Oh, ja...Die Schrumpfmagie in Dark Messiah..Hab ich immer am liebsten Gemacht...Komisch, aber sobald es die Möglichkeit zum Schrumpfen gibt, nutze ich die am meisten^^
Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
Vielleicht liest man sich dann ja mal
Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709
Bei Eurogamer.net gibt es Screenshots aus dem Multiplayer und bei GameSpot gibt es ein Video-Interview mit Randy Pitchford.
Käufer der Borderlands GOTY Edition und Vorbesteller des Dukes dürfen die demnächst erscheinende Demo früher ausprobieren.
http://www.gamestar.de/spiele/duke-n...9,2322831.html
Ich hab die GOTY, aber keine Mail erhalten. Musste man sich dafür irgendwo registrieren oder so?
Die Demo kommt am 3. Juni, Voraussetzung ist, dass man Mitglied im Duke Nukem First Access Club ist.
Angekündigt wurde das Ganze in einem kleinen Video mit Randy Pitchford.
Oben drauf gibt es noch den Duke Nukem Forever UK-TV-Trailer.
Bis zum 10. Juni dauert es ja immer noch ein bisschen, bis dahin kann man sich ab sofort die Zeit mit Duke Nudem vertreiben.
Ein kleines Video gibt es auch dazu.
--------
Wenn nur die Steuerung nicht so schwammig wäre.
Und dann gibt es da auch noch das hier: Duke Nukem victim - autopsy![]()