Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich kann die datei nicht aufrufenweil ich keinen premium account habe, es wurde aber von jemanden gesagt es gäbe da eien trojanerwarnung...

    desweiteren wenn ich das nächste mal lese, das es leuten hilft die gecrackte Versionen haben, dann gibt es eine Verwarnung... sowas unterstützen wir hier nicht. ich hoffe das war klar ausgedrückt.

  2. #12
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    @Samiz
    Bisher half bei allen einfach der Punkt Verify Game Cache, kannst du mal schreiben was in der BAT steht, würde gern wissen wo da was genau geändert wird, vor allem welche Befehle da überschrieben werden.

    Also AVG, Kaspersky und Norton bringen dort eine Meldung von Trojaner Dropper.Generic_cAge müsste somit vom W32/Stando E entstammen.

    Wer ihn wieder loswerden möchte, muss lediglich diese beiden Dateien löschen:
    \mgrShell.exe
    \scApp.exe
    Und in der Registry Unter Local Machine\Microsoft\Windows\Current Version\Run den Eintrag für scApp.exe löschen.

    Und ganz nebenbei, L4D2 startet auch ohne cfg ohne Probleme zu verursachen.

    Edit:
    Habs gerade mal innerhalb einer VM geöffnet, ist virenverseucht.

    Virustotal findet ebenfalls nur Würmer, zumal für solch einen simplen Befehl keine 1.6MB Code notwendig sind, habe daher erstmal die Beiträge entfernt.

    Sollten hier tatsächlich noch Nutzer von Beseitigung des Problems sprechen müssen meine Scanner ja völlig defekt sein.

    Edit
    Für Crushers Wohlergehen zusammengeführt
    Geändert von f1delity (04.12.2009 um 13:35 Uhr)

  3. #13
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Würde es unter höhere Gewaltstellen, kann ja nicht direkt raten dass das ein Scriptkiddy am Werk war

    Obwohl ich scho bei Coderausgabe und dem einfachen Post des Links hätte skeptischer sein müssen.

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    Es wird gründe haben wenn ein Mod einen mehrfachpost macht...

    lästernde Hinweise drauf jedenfalls fallen in den bereich spam und sorgen dann unötigerweise dazu das die mehrfachposts von mods noch höher ausfallen können, weil sie kommentarlos entfernt werden

  5. #15
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hei leute habe auch ein problem das den thema betrifft.
    Also wenn ich w in L4D2 reingehe ist alles noch ok dann gehe ich in nen server rein (Single- oder Multi player).
    Genau wenn ich fasst in den server bin stürtzt L4D2 ab .
    TF 2, Css, killing floor , COD 6 gehen dabei ohne probleme .

  6. #16
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Wenn dies erst seit dem letzten Update so ist, im Ordner Common\Left4Dead2\L4D\Addons\
    den gesamten Inhalt entfernen.

    Wenn das auch vorher schon auftrat, erst mal Game Cache überprüfen und evtl. fehlende Files neuladen.

    Btw PM ist nicht nötig, ich schau hier immer mal wieder rein, auch wenns doch eher leer ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •