann meistens auch wieder auf solche Nacktpatches.

  4. #4
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    lol der nippelbh sieht ja mal echt schräg aus, und dein Favorit-MOD ist irgendwie kein nackigpatch sondern ein oben ohne patch.

    Mal sehen wer sich daran noch so versucht

    Das mit der alten Hexe ist mir auch aufgefallen als ich zur Urne bin, aber Alternative B hätt ich nicht unbedingt sehen wollen
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  5. #5
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    So, hab jetz auch ne Romantikquest durch
    Ich hoffe irgendwer schafft es in näherer Zukunft die Models wieder zu importieren

    In der jetzigen Form ist das einfach nur... unästhetisch
    Und es ist ja nich so , dass das Model nur bei Wynne nicht passen würde.
    Meine momentane Elfe sieht damit auch ziemlich lächerlich aus.
    Das gleiche gilt mMn für die Herren der Schöpfung.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  6. #6
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Mir ist die Idee gekommen:
    Man kann ja nur so schwer nackte Brüste machen, weil man sie neu modelieren müssten (unter dem BH ist ja nur "Luft") UND danach irgendwie ins Spiel einbinden. WARUM nimmt eigentlich niemand die Brüste bzw. den Körper der Lustdämonen Damen dafür? Da sind doch wunderhübsch modelierte Brüste ... man müsste nur den Halsschmuck entfernen und im Grunde den Körper des Spielers und aller Frauen im Spiel rausnehmen und den Lust-Dämon-Körper geben. Bisserl andere Hautfarbe halt noch ....

    Hier sieht man einen Lustdämonen-Körper, wo die Deko um die Brustwarzen herum entfernt wurde: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=96

    .

  7. #7
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Weil das immernoch das Model manipuliert werden müsste
    es ist afaik möglich models auszutauschen
    d.h. es wäre möglich den Lustdämon Körper zu benutzen, oder auch einen der Morrigan Mods, aber dann hätte man immernoch diesen Rock von Morrigan oder was auch immer das bei dem Dämon sein soll
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  8. #8
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Und hier eine andere Sexy in Pink

    Die Natural Bodies Mod ist jetzt übrigens in der Version 0.20 erhältlich

  10. #10
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Danke dir @Cyborg

    Ich habe die Natural Bodies mal aufgespielt - aber ich kriege da nur potthässliche "fleischfarbene Unterwäsche mit Nippel". :confused:



    Bärgs ... Pink ist keine Farbe, sondern eine Krankheit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •