Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 378
  1. #21
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Prey war sogar noch vor dem Duke angekündigt und hat trotz Verspätung immer noch ganz gute Kritiken bekommen.

  2. #22
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    S.T.A.L.K.E.R., TWO WORLDS etc. etc. waren auch lange angekündigt und es wird was draus werden. Und wenn man sich WoW und Doom3 und co. anschaut, die waren (oder sind) auch geil geworden. Also ich habe da schon die Hoffnung in 3DRealms, dass sie ihre Mega-Franchise nicht versauen. Jetzt wo ich PREY gesehen habe, hab ich sowieso keine Zweifel mehr!

  3. #23
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard bei Amazon vorbestellbar

    Auf folgendem Link kann man seit Duke Nukem Forever vorbestellen. Amazon gibt als release den 29. September 2007 an ;D
    Geändert von BeerWulf (06.02.2007 um 16:10 Uhr)

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Habs gerade gelesen . Na dann Leute nix wie ran und bestellen, was das Zeug hält

  5. #25
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Die haben auch schon Termine für Hellgate: London und alle möglichen Spiele. Amazon eben.

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Trotzdem geil .
    Wie optimistisch muss ein Unternehmen sein, um Duke Nukem zur Vorbestellung aufzunehmen?!

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    According to Amazon.co.uk, Duke Nukem Forever, the game announced ten years ago, will hit the store shelves on September 29th, 2007. Of course, this release date is not official until Take 2 or 3D Realms will confirm it.

    Quelle!

    Leute, wenn das nicht mal geil ist .

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Der Duke-Thread erwacht!!

    Es gibt ein neues Interview, indem Scott Miller(einer der Gründer von 3D Realms) zugibt Fehler bei der Entwicklung von Duke Nukem Forever gemacht zu haben.

    die Entwicklung von Duke Nukem Forever ein einziges Desaster ist. "Wir geben zu, dass die Entwicklung völlig chaotisch verlaufen ist und auch, dass Duke Nukem Forever nun ein einziger Witz ist. Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge."


    Unser Fehler war, dass wir die Messlatte für uns selbst viel zu hoch angesetzt haben. Wir wollten ein Spiel machen, was alle anderen Spiele sprichwörtlich wegputzt. In den letzten 18 Monaten jedoch wurden wir uns bewusst, dass wir realistischer denken müssen. Ich glaube, wir sind jetzt auf dem richtigen Weg."

    Das komplette Interview findet ihr hier.

    Quelle: pcgames.de

  9. #29
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Och, das hat er schon tausend mal zugegeben und gesagt. das hat nichts zu bedeuten. ^^

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ehrlich?! Und ich dachte es wäre ein Lebenszeichen !^^

Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •