Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also der Treiber ist der Aktuelle 310.64 der für die 600ter 38% mehr verspricht und für die anderen älteren immerhin 7%. Der Patch ist ein Day-one-patch, wurde also direkt beim Installieren mit draufgepackt. Ansonsten gibts, soviel ich weiß, noch keine Mods oder updates. Ist ja auch erst 3 Tage alt



    edit: Tach Ketzer, auch hier? @Razor will ja auch noch hierher umsiedeln. (Temporär natürlich nur. Er würde Lydia ja nie im Stich lassen )
    Geändert von changnam (01.12.2012 um 13:44 Uhr)

  2. #52
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Hm, @Gorin kann da bestimmt schon eine fundiertere Meinung von sich geben.
    Also ich hab in der Spoiler-Diskussion eh schon viel Statement gebracht.
    Aber kurz zusammengefasst, das Spiel ist rattenscharf (solch überzogene Ausdrücke verwende ich nicht oft).
    Die Speicherfunktion nervt... (genug darüber gelästert )
    Schwere ist in Ordnung.
    Selbst auf der leichtesten Schwierigkeit kann man das Spiel zwar kennen lernen, wird aber trotzdem auf Trab gehalten.
    Ich werd es jedenfalls bestimmt nochmal auf schwer durchspielen.

    Die Kampf-Animationen sind traumhaft.
    Die Liegen-Funktion fehlt mir ein bisschen, aber dadurch hätten sie auch viel mehr begehbare Bereiche einbauen müssen (wegen Hütten bei denen man liegend unter das Grundgerüst kriechen könnte).
    Haben sie also ausgespart, stört mich aber nicht sonderlich.
    Einzig die Funktion den Feuermodus umzuschalten vermisse ich.
    Das gab es in Far Cry 1 und 2 (soweit ich mich an die paar "Minuten" erinnern kann).
    Zwischen Einzelschuss, halb- und vollautomatisch hätte ich gerne bei den entsprechenden Waffen wählen wollen.

    EDIT:
    @joraku
    Passt schon ^^
    Du könntest auch den gleichen haben, wäre nicht schlimm.
    Kann zwar etwas verwirren, aber mich würde es nicht stören

    Hab meinen von mir selbst geklaut ^^
    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    (nur das Bild von den Uplay-Erfolgen, also eigentlich kein Spoiler. Ist aber groß deshalb schöner da eingepackt )
    Spoiler:
    EDIT:
    Im Bezug auf die exklusive Mission "Testing Unit"
    Spoiler:
    Das ist nur ein kleiner Dungeon mit Beute und Hunden.
    Sogar einer speziellen Kampf-Animation zwischen einem tollwütigen Hund und Jason.
    Nicht unbedingt ein Muss, aber ein schöner Zusatz
    Geändert von Gorin (01.12.2012 um 18:04 Uhr)

  3. #53
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach so ein Mist Ich hab heute in der Gamestar im Zug geblättert und festgestellt, dass meine Grafikkarte ziemlich unbrauchbar scheint. Gut, ist nur ein Hardwaretest der Gamestar. Ich hoffe zumindest, dass ich nicht auf niedrigen Einstellungen meine Zeit verbringen muss.


  4. #54
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So joraku, jetzt gehts ab. Unser Far Cry 3 ist unterwegs

    Könnte sein, dass ich ja doch nächste Woche im Urlaub zocken kann


  5. #55
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bis jetzt gibt es noch keinen Termin für den nächsten Patch zur Far Cry 3.
    Jetzt schon

    Mittlerweile ist Patch 1.2 zum Download bereit und enthält folgende Patchnotes:

    Einzelspielermodus

    Ein Problem welches dazu führte, dass Spieler durch die Welt fallen, falls keine Verbindung zu den Ubisoft Servern bestand, wurde behoben.

    Die Buttons "Rangliste betrachten” und "Herausforderung starten" auf der Weltkarte wurden behoben.

    Die Stabilität bei der Rückkehr zum Desktop wurde verbessert.

    Ein Problem mit den Ranglisten konnte behoben werden.

    Mehrspielermodus

    Diverse Probleme die bei dem Versuch eine benutzergenerierte Karte zu 8 zu spielen auftraten, wurden behoben.

    Das Matchmaking für sowohl den Multiplayer als auch den Koop Modus wurde verbessert.

    Die Team Balance innerhalb einer Gruppe wurde verbessert.

    Probleme mit dem Live Balancing Patch System wurden behoben.

    Karten Editor

    Ein Bug der auf dem PC, bei Eingabe eines sprachenspezifischen Zeichens auftrat und zum Absturz des Karten Editors führte, wurde behoben.
    Der Patch kann auch wahlweise von der offiziellen Homepage gezogen werden.


  6. #56
    Gorin
    Gast

    Standard

    Da Steam gerade rund 205 MB für Far Cry 3 runterlädt wollte ich mal wissen was da so vor sich geht:

    Patch 1.04 ist draußen und behebt folgendes:
    ----------------------------------------------
    Fehlerbehebungen für diesen Patch, allgemein:
    ----------------------------------------------
    - Mehrere Probleme beim Anpassen der Steuerung behoben


    ----------------------------------------------
    Fehlerbehebungen für diesen Patch, Multiplayer:
    ----------------------------------------------


    Allgemein:
    - Verbesserte Stabilität auf Multiplayer-Maps
    - Fehler behoben, bei dem es beim Legen von Sprengstoff zu Abstürzen kommen konnte
    - Mehrere Ursachen für Spielabstürze beseitigt
    - Fehler behoben, bei dem der Spieler nicht auf bestimmte Oberflächen springen konnte
    - Fehler behoben, bei dem Spieler unsichtbar wurden
    - Fehler mit 3D-Bildern von Waffen im Decodieren-Menü behoben
    - Fehler behoben, bei dem Waffen nach Absolvierung von Missionszielen im Coop-Modus verschwunden sind
    - Fehler behoben, bei dem der Spieler im Bewaffnungs-Bildschirm im Coop-Modus festhängen konnte
    - Der "Nachladen"-Ruf nach Benutzung des Bogens wurde entfernt
    - Gruppen können nun nicht mehr durch ihre Anzahl Spiele aus dem Gleichgewicht bringen
    - Bei der Host-Migration wurden mehrere Aspekte verbessert und Fehler behoben
    - Verbindungsstörungen lösen nun korrekt eine Host-Migration aus
    - Mehrere Probleme mit dem Bewaffnungs-Menü behoben
    - Fehler behoben, bei dem beim Lobby-Beitritt eine Profilbeschränkungsmitteilung eingeblendet wurde
    - Fehler behoben, bei dem Spieler in benutzerdefinierten Spielen in der Verfolger-Ansicht hängen bleiben konnten
    - Fehler behoben, bei dem der Flammenwerfer in bestimmten Situationen keinen Schaden anrichtete
    - Fehler behoben, bei dem die "Spieler ist auf dem Weg"-Markierung bei getöteten Spielern hängenblieb
    - Fehler behoben, bei dem Gruppenmitglieder auf schwarzem Bildschirm hängenblieben, wenn der Host das Spiel verlassen hat
    - Fehler behoben, bei dem Brandpfeile keinen Feuerschaden anrichteten
    - Fehler behoben, bei dem Kills aus großer Distanz nicht belohnt wurden
    - Fehler behoben, bei dem Markierungs-Assists nicht belohnt wurden
    - Fehler behoben, bei dem die Killcam unter bestimmten Umständen nicht gezeigt wurde
    - Fehler behoben, bei dem der Überlebensinstinkt nicht richtig abgebrochen wurde
    - Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas an falscher Stelle abgeworfen wurde
    - Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas Spieler außerhalb des Wirkungsbereichs angriff
    - Fehler behoben, bei dem Spieler hängenblieben, wenn sie von Giftgas getötet wurden
    - Fehler behoben, bei dem Laufgeräusche anderer Spieler manchmal hinter einem nicht zu hören waren
    - Fehler behoben, bei dem der Sound nach Wiederbelebung dumpf war
    - Fehler behoben, bei dem Spieler desynchronisiert wurden, wenn sie in der Luft getötet wurden


    Map-Editor:
    - Informationen für Spieler-Map Playlists hinzugefügt
    - Verfügbarer Platz für Spieler-Map-Namen in der Lobby verbessert
    - Fehler behoben, bei dem von Spielern erstellte Maps in der Lobby nicht korrekt heruntergeladen wurden
    - Fehler behoben, bei dem Spieler nach dem Anzünden von Feuersturm-Punkten auf bestimmten Maps hängenblieben


    ----------------------------------------------
    Fehlerbehebungen für diesen Patch, Einzelspieler:
    ----------------------------------------------


    Allgemein:
    - Fehler beim Zugriff auf Kamera und Wurfsteine behoben
    - Für Spieler, die das Relikt in Dr. Earnhardts Höhle übersehen haben, taucht es wieder auf
    - Fehler behoben, bei dem Waffenmodelle auf dem Bildschirm / am Arm des Spielers hängenblieben
    - Die Bestenliste aktualisiert sich jetzt korrekt, selbst wenn der Spieler sein Ethernet-Kabel abzieht und wieder einsteckt
    - Das Missionsziel wird nun richtig aktualisiert, nachdem Jason die Drogenfelder verbrennt
    - Neue Optionen zum Ausblenden des HUD stehen jetzt im Optionsmenü zur Verfügung
    - Unterstützung für Herunterladbare Inhalte hinzugefügt
    - Fehler behoben, bei dem der Spieler nach mehrmaligem Scheitern der Mission "Schwarzes Gold" unbesiegbar wurde
    - Der Anruf von Hurk (ULC Missionen) überlappt nicht mehr mit der Einführung in die Mission "Ein Stück Vergangenheit"
    - Fehler behoben, bei dem Sam nicht mehr am Geschütz des Wagens war, nachdem man in der Mission "Schwarzes Gold" zwei Bomben gelegt hat und mehrere Male getötet wurde
    - Sam bleibt nicht mehr hängen, nachdem der Spieler ein feindliches Fahrzeug zerstört
    Auf die Funktion das HUD auszuschalten müssen wir wohl noch warten...
    EDIT: Wer lesen kann ist im Vorteil :rolleyes

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Der Patch kann auch wahlweise von der offiziellen Homepage gezogen werden.
    Der Link funktioniert auch für V1.04
    Geändert von Gorin (22.12.2012 um 09:53 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •